[Diskussion] Florian Hartherz

Geht Florian Hartherz nach Bremen ?

• Ja

Votes: 1 100,0%
  • Nein

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibts eigentlich was neues von ihm???

Sollte doch schon eigentlich längst klar sein...

Worum.org - TheBrain

12.08.2011

Auf die letzte Anfrage vor etwa über 3 Wochen hat WOB nicht reagiert. Anfang nächster Woche soll Hartherz Berater noch einmal mit den Verantwortlichen dort ein Gespräch haben. Danach soll klar sein, ob WOB wirklich drauf bestehen bleibt das Hartherz seinen Vertrag erfüllen muss.
Chancen liegen meiner Meinung nur bei 50/50 das es noch klappt. Vermute das man ihn noch zum Winter schmoren lässt und dann eventuell frei gibt. Warten wir einfach ab.

wobei die frage im raum steht, ob wir ihn wirklich brauchen. klar würde der sich erstmal in der u23 aufhalten, aber wenn boenisch und silvestre wieder da sind haben wir für die LV mit iggy 4 spieler die da spielen können. so einen mittelfristigen luxus haben wir auf rechts nicht.

wobei die frage im raum steht, ob wir ihn wirklich brauchen. klar würde der sich erstmal in der u23 aufhalten, aber wenn boenisch und silvestre wieder da sind haben wir für die LV mit iggy 4 spieler die da spielen können. so einen mittelfristigen luxus haben wir auf rechts nicht.
Ist natürlich nur was für die U23. Dort kann er Cimo Röcker Druck machen. Einer von den beiden wird es dann sicher zu den Profies schaffen. Darüber, dass wir dann zu viele Linksverteidiger haben, würde ich mir keine Gedanken machen: Silvestre wird am Saisonende gehen, Schmitz kann auch sehr gut linkes Mittelfeld spielen und Boenisch kann auch rechter Verteidiger...

Ist natürlich nur was für die U23. Dort kann er Cimo Röcker Druck machen. Einer von den beiden wird es dann sicher zu den Profies schaffen. Darüber, dass wir dann zu viele Linksverteidiger haben, würde ich mir keine Gedanken machen: Silvestre wird am Saisonende gehen, Schmitz kann auch sehr gut linkes Mittelfeld spielen und Boenisch kann auch rechter Verteidiger...

hm, stimmt, das hab ich dabei nicht bedacht.

Ich wüsste nicht warum Röcker Druck in der U23 braucht, ich gehe mal davon aus der wird diese Saison noch hauptsächlich U19 spielen.

Aber talentierte LV kann man ja nicht genug haben, vielleicht schafft dann ja mal einer den Durchbruch bei den Profis ohne vorher jahrelang durch die Republik verliehen zu werden.

Zitat von WAZ:
• Weg ist VfL-Talent Florian Hartherz: Der Linksverteidiger wechselt zu Werder Bremen. Magath wollte Hartherz, der gerade mit der VfL-A-Jugend deutscher Meister geworden war, eigentlich halten und ihn zum Profi machen, doch die Verhandlungen scheiterten. Jetzt hat Hartherz einen Vertrag bis 2014 an der Weser unterschrieben, weil er bei Werder eine bessere Perspektive sieht, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen.

Quelle: www.waz-online.de

:applaus:

Joar U23-Transfer, also behält Klausi ja Recht mit seiner Aussage. ;)

Guter Transfer für die Zukunft, aber mit dieser Saison wird er nichts zu tun haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back