MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haben bei euch nicht auch läden bis 0 uhr auf ?

ich mein wenn hier schon 22 uhr die Ausnahme is was geht dann in bremen ?! :D

aber wenn kabeldeutschland um diese zeit kommen würde ... ich würd dem meinen TV ins gesicht werfen ! was bei leuten die morgen um 4 oder 5 rausmüssen ?!
:stirn:

haben bei euch nicht auch läden bis 0 uhr auf ?

ich mein wenn hier schon 22 uhr die Ausnahme is was geht dann in bremen ?! :D

aber wenn kabeldeutschland um diese zeit kommen würde ... ich würd dem meinen TV ins gesicht werfen ! was bei leuten die morgen um 4 oder 5 rausmüssen ?!
:stirn:

Ich muss um 5 Uhr aufstehen.....
Jetzt ruf ich die an!

Edit: Ich töte die Morgen!! Ob jemand kommt.....die sagt die hat mir versuchen an Handy zu rufen um 18.30 Uhr. Ich hab keine verpasste anrufe, es hat nicht geklingelt! Blöde Firma. Ganz blöd! Jetzt will die Morgen irgendwann anrufen, ja Toll, ich darf keine Handy an haben an Arbeit, heisst die kann mir erst nach 14 Uhr anrufen und ob die dann Morgen auch kann kommen? Aber ich wurde ganz sicher in meine Pause so um 11 Uhr die anrufen und nerven. Und es ist ja nicht nur blöd für mich, meine Hausmeister muss ja auch die ganze Zeit zu Hause waren.

Haha glaub ihr de kommt heute? Nööööö

Ich habe gerabe der arme Junge an Telefon ganz platt gemacht, ich bin fast stoltz ich konnte so viele schimpfwörter usw an deutsch, naja ich hab zumindest an ende gesagt er kann ja nicht vor was seine Firma, dass ich für übrings nicht viel halt vor, machen.....

Neue versuch, morgen zwischen 12-16. Wollt ihr wetten? :wall:

Haha glaub ihr de kommt heute? Nööööö

Ich habe gerabe der arme Junge an Telefon ganz platt gemacht, ich bin fast stoltz ich konnte so viele schimpfwörter usw an deutsch, naja ich hab zumindest an ende gesagt er kann ja nicht vor was seine Firma, dass ich für übrings nicht viel halt vor, machen.....

Neue versuch, morgen zwischen 12-16. Wollt ihr wetten? :wall:

Ich wette um ein Bier das die morgen auch nichts schaffen. :tnx:

Hauptsache beleidigen wie n Hsv er oder wie ?! :rolleyes: klar ist das ärgerlich aber glaubste ernsthaft nun wirds besser ?! nun müssen die erstmal n mitarbeiter finden der sich traut ......... :p

Back