Hallo ,
Hier ein paar Stimmen aus dem 1. FC Kaiserslautern - Forum.
Link zum entsprechenden Thread : http://www.roteteufel.de/showthread.php?30650-1.-Spieltag-Vorschau-Werder-Bremen-FCK-(6.8.11-15-30)
Stimmen:
So , dann hab ich hier noch ein paar Stimmen aus dem Transfermarkt-Forum von Kaiserslautern.
Link zum entsprechenden Thread: http://www.transfermarkt.de/de/1-sp...rslautern/topic/ansicht_23_312778_seite1.html
Für einige sind wir scheinbar schon abgestiegen ..
Hier ein paar Stimmen aus dem 1. FC Kaiserslautern - Forum.
Link zum entsprechenden Thread : http://www.roteteufel.de/showthread.php?30650-1.-Spieltag-Vorschau-Werder-Bremen-FCK-(6.8.11-15-30)
Stimmen:
Ich habe das Gefühl das Bremen wohl die schwerste Saison der letzten Jahre bevorsteht. Das Pokal Aus war kein Ausrutscher, die machen dort weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Denke das wir dort gewinnen werden, ich behaupte fast sogar gewinnen müssen. Pizzarro der Mann für die Tore fällt aus, also sollte da schon was zu machen sein.
Ich glaube momentan kaum das wir dort verlieren werden.Wir sind auch noch nicht zu 100% eingespielt,aber Werder liegt uns.Ausserdem fehlen dort wieder einige und die Offensive ist nicht wirklich sehr gefährlich. Tippe mindestens auf 1 Punkt am Samstag.
Sehe ich ähnlich. Kommt uns sicher auch zu Gute, dass sie im Moment extremes Verletzungspech haben, während wir auf einen guten Kader zurückgreifen können und vielleicht auch von der positiven Stimmung innerhalb unserer Mannschaft profitieren.
ich hoffe eigentlich auch auf einen Sieg und sehe realistische Chancen.... Aber Werder ist stark angeschlagen, das macht die Sache dann doch schwer. Wäre auch mit einem Punkt zufrieden
Ich bin auch zuversichtlich, fast schon zu optimistisch, aber warum sollten wir nicht auch selbstbewusst in die Partie gehen! Wir haben 'ne gute Mannschaft, natürlich passt noch lange nicht alles zusammen, aber bei Werder erst recht nicht. Wir brauchen uns nicht verstecken und sollten - genau wie letzte Saison - unsere Chance(n) nutzen. Aufstellung wie im Pokal
Für meinen Teil bin ich überzeugt davon, das Schaaf in der Winterpause nicht mehr Trainer von Werder Bremen sein wird.
Auf der anderen Seite - totgesagte Leben länger. Ein überzeugendes Spiel von Bremen am kommenden WE und alles kann wieder im Lot sein...
So , dann hab ich hier noch ein paar Stimmen aus dem Transfermarkt-Forum von Kaiserslautern.
Link zum entsprechenden Thread: http://www.transfermarkt.de/de/1-sp...rslautern/topic/ansicht_23_312778_seite1.html
Zum Spiel: Schwer zu beurteilen! Vom Namen her sollte Werder gewinnen, aber der SV Werder Bremen ist beileibe nicht mehr so stark, wie noch vor wenigen Jahren. Die Querelen in und um den Verein, jetzt das Ausscheiden in Runde 1 DFB-Pokal... Da wird das Streichholz schon unten an den Baum gehalten und es fängt langsam an zu flackern. Könnte von Trotzreaktion bis zu einer Heimniederlage alles werden. Daher: ein Punkt zum Auftakt!
IP: logged
1.FC Kaiserslautern Bomben Eröffnung, Meininger!
Bremen zählt für mich zu den Abstiegskandidaten schlechthin, meines Erachtens sogar die Nummer 1, da alle anderen potentiellen Teams damit rechnen bis zum Schluß kämpfen zu müssen.
Shechter, Sahan und Ivo treffen zum 3:0.
Hab mal auf Sieg getippt, denn wann soll man Bremen schlagen, wenn nicht am nächsten Samstag mit dieser Rumpfmannschaft. Hoffe daher auf ein glückliches 1:2.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Berlin beginnen. Den Einsatz von Fortounis kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Der hat ja bei uns nur wenig von der Vorbereitung mitbekommen. Einen Tausch mit Petsos halte ich auch für zu offensiv. Tiffert müsste dann noch mehr nach hinten arbeiten, so dass seine Offensivqualitäten verpuffen würden. Gerade gegen einen im Vergleich zu Berlin deutlich stärkeren Gegner wie Bremen halte ich den Einsatz von Petsos (oder Kirch) als defensiven 6er für notwendig.
Egal wie es am Samstag kommt - es ist schön, dass es endlich wieder losgeht
Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl wenn ich an Bremen denke. 3 Punkte zum Start wären natürlich phänomenal. Ich würde mich aber auch it einem Punkt zufrieden geben. Bremen steckt momentn in ner kleinen Kriese, dieses Zustand gilt es mit viel Konzentration auszunutzen.
Mein Tipp: 2:0 Tore durch Sahan und Tiffert.
zum zeitpunkt der spieltags-verkündigung wäre ich mit einem unentschieden hoch zufrieden gewesen. ich war davon ausgegangen, dass ich bei werder mehr tun wird, um eine weitere horrorsaison zu vermeiden.
aber irgendwie hat man zumindest in der außendarstellung erreicht, dass die horrorsaison locker getoppt werden kann. wie es sportlich um werder wirklich steht, weiß irgendwie niemand...ich denke, selbst schaaf kann das noch nicht wirklich beurtailen bei all den verletzten, noch im aufbau befindlichen, noch zu integrierenden usw usw usw. im moment jedenfalls hat kaum jemand angst vor werder, spätestens seit heidenheim und der nicht nur vom ergebnis her schwachen bremer vorstellung.
gegen uns wird werder sicher ein paar takte wacher und konsequenter zu werke gehen. ob das über 90 minuten funktionieren wird, bezweifle ich, hoffe ich aber auch mit dem FCK-herz.
mit tut es ein wenig um werder leid, erinnert mich an viele ähnliche beispiele aus den letzten 20 bundesliga-jahren, die häufig im abstieg geendet sind. soweit soll es in bremen bitte nicht kommen, aber die 3 ersten punkte in der neuen saison würde ich gerne von den mitreissenden lautrern entführen lassen.
ich denke, wir werden gewinnen - die chancen, bremen ein debakel beizubringen, stehen dabei gar nicht mal soooo schlecht. auf keinen fall sollte aber irgendwer die bremer unterschätzen. immerhin spielen dort reichlich erfahrene profis und gute individual-kicker, die auch über einzelaktionen auch was reissen. marin und seine manchmal dreckige art (erinnere mich gerne ans hinspiel letzte saison, seine schwalben, der fragwürdige elfer, usw) sind immer für eine gefährliche aktion aus dem nichts gut. einen vernichtenden untergang des FCK erwartet wohl keiner. ein unentschieden auswärts zu beginn wäre toll, je nach spielverlauf aber zu wenig für unsere ziele gegen einen taumelnden gegner.
Wird, allen Umständen zum Trotz ein schweres Spiel gegen Werder. Angeschlagene Gegner sind bekanntlich immer die schwierigsten. Klar spricht momentan vieles für einen Auswärtssieg, aber ich traue dem Braten momentan noch nicht. Trotdem habe ich natürlich auf Sieg getippt wobei ich mit einem Punkt auch schon zufrieden wäre.
Woran es zu arbeiten gilt in der letzten Trainingswoche vor dem Start ist die Zielstrebigkeit und die Genauigkeit im Abschluss. So viele Chance wie gegen die Dynamös bekommen wir mit Sicherheit nicht mehr.
Ein Sieg zum Auftakt wird schwer aber ich trau der Mannschaft wenn sie das Potenzial abruft großes zu.Vermouth Fourtounis und Simunek sind noch net fit oder dabei ,wenn sie es sein werden haben wir von den Aussenverteidiger Positionen mal abgesehen ne Truppe die stärker ist als die vom letzen Jahr.
Für mich ein komplett offenes Spiel.
Eigentlich ist Bremen einer der größten Vereine in Deutschland, jedoch läuft es in letzter Zeit alles andere als rund.
Wir konnten sie letzte Saison zweimal schlagen und Bremen hat eine schwache Saison gespielt.
Momentan kriselt es auch innerhalb des Vereins, dazu das Aus im Pokal und die vielen Verletzungen. Großartig verstärkt, bis auf Ekici, dem Frings gegenüber steht, haben sie sich auch nicht gerade.
Ich sage den Bremern auch eine schwierige Saison vorraus.
Kann gut sein, dass wir drei Punkte mitnehmen, aber es handelt sich hier immernoch um Werder Bremen.
Deshalb tippe ich mal auf ein 1:1, mit dem ich gut leben könnte.
Werders größter Gegner ist zur Zeit der SV Werder selbst.
Wenn wir dort geschlossen auftreten, dann nehmen wir die Punkte mit.
momentan machen die bremer einen unsicheren eindruck, auf grund der zahlreichen verletzungen.
pizarro fällt aus, was für jeden gegner ein riesiger vorteil ist. weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob ekici rechtzeitig fit wird. die abwehr ist wohl kaum eingespielt und offenbarte in der vorbereitung etliche schwächen.
alles klingt danach, als ob wir punkte aus bremen entführen könnten.
aber vorsicht, wahrscheinlich wollen die bremer die pokalpleite vergessen machen! gehen wir konzentriert an die sache ran, ist einiges möglich. wichtig ist, die abwehrschwächen konsequent auszunutzen, denn möglichkeiten werden sich bieten, da bin ich sicher.
Also wenn ich mir die Situation in Bremen so anschaue dann muss ich sagen das wir mindestens einen Punkt holen müssen. Bremen hat zur Zeit viele verletzte, sie sind nicht in Form und es herrscht Unruhe im Umfeld. Wenn wir jetzt dort nichts holen wann dann? Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel, also enttäuscht mich nicht.
Für einige sind wir scheinbar schon abgestiegen ..

warum auch immer aber die saison fängt grad erst an... wenn diese mannschaft sich mal zusammenreisst und kämpft und zeigt was sie kann dann wird sie dieses Spiel gewinn und den kleinen roten teufelchen mal zeigen wo die hölle ist