Was steht eigentlich auf deinem Avatar, kann das leider nicht lesen?
Wegen peinlichen Ereignissen vorrübergehend nicht erreichbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was steht eigentlich auf deinem Avatar, kann das leider nicht lesen?
Wegen peinlichen Ereignissen vorrübergehend nicht erreichbar

ich halte das spiel heute für einen großen generellen fehler.
das pokalaus steckt noch zu frisch in den köpfen. wenn wir heute untergehen, bekommen sie womöglich einen weiteren knick im kopf. sollte das spiel solide bis gut ausgehen und diese leistung nicht auf das ligaspiel am wochenende übertragen werden können, geht die untergangsstimmung erneut los, weil es dann genauso konfus anfängt wie letzte saison.
sollte es gut ausgehen und das ligaspiel ebenfalls, fängt die hälfte wieder an von meisterschaft zu träumen, weil sie 2003 im gedächtnis haben..
von möglichen weiteren verletzungen dank des testspiels will ich gar nicht erst anfangen.
es gibt im moment einfach zuviele unsicherheitsfaktoren..
Versteh ich nicht !![]()
und danach hier auch weil ich es gut fand 
Es ist aber hilfreich um sich besser einzuspielen.
aber was bringt das "besser einspielen", wenn wir zb ne 0:5 klatsche bekommen und jeder spieler aufgrunddessen dann n knoten im kopf hat, der sich auf die liga überträgt, abgesehen davon das man weiss welcher spieler den verlorenen ball hätte bekommen sollen.
Da geh ich grade mal auf den Liveticker und bekomm sofort das :wuerg:
da kommt der Ticker vom Heidenheim spiel
Es ist aber hilfreich um sich besser einzuspielen.
Warum spielt die dann nicht mit die beste Startelf?
Neee, dieses Spiel ist nur wegen ein bisschen Geld zu sammeln.
Wie sieht die Startelf denn aus?
für gleich sieht sie so aus
Mielitz, Wesley, Arnautovic, Schmitz, Wagner, Ekici, Wolf, Sokratis, Mertesacker,Trinks und Bargfrede.
Ist Papa als RV geplant? Na toll, kaum macht er seine ersten Spiele für Werder und dann darf er schon eine andere Position spielen als seine Stammposition. Hat man ja bei Wesley gesehen, wohin das führt.