Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Heidenheim!

Votes: 10 11,8%
  • Werder!

Votes: 75 88,2%

• Total voters
    85
  • Poll closed .
Egal, da kann Allofs nach dem Spiel im Interview direkt da weitermachen, wo er letzte Saison und direkt vor diesem Spiel aufgehört hat: Beim realitätsfremden Dummgesabbel! Direkt mal die erste Blamage im ersten Pflichtspiel und in dem Punkt hatte Allofs dann aber wieder Recht: Es hat sich bei Werder nicht viel verändert! :wuerg:

Echt ne klasse Leistung! :applaus:

Schaaf und Allofs sind an dieser ganzen Scheisse schuld!
Ich hab mich in der Sommerpause echt zusammen gerissen aber der Trainer schafft es wieder nicht der Mannschaft etwas zu vermitteln und Allofs ist doch schon lange nur noch ein Dummschwätzer.
Ich geh kotzen und heulen zugleich.
Gut Nacht:wall::wall::wall::wall::wall::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Gott sei Dank bin ich mit meinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) daheim geblieben! :stirn:

Aber waren das unsere Fans die Marin da ausgepfiffen haben? Peinlich!:stirn::stirn:

SCHEISS AUF DFB-POKAL!!! BUNDESLIGA IST WAS ZÄHLT!!! Außerdem sind wir mit VW, Pauli udn Leverkusen sowie Dortmund und Hannover letzte Saison in guter geselschaftl.

Trotz der schlechten Vorsaison hat mir Fußball im Sommer gefehlt. Jetzt hätte ich gerne die nächste Sommerpause. :rolleyes:

Wie kann man sich nur so blamieren? Meine Güte, das war ein Drittligist, da gibt es keine Entschuldigung für so einen Auftritt, auch nicht die vielen Verletzten. :wild:

So jetzt noch Iggy absagen und dann in die Bedeutungslosigkeit versinken....aber hauptsache, es wurde auf alle eingehauen, die sowas schon seit Woche erahnen....

Klar, es ist der tausendste Rückschlag mittlerweile aber ich hab mir geschworen auf ewig dem SVW treu zu sein, und so bleibt es verdammt nochmal!!!!

Lebenslang Grün-Weiss

Back