Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wurde der ausgleich abgepfiffen ???
Hätte ich glatt gegeben !!!
Warum wurde der ausgleich abgepfiffen ???
Hätte ich glatt gegeben !!!

Was der abgepfiffen hat ist mir auch unklar![]()
"Jungs, ich will um 18 Uhr vor der Glotze sitzen, hier gibt es keine Verlängerung."
Wagner soll sich laut Sportschau aufgestützt haben
er macht sich doch. er ist der einzige der da was mit dem ball anfangen konnte

ich weiß echt nicht warum ihn hier alle so negativ sehen. was wollt ihr denn? er macht sich doch. er ist der einzige der da was mit dem ball anfangen konnte und ihn dahin gebracht hat wo er hinmuss! er will und kämpft, klar geht das noch besser. aber man sieht ihm an dass er wieder da ist! außerdem kann auch ein rosenberg keine wunder vollbringen, wenn da alle völlige grütze zusammen spielen!
am we bitte von anfang an.

Aus Stadionsicht war er in Hälfte eins eine totale Nullnummer, natürlich bis auf das wunderschöne Tor. Die zweite Halbzeit war verbessert. Mir kam es so vor, als ob er im Vergleich zu anderen Spielern nicht auf 100 Prozent Einsatzwillen agiert hat. Und bei der Leistung von gestern muss das schon was heißen. Reibt er sich noch mehr auf, sehe ich ihn in der Startelf nächsten Samstag.

Was soll man an Rosi großartig rummeckern.Das tor hat er gemacht und das 2-2 hätte er auch verwandelt.Das zweikampfverhalten war bei ihm noch nie die welt.
wenn er richtig steht und die wenigen dinger macht die er da vorne bekommt dann welcome back !
Er kommt sehr sympathisch im heutigen Interview der Kreiszeitung rüber.
Ich wünsche ihm eine tolle Saison (und die Torjägerkrone.....)