... fürchte, das wird knapp..... mach in 20 Minuten Feierabend, du müsstest d... also etwas beeilen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... fürchte, das wird knapp..... mach in 20 Minuten Feierabend, du müsstest d... also etwas beeilen.![]()
... fürchte, das wird knapp..
... sage dir, Marcel, schon mal, dass das Arbeitsleben in den meisten Fällen keine Wellnessfarm ist. Schon gar nicht im Einzelhandel..![]()

... wünsche dir, dass du vorher noch n paar nette Tage hast!
... versteh aber, dass man ein Ziel haben muß.![]()
:thumb:

...weiß
...freu mich schon darauf wenn ... in rente gehe![]()

... hab damals mal von einem netten Herrn gehört, dass die Renten sicher sind!Sorge Du erstmal dafür, dass in ca. 40 Jahren oder so meine Rente bekomme und gehe erstmal fleißig arbeiten anstatt hier rumzujammern und das Forum vollzuspammen, dann können wir evtl. in 50 Jahren noch mal über Deine Rente reden.![]()

... hab damals mal von einem netten Herrn gehört, dass die Renten sicher sind!
... glaube fest daran!![]()

... hatte grad mein persönliches Doofheits-Highlight des Tages!
Ich zitiere D.....:![]()

... finde, du könntest mir meine Blauäugigkeit lassen und mir nicht meine Illusionen nehmen!![]()
Das tue .... nur für D.....! 

Du bist blauäugig?Das tue .... nur für D.....!
Du könntest m in ein Land begleiten, wo die Renten s er sind, das Bier besser schmeckt und besserer Fußball gespielt wird.![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1813430:... bin wieder da ihr Luschen. :thumb:
:thumb:schlimme Nachrichten:thumb:

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1814211:... merke, wie sehr ich dieses Forum nicht vermisst habe. ;D