Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Ich denke die taktische Formation wird so aussehen:

--------------Mielitz

Sokratis Mertesacker Wolf Schmitz

-------------Bargfrede-----------

Wesley-------------------Trinks---

--------------Ekici----------------

----------Wagner---Arnautovic--

Ich tippe auf ein 3:1

0:1 egal
1:1 Arno
2:1 Arno
3:1 Wagner:dance:

Tja momentan haben wir wohl aber keine andere Alternative für Fritz. Falls Ignjovski noch kommen sollte, kann es ja sogar sein, dass der als RV-Backup eingeplant ist und Sokratis im DM aushilft, falls Merte tatsächlich schon bald wieder 100% abrufen kann.

Ja dann stellt man für heute da einen Spieler aus der 2.Mannschaft hin, und stellt Wesley im Mittelfeld da auf wo man mit ihm plant. Wenn man Wesley fragen würde, auf welcher Position er bei Werder spielt, dann würde der aber ganz schön dumm aus der Wäsche gucken und keine Antwort auf diese Frage finden. Genauso kannst du ein Hunt,Marin,Borowski und Arnautovic fragen, wo sie denn jetzt genau spielen. Die Spieler müssen sich in jedem Spiel neu orientieren, damit sie überhaupt wissen, was sie zu tun haben in ihrer Rolle.Das ist doch überhaupt nicht förderlich. Jetzt muss man mal 4-6 Spiele mit der gleichen Formation auflaufen, erst danach sieht man doch, wie die Spieler diese Rolle einnehmen können.

Ich denke die taktische Formation wird so aussehen:

--------------Mielitz

Sokratis Mertesacker Wolf Schmitz

-------------Bargfrede-----------

Wesley-------------------Trinks---

--------------Ekici----------------

----------Wagner---Arnautovic--

Ich tippe auf ein 3:1

0:1 egal
1:1 Arno
2:1 Arno
3:1 Wagner:dance:

Und was ist, wenn Wolf RV spielt? Hat er das nicht auch schon in Nürnberg teilweise gemacht?

JM

wenn du englische und der italienische (?) stream "auf" sopcast nur zeitgleich wären...

der englische hat sone mies auflösung.

Ist ja schon fast BL-Feeling. Werder spielt und gleichzeitig kann man auf ne HSV Niederlage hoffen^^

Back