[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß, dass KA hier über Jahre hinweg herausragend gearbeitet hat und für diese Phase meinen ewigen Dank verdient, aber jetzt scheinen im die Zügel entglitten. Wenn es dafür eines finalen Beweises bedurfte, dann hat der Doppelpass diesen geliefert.

Zumal die Experten im Doppelpass auch schonungslos analysiert haben wo es bei Werder hakt..nähmlich besonders im Mittelfeld.
Bessere Agumente für Iggi gibs ja nicht.

Also, wenn es jetzt nach dem Pokalspiel nicht schleunigst entschieden wird, dann wars das definitiv.

Wenn ich Iggy wäre, dann hätte ich allerspätestens jetzt die Konsequenzen gezogen und meinerseits die Initiative ergriffen!!!

Was bildet dieser Sauhaufen sich da eigentlich ein!! :stirn::stirn:

Sorry für die harte Wortwahl, aber das musste jetzt endlich mal raus!!!

Tut mir leid, aber diese Sätze zeigen, dass KA die Realität nicht mehr wahrnimmt. Dieses Rumgeeiere ist nur noch lächerlich, an Iggys Stelle würde ich einen Teufel tun und zu uns kommen.
Wir sind gut aufgestellt...aha!

Ich weiß, dass KA hier über Jahre hinweg herausragend gearbeitet hat und für diese Phase meinen ewigen Dank verdient, aber jetzt scheinen im die Zügel entglitten. Wenn es dafür eines finalen Beweises bedurfte, dann hat der Doppelpass diesen geliefert.

Mal langsam Mensch.. KA benutzte direkt beim Reinkommen das Wort "versagt", welches ich von ihm noch nie hörte. Also nix da "realitätsfremd". Ihm ist schon klar, dass es im Moment nicht gut aussieht. Genauso auch, dass wir momentan in einer Situation sind, in der wir erstmals nicht europäisch vertreten sind, aber Spielerverträge für noch 1-2 Jahre bestehen, die eben aus dieser langen Zeit der Teilnahme am europäischen Geschäft Bestand haben. Dass das eine schwierige Situation ist, hat er deutlich gemacht, genau wie auch die Tatsache, dass man gerade dann nicht das Geld raushauen kann wie bekloppt. Dass wir dieses Jahr trotzdem an die 8 Mio. Transferausgaben haben, geht natürlich in den meisten Argumentationsketten völlig unter.

Tut mir leid, aber diese Sätze zeigen, dass KA die Realität nicht mehr wahrnimmt. Dieses Rumgeeiere ist nur noch lächerlich, an Iggys Stelle würde ich einen Teufel tun und zu uns kommen.

:tnx:

Wirklich übel was man hier weiterhin lesen muss...ich schätze, wenn Ignjovski im Kader gewesen wären, dann hätten wir uns in Heidenheim nicht so blamiert. Wir sind verloren wenn Allofs nicht diesen Zweitligisten holt... :rolleyes:

Dass wir dieses Jahr trotzdem an die 8 Mio. Transferausgaben haben, geht natürlich in den meisten Argumentationsketten völlig unter.

Weil nicht sein kann was nicht sein darf!

Sorry wenn ich hier manchem zu nahe trete, aber ab und an fühle ich mich an Kinder erinnert, die heulen und plärren weil die Eltern ihnen nicht ein Spielzeug kaufen wollen (wobei das Kinderzimmer bis unter die Decke voller Spielsachen ist).

Man sollte sich lieber mal Gedanken machen, wieso Thomas Schaaf (schon wieder) nicht in der Lage war die Mannschaft richtig auf den Gegner einzustellen statt so zu tun dass von einem Transfer wie den hier diskutierten die Zukunft von Werder abhängt.

Sorry wenn ich hier manchem zu nahe trete, aber ab und an fühle ich mich an Kinder erinnert, die heulen und plärren weil die Eltern ihnen nicht ein Spielzeug kaufen wollen (wobei das Kinderzimmer bis unter die Decke voller Spielsachen ist).

Man sollte sich lieber mal Gedanken machen, wieso Thomas Schaaf (schon wieder) nicht in der Lage war die Mannschaft richtig auf den Gegner einzustellen statt so zu tun dass von einem Transfer wie den hier diskutierten die Zukunft von Werder abhängt.

Das mit TS geb ich dir recht und hab mich dazu auch schonmal im entsprechenden thread geäußert.Da gibt es taktisch wohl einige defizide.
Nicht desto trotz glaub ich das Iggy unsere Qualitäten im Mittelfeld steigern würde.Er ist einer der weiterhelfen kann, auch kurzfristig.

:tnx:

Ich halte ihn auch für ein hervorragendes Talent, aber er ist keinesfalls der Heilbringer den Werder benötigt. Wie Allofs schon sagte, er ist ein Spieler für die kommenden Jahre. Ich glaube nicht, dass Werder mit ihm gestern gewonnen hätte. Es hat ja an Kreativität in der offensive gefehlt.

Wie Allofs schon sagte, er ist ein Spieler für die kommenden Jahre. Ich glaube nicht, dass Werder mit ihm gestern gewonnen hätte.

Wer weiß, wer weiß. Vielleicht nicht durch seinen Einsatz, aber vieleicht allein dadurch, dass er da gewesen wäre und Schmitz sich nicht so überheblich präsentierte hätte, weil er immer im Hinterkopf haben muss, dass da ein Iggy ist, der ihn auf Links gerne ersetzen würde...

Es hat ja an Kreativität in der offensive gefehlt.

Ach nein? Und weil es in der Offensive an Kreativität fehlte, haben die hinten mal eben zwei Buden gegen einen Drittligisten?:wall:

Es wäre gut, würde der Iggy-Transfer heute noch perfekt gemacht werden. Nicht nur für die Zukunft (wie bescheuert wäre es denn, würde der in dieser Saison gegen uns auf dem Platz stehen?), sondern auch um Anreize und Konkurrenzdruck zu geben.

Fernab jeglicher Realität wäre es zu glauben, ein Ignjosvki würde sofort unsere sämtlichen Probleme im (defensiven) Mittelfeld abstellen.
Richtig, das wäre naiv. Allerdings wäre er eine Option im DM. Und davon haben wir leider viel zu wenig, wie man nicht zuletzt in Hheim sehen konnte, wo selbst ein Drittligist ungebremst durch unser MF maschieren konnte.
Von daher wäre es, insbesondere nach TF´s Abgang, ebenfalls naiv, nicht noch einen DM zu holen, denn PB ist letztlich der einzig wirklich verbliebene 6er, der Rest wären interne Notlösungen a la Boro bspw.

Ich halte ihn auch für ein hervorragendes Talent, aber er ist keinesfalls der Heilbringer den Werder benötigt. Wie Allofs schon sagte, er ist ein Spieler für die kommenden Jahre. Ich glaube nicht, dass Werder mit ihm gestern gewonnen hätte. Es hat ja an Kreativität in der offensive gefehlt.

Das kann man so nicht sagen, denn wie soll eine erfolgreiche Offensive funktionieren wenn das Mittelfeld zu nichts in der Lage ist, sprich Hunt und Boro. Die Offensive baut auf der Kreativität des Mittelfelds und wenn sich da nichts rührt wie solls denn in der Offensive klappen. Die Meisten Menschen vergessen, dass das Mittelfeld sehr wichtig ist für den Sturm und für die Abwehr.

Ich hab Bargfrede aber nicht so schlecht gesehen im defensiven Mittelfeld. Insofern wüsste ich nicht wie Aca da viel mehr erreichen hätte können. Im offensiven Bereich rechne ich eher mit Marin Ekici und Arnautovic. Aca wäre für mich einer der mit Bargi die Doppel 6 spielen könnte. Aber Werder spielt ja wieder mit Raute

Ich hab Bargfrede aber nicht so schlecht gesehen im defensiven Mittelfeld. Insofern wüsste ich nicht wie Aca da viel mehr erreichen hätte können.

Was mir beim lesen ein fettes Grinsen ins Gesicht treibt ist ja die Tatsache, dass Bargfrede der einzige Mittelfeldspieler war, dem man nicht unterstellen kann ungenügenden Einsatz an den Tag zu legen. Zusammen mit Sokratis Papas der einzige Lichtblick gestern. Naja, plus Wiese natürlich.

Ich hab Bargfrede aber nicht so schlecht gesehen im defensiven Mittelfeld. Insofern wüsste ich nicht wie Aca da viel mehr erreichen hätte können.

Ich hab nicht von Bargfrede geredet sondern von Hunt und der unterstützt doch wohl die Offensive oder nicht? Und ich denke wir beide sind uns einig, das er wohl nicht gut gespielt hat?!
Hast du denn ACA schon mal spielen sehen, dass du das behaupten kannst?

Dass KA eine klare Ansage an AI und seinen Berater gegeben hat, finde ich verstaendlich, denn Werder hat das Heft in der Hand, da wir ganz klar der Wunschverien von AI sind, und muss sich nicht durch solch eein Ultimatum erpressen lassen! :tnx:

Erpressen??? Gehts noch??? Dieses zeitliche Ultimatum hätte ich an deren Stelle schon viel früher gesetzt! Wochenlang auf Werders Warteliste zu stehen, muß man sich das wirklich antun?

Nach den Worten von KA heute im Doppelpass glaube ich kaum noch an seine Verpflichtung. Und das mit der zusätzlichen Einnahme durch die nächste Pokalrunde hat sich ja auch mittlerweile erledigt (gell Werder-Joshi? Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...) ...

Gruß vom
Werder-Oldie

Richtig, das wäre naiv. Allerdings wäre er eine Option im DM. Und davon haben wir leider viel zu wenig, wie man nicht zuletzt in Hheim sehen konnte, wo selbst ein Drittligist ungebremst durch unser MF maschieren konnte.
Von daher wäre es, insbesondere nach TF´s Abgang, ebenfalls naiv, nicht noch einen DM zu holen, denn PB ist letztlich der einzig wirklich verbliebene 6er, der Rest wären interne Notlösungen a la Boro bspw.

Zudem ist Bargfrede unser einzigster MF-Spieler mit Defensivstärke. Der gesamte Rest hat seine Stärken in der Offensive.
Iggy wäre SO WICHTIG für Werder (gewesen?), auch was die Alternativen für unsere AV-Positionen betrifft...
Aber solange das nicht in Lemkes Kopf reingeht...:wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

Zitat von dIeGrÜnWeIßEn;1817745:
Ich hab nicht von Bargfrede geredet sondern von Hunt und der unterstützt doch wohl die Offensive oder nicht? Und ich denke wir beide sind uns einig, das er wohl nicht gut gespielt hat?!
Hast du denn ACA schon mal spielen sehen, dass du das behaupten kannst?

2. Liga schaue ich eigentlich recht häufig. Ich weiß das er dort gute Leistungen gebracht hat zuletzt auch in der Abwehr, aber auch er müsste sich hier erst eingewöhnen.

Ich hatte es so verstanden, das du meinst unser defensiver Mittelfeldspieler tut zu wenig für die Offensive.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back