Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Muss ich mich dafür schämen, dass ich mich über seine Verletzung freue, obwohl ich das allgemeine "Spieler-Bashing" immer kritisieren und veurteile?

Muss ich mich dafür schämen, dass ich mich über seine Verletzung freue, obwohl ich das allgemeine "Spieler-Bashing" immer kritisieren und veurteile?

Ja, eindeutig. Weil du gerade das machst, was du bei anderen kritisierst. Eine Verletzung ist ein Unglücksfall, wofür ein TB nix kann. Wenn du ihn nicht gerne im Kader haben möchtest, dann kannst du ihn auf anderer Weise kritisieren, wofür er was kann, aber nicht sich darüber freuen, dass er sich verletzt. Das ist einfach unfair.

Ja, eindeutig. Weil du gerade das machst, was du bei anderen kritisierst. Eine Verletzung ist ein Unglücksfall, wofür ein TB nix kann. Wenn du ihn nicht gerne im Kader haben möchtest, dann kannst du ihn auf anderer Weise kritisieren, wofür er was kann, aber nicht sich darüber freuen, dass er sich verletzt. Das ist einfach unfair.

Ich freue mich auch nicht, da ich ihm alles Schlechte oder so wünsche. Als Mensch mag ich ihn sehr gerne. Ich sehe es nur als Glücksfall für uns, wenn er gegen Kaiserslautern nicht spielen kann.
War wieder unglaublich enttäuscht von ihm am Samstag.

Ich freue mich auch nicht, da ich ihm alles Schlechte oder so wünsche. Als Mensch mag ich ihn sehr gerne. Ich sehe es nur als Glücksfall für uns, wenn er gegen Kaiserslautern nicht spielen kann.
War wieder unglaublich enttäuscht von ihm am Samstag.

Das glaube ich dir, ich war auch enttäuscht von sener Leistung, aber ein Glücksfall? Es ist nicht nur wichtig, dass man sein Ziel erreicht. Wichtig ist doch auch, wie man an seinem Ziel kommt. Es ist halt für mich schon verwerflich, sich darüber zu freuen, dass ein Spieler sich verletzt hat.

Man kann es nur insofern gut finden das Schaaf ihn jetzt nicht aufstellen kann. Sobald Boro nicht verletzt ist wird er aufgestellt warum auch immer.

Das man ihn 2009 zurück geholt hat war ein fehler und seitdem hat er hier keine Leistung mehr gebracht. Vertrag auslaufen lassen/kündigen und Kapitel abschließen.

Kaum zu glauben das er mal noch annähernd konstant gute Leistung bringen kann. Zu langsam, zu Zweikampfschwach, zu viele Fehler im Spielaufbau,
Wo ist seine Torgefährlichkeit hin ? etc.

Verkaufen !!! (wenn möglich)

Wer soll den denn abnehmen? Ich hatte letzte Saison dafür plädiert, zu versuchen ihn nach Köln abzugeben, weil er in dessen Beuteschema passt.
Seit dem Sommermärchen 2006 kontinuierlich schwächer geworden bei hohen Bezügen.
Ein absoluter Schwachsinnstransfer! Typisch für TS seinen Lieblingsspieler zurück zu holen. TB wurde als Ergänzung zu TF und im def MF verpflichtet. Wenn er alles spielen kann, ein laufintensives Spiel im MF ist nicht sein Metier.
Daher ist TB auf der Position, in der er viel laufen und auch nach hinten arbeiten muss, völlig falsch. Er kann den Ballverteiler hinter den Spitzen spielen, wie er es in der Vergangenheit schon hinbekommen hat.
Auf jeden Fall gehört er zu den Streichkandidaten für die kommende Saison, wenn er nicht seine Option zieht.

Wer soll den denn abnehmen? Ich hatte letzte Saison dafür plädiert, zu versuchen ihn nach Köln abzugeben, weil er in dessen Beuteschema passt.
Seit dem Sommermärchen 2006 kontinuierlich schwächer geworden bei hohen Bezügen.
Ein absoluter Schwachsinnstransfer! Typisch für TS seinen Lieblingsspieler zurück zu holen. TB wurde als Ergänzung zu TF und im def MF verpflichtet. Wenn er alles spielen kann, ein laufintensives Spiel im MF ist nicht sein Metier.
Daher ist TB auf der Position, in der er viel laufen und auch nach hinten arbeiten muss, völlig falsch. Er kann den Ballverteiler hinter den Spitzen spielen, wie er es in der Vergangenheit schon hinbekommen hat.
Auf jeden Fall gehört er zu den Streichkandidaten für die kommende Saison, wenn er nicht seine Option zieht.

Deshalb schrieb ich ja "wenn möglich" (es muss halt ein dummen gefunden werden^^)

Hinter den Spitzen ? Ich weiss nicht :wuerg:
Allerdings kann ich mir in auf keiner Position vorstellen.

@ muchSangre
Schaffen nicht viele, sich gleich unbeliebt zu machen bei mir, aber Du hast es geschafft :applaus:

Naja, wir wissen wenigstens schon, wer in den BuLi- Spielen schuld an Niederlagen sein wird :rolleyes: Und wenn TB es nicht ist, dann einfach mal in den AH- Thread rueberschauen :rolleyes:

@ muchSangre
Schaffen nicht viele, sich gleich unbeliebt zu machen bei mir, aber Du hast es geschafft :applaus:
schön für dich

Naja, wir wissen wenigstens schon, wer in den BuLi- Spielen schuld an Niederlagen sein wird :rolleyes:

Du vielleicht. ich weiß es nicht. Ich beurteile nach den Leistungen.

Es verliert oder gewinnt immer die ganze Mannschaft.
So wie letzte Saison. Es lag nicht alleine bei Borowski (hat auch niemand behauptet). Allerdings war er einer der Spieler, der (schon seit Jahren) negativ aus der Mannschaft raussticht.

Du vielleicht. ich weiß es nicht. Ich beurteile nach den Leistungen.

Es verliert oder gewinnt immer die ganze Mannschaft.
So wie letzte Saison. Es lag nicht alleine bei Borowski (hat auch niemand behauptet). Allerdings war er einer der Spieler, der (schon seit Jahren) negativ aus der Mannschaft raussticht.

Sag das mal denen, die AH auspfiffen, oder Borowski die Schuld an einer Niederlage gaben, nur weil er auf dem Platz stand :rolleyes:

Na, dann mußt Du aber in der Rückrunde Tomaten auf den Augen gehabt haben, denn TB war bis zu seiner Verletzung einer der wenigen, die überhaupt was gerissen und dem wir u.a. auch den Klassenerhalt mitzuverdanken haben. Bei Sehschwäche kann ich Brille Fielmann empfehlen.

sorry aber das halte ich dann doch für überzogen, Mir reicht es bei Boro halt nciht wenn die EInstellung stimmt. Dafür hat man sich zuviel von ihm versprochen und sein gehalt auch ein anderes Niveau wiederspiegelt.
Bin mittlerweile froh dass der Vertrag 2012 ausläuft macht derzeit eh den jensen. 1 Spiel = 3 Pause (ca.):zweifeln:

Fernab der Frage nach seiner sportlichen Wichtigkeit bzw. Verzichtbarkeit, ist bzw. wird ein immer zunehmenderes Problem, seine gravierende Anfälligkeit. Abgesehen davon, daß ich mich nicht daran erinnern kann, daß er im Hheim Spiel groß "auf die Socken" bekam, habe ich, als er mit "Knöchelprobleme" ausfiel, spontan zu nem Bekannten gesagt, daß das dann vermutlich bei Boro wieder Wochen werden. Allerdings mit einem ironischen, nicht ganz ernstgemeinten Unterton.
Die Ironie ist bereits verschwunden, da es leider wieder genauso kam, wie es bei Boro fast immer kommt. Er setzt mit "leichten Problemen" aus, was in der Regel bei anderen Akteueren nach 3 Tagen Ruhe behoben ist, um dann nach geraumer Zeit davon zu sprechen, daß ein Wiedereinstieg ins Training "noch nicht absehbar sei". Nunja.
Ich fürchte, diese dann doch längeren Ausfälle werden ihm vermutlich auch in dieser Saison im Wege stehen.

Allerdings kann ich ihn mir auf keiner Position vorstellen.
Ich ja. Als Rautensechser.
Vorrausgesetzt die anderen vor/ neben ihm bewältigen die Aufgaben gegen den Ball. Nur ist Boro momentan der Einzige, der mir einfällt mit der nötigen Übersicht - Bedingung: mit dem Spiel vor sich! -, der Spieleröffnung im Sinne der Schaaf`schen Raute einigermaßen gerecht zu werden, mit dem Blick für raumgreifende Verlagerungen und der Fähigkeit, das Spiel mit wenigen Kontakten schnell zu machen.
Vor allem hat er gegen Ende letztjähriger Rückrunde deshalb relativ gut ausgesehen und teils auch unser Spiel bereichert, weil der einfache Fussball gefragt war und Werder versuchte, stabiler zu stehen.

Dennoch taugt er m. E. im Normalfall auf Halbpositionen weniger, da gegen den Ball zu schwach, insbesondere mit der einfach nicht abzustellenden Unsitte, im Umkehrfussball, wenn es rückwärts geht, den ballführenden Gegenspieler entweder nicht konsequent oder überhaupt nicht anzugreifen. Hinzu kommt Orientierungslosigkeit (Laufwege), wenn der Kontrahent schnell kontert. Dauert dann ganz offensichtlich im Kopf zu lange. Was auch den Umstand erklärt, dass er, wenn überhaupt in den Zweikampf, dann zu spät kommt und faulen muss.

Na, dann mußt Du aber in der Rückrunde Tomaten auf den Augen gehabt haben, denn TB war bis zu seiner Verletzung einer der wenigen, die überhaupt was gerissen und dem wir u.a. auch den Klassenerhalt mitzuverdanken haben. Bei Sehschwäche kann ich Brille Fielmann empfehlen.

Ich versuche mich schon im Arnimaus-Thread unbeliebt zu machen nun will ich es auch hier versuchen. Als TB uns verließ, um bei den Weißwurst-
fritzen sein Glück zu versuchen, habe ich 3 Kreuze gemacht, Denn zu der
Zeit zeigte seine Formkurve schon stark nach unten.Gegen den SV hatte der Stehgeiger dann seine Sternstunde, als er als Einwechselspieler beim
Stande von 0:5 mit 2 Toren für Ergebniskosmetik sorgen konnte.Der Mann
könnte und müßte heute noch auf der Tribüne im Schlauchboot sitzen.
Über diesen unverständlichen Rücktransfer, auch noch mit erheblichen Nebengeräuschen verbunden - sprich Ablösesumme für den Gratisspieler -
und sensationelles Gehalt, dann wundern mich die leeren Kassen beim SV überhaupt nicht mehr.
Angesicht dieser Finanzpolitik wird mir Willi's Einschreiten und Veto immer verständlicher. Auf jeden Fall wird Herr B. für seine Arztbesuche bis 2012
fürstlich entlohnt. Ich hoffe er zieht nicht noch die Option auf ein weiteres Jahr denn in die Mannschaft gehört er nun wirklich nicht mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back