Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer etwas Hirn hat und an Werder hängt, der kann nicht nur doof seine Schnauze aufreißen, sondern der ist verständlicherweise deprimiert wegen dieser Trümmertruppe!
nach der Winterpause wieder hochkommt. Ahja,
nach deinen Eröffnungspost gibt es mindestens 5 User die von eigenen derzeitigen Erfahrungen berichten, aber ich bekomm dafür auf die Fresse.
Das ist ziemlich vorhersehbar, aber wenn ihr einen Prügelknaben braucht, bitteschön.

Eurer Definition nach dürften Vereine wie Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf oder FC St. Pauli überhaupt keine Fans haben. Bei denen ist es, von kurzen Phasen mal abgesehen, fast immer so, dass "drei Punkte mehr oder weniger nichts ausmachen".
Aus Fansicht zu verstehen, daß man einen Hänger hat, dennoch: Jetzt sich selber fordern, dann kann man auch was von der Mannschaft einfordern. Dann kann man wenigstens sagen: Ich hab meinen Teil dazu beigetragen.

sehr guter einwurf! ich persönlich finde es eigentlich, abgesehen vom sportlichen garnicht mal so schlecht, dass wir MOMENTAN nicht oben mit dabei sind, denn dann trennt sich doch die spreu vom weizen. ich bin seit 17 jahren werder fan und in letzter zeit hab ich um mich rum irgendwie immer mehr erfolgsfans, die noch vor 2 jahren nicht wussten wie man diego schreibt, geschweige denn wer micoud ist/war.
aber die motivation werde ICH bestimmt nicht verlieren, auch wenn wir am ende der saison als 9. oder so ins ziel kommen...