[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso sollten die Zuschauereinnahmen der Stadion GmbH zukommen?

Wenn man ein Spiel gegen einen 1. oder 2. Ligisten zugelost bekäme, wären die Kosten sicherlich drin. Ich denke aber eher, dass es darum geht, in den Medien zu zeigen, dass man die Vorgangen von Lemke erfüllt und Werder zusätzliches Geld generiert hat (Huse, DFB-Pokal)

Die Zuschauereinnahmen gehen an Werder(GmbH & Co. KGaA) direkt und nicht an die Stadion GmbH die bekommt lediglich eine Miete von Werder.

Also ich könnte mir jetzt wirklich vorstellen das es vom DFB Pokalspiel abhängig ist ob Iggy verpflichtet wird.

Die Zuschauereinnahmen gehen an Werder(GmbH & Co. KGaA) direkt und nicht an die Stadion GmbH die bekommt lediglich eine Miete von Werder.

Also ich könnte mir jetzt wirklich vorstellen das es vom DFB Pokalspiel abhängig ist ob Iggy verpflichtet wird.

Richtig. Ich frage mich, woher das immer kommt mit den Zuschauereinnahmen. Die stehen doch auch klar in den Bilanzen.

Ich gehe auch davon aus, dass das von DFB-Pokalspiel abhängig gemacht wurde und dies Iggy auch bekannt ist.

Wie verhält sich das denn mit den zuschauer einnahmen?

Werden die nicht 50:50 geteilt?
Und überleg mal was bei einer zuschauerzahl von 10:000 leuten da wohl zusammen kommt?
Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das die zuschauer einnahmen dafür sind um AI zu verpflichten.

Aber wie gesagt ich weiss es nicht und wir werden es auch nie erfahren woran es so lange dauert mit dem Transfer.
Schindler und co weiss nicht mal ob es tatsächlich angebote für diverse spieler gibt. Allerdings ist KA ja morgen in München beim Doppelpass.
Vielleicht erfährt man dort mehr

Ich hab irgendwie ne ganz blödes Bauchgefühl was mir sagt das wird nichts mehr.... :wall::(

Wir werden im DFB-Pokal ne Runde weiter kommen aber trotzdem....:mad:

Würde mich dann um so mehr freuen wenn es dann doch noch klappt.. :eek:

Und überleg mal was bei einer zuschauerzahl von 10:000 leuten da wohl zusammen kommt?
Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das die zuschauer einnahmen dafür sind um AI zu verpflichten.

Aber wie gesagt ich weiss es nicht und wir werden es auch nie erfahren woran es so lange dauert mit dem Transfer.
Schindler und co weiss nicht mal ob es tatsächlich angebote für diverse spieler gibt. Allerdings ist KA ja morgen in München beim Doppelpass.

Ich bin der Meinung, die Zuschauereinnahmen werden 60:40 zugunsten des Heimvereins aufgeteilt. Da der Heimverein noch Ordner usw bezahlen muß

Normal 50:50 der Nettoeinnahmen. Denkbar, dass Werder aber gar kein Geld einfordert. Darum geht es aber auch nicht. 350.000 Euro Prämien wären sicher und ein Gegner der 1 oder 2. Liga in der nächsten Runde würde das Geld für Iggy einbringen. Aber wie hier ja schon häufiger gesagt. Es geht eher ums Gesicht des AR als um die tatsächlichen Einnahmen. Der "Streit" um die Millionen ist wirklich eine Lachnummer...

Normal 50:50 der Nettoeinnahmen. Denkbar, dass Werder aber gar kein Geld einfordert. Darum geht es aber auch nicht. 350.000 Euro Prämien wären sicher und ein Gegner der 1 oder 2. Liga in der nächsten Runde würde das Geld für Iggy einbringen. Aber wie hier ja schon häufiger gesagt. Es geht eher ums Gesicht des AR als um die tatsächlichen Einnahmen. Der "Streit" um die Millionen ist wirklich eine Lachnummer...

Stimme ich dir zu. Na eine Lachnummer ist eher milde ausgedrückt.
Habe den Artikel gelesen in der Bild von Mario und erinnerte mich sofort an Otto damals.

So vergrault man Trainer und Manager.
Wann geht eigentlich Wl in Rente und warum überhaupt solch eine doppelfunktion?

Ich sitze zur zeit mehr vorm pc als vorm fernseher wegen der verpflichtung menno los tut endlich etwas

klaus is in münchen, das pokalspiel steht bevor - das sind doch gute anzeichen.
man, ich will ignjovski unbedingt im werderdress sehen. das muss einfach klappen.
wie kann man sich bei der lage noch querstellen? wir wollen ihn, er will zu keinem anderen und sagt das sogar öffentlich und schädigt damit evtl seine weitere karriere, es wurde schon der vertrag eines weiteren spielers aufgelöst - und trotz all dem gibts immernoch keine zustimmung? die sollen sich mal n ruck geben und dem verein was gutes tun und dem endlich zustimmen.
da kriegt man ja n kackreiz bei dem ganzen theater.

also ich glaube nicht dass es vom pokalspiel abhängt. Ich denke dass man das Geld für 2. Runde schon eingeplant hat und für andere Dinge benötigt. Obwohl es schon sein kann.
Des Geld würde sicherlich reichen, was man für den Einzug in die 2. Runde bekommen würde.
Bei 10.000 Zuschauern, wo die billigste Stehkarte angeblich 25 Euro (!) kostet ( habe ich i-wo gelesen, deswegen boykotieren die Ultras auch das Spiel), kommen da locker 300.000-350.000 zusammen. Heißt Werder bekommt 150.000 bis 175.000. Dazu kommen dann noch die Einnahmen von der 2.Runde( 250.000 Prämie, Sponsoren). :)

Stimme ich dir zu. Na eine Lachnummer ist eher milde ausgedrückt.
Habe den Artikel gelesen in der Bild von Mario und erinnerte mich sofort an Otto damals.

So vergrault man Trainer und Manager.
Wann geht eigentlich Wl in Rente und warum überhaupt solch eine doppelfunktion?

Ich sitze zur zeit mehr vorm pc als vorm fernseher wegen der verpflichtung menno los tut endlich etwas

Vor Samstagabend passiert doch eh nichts.....vermutlich erst wie angekündigt am Sonntag....

Aber hör bitte auf mit dem Bild-Artikel. Der ist doch eh nur im Namen von Basler...

also ich glaube nicht dass es vom pokalspiel abhängt. Ich denke dass man das Geld für 2. Runde schon eingeplant hat und für andere Dinge benötigt. Obwohl es schon sein kann.
Des Geld würde sicherlich reichen, was man für den Einzug in die 2. Runde bekommen würde.
Bei 10.000 Zuschauern, wo die billigste Stehkarte angeblich 25 Euro (!) kostet ( habe ich i-wo gelesen, deswegen boykotieren die Ultras auch das Spiel), kommen da locker 300.000-350.000 zusammen. Heißt Werder bekommt 150.000 bis 175.000. Dazu kommen dann noch die Einnahmen von der 2.Runde( 250.000 Prämie, Sponsoren). :)

Schau Dir mal in den Bilanzen die Prognosen und die dann tatsächlich erreichten Umsätze an. Da ist nichts drin, was nicht tatsächlich auch kalkulierbar ist....

Dieses ganze hin und her ist an peinlichkeit nicht zu übertreffen.Entweder will man den Spieler und holt sich ihn,oder man lässt es sein.Das kann ja wohl nicht an 500000€ scheitern oder was.Über jahre Millionen eingenommen,und nun sich kein Spieler für eine Millionen leisten können.Ist doch lachhaft.So werden wir zum Gespött der Liga(oder sind es schon).Ich dachte immer der HSV bekommt nur so ein Bockmist hin.Aber so machen wir den in sachen Lachnummer der Liga gewaltig Konkurrenz.Einfach nur noch traurig was zurzeit bei unserem SVW abgeht.

Dieses ganze hin und her ist an peinlichkeit nicht zu übertreffen.Entweder will man den Spieler und holt sich ihn,oder man lässt es sein.Das kann ja wohl nicht an 500000€ scheitern oder was.Über jahre Millionen eingenommen,und nun sich kein Spieler für eine Millionen leisten können.Ist doch lachhaft.So werden wir zum Gespött der Liga(oder sind es schon).Ich dachte immer der HSV bekommt nur so ein Bockmist hin.Aber so machen wir den in sachen Lachnummer der Liga gewaltig Konkurrenz.Einfach nur noch traurig was zurzeit bei unserem SVW abgeht.

Jez fangt nich wieder ne Diskussionan von wegen "über Jahre Millionen aus CL und Transfers bla bla blub".

Das öffentliche(!!!!) Theater zwischen Lemke und Allofs ähnelte Hsv Zuständen, aber der Unterschied ist das wir es den scheiss Medien jetzt die Saison wieder zeigen :grinsen:

Jez fangt nich wieder ne Diskussionan von wegen "über Jahre Millionen aus CL und Transfers bla bla blub".

Das öffentliche(!!!!) Theater zwischen Lemke und Allofs ähnelte Hsv Zuständen, aber der Unterschied ist das wir es den scheiss Medien jetzt die Saison wieder zeigen :grinsen:

Wenns so kommt.Gerne,bin dabei.Aber trotzdem ist es Traurig was passiert im Moment.Sowas kennt man einfach nicht bei uns.Verstehe einfach nicht warum man nicht schneller eine Lösung finden kann.

Ignjovski kann auf beiden AV Positionen und im DM spielen; er hat Top-Leistungen bei 1860 gezeigt, scheint integer zu sein, wie kein zweiter, kennt den deutschen Fussball und ist für 1 Mio zu haben - für mich grenzt es an ein Wunder, dass er überhaupt für diese Konditionen zu haben ist. Ihn nicht zu verpflichten, wäre für mich der größte Fehler der vergangenen 5 Jahre. Das Ganze darf einfach nicht scheitern, schlimm genug, dass man durch diese ganze Verzögerung die Chance vergibt, ihn früh zu integrieren. Sollte er kommen, muss man tatsächlich sagen: Das hätten wir zu gleichen Bedingungen viel eher haben können und er hätte sich drei Wochen länger integrieren können.

Ignjovski kann auf beiden AV Positionen und im DM spielen; er hat Top-Leistungen bei 1860 gezeigt, scheint integer zu sein, wie kein zweiter, kennt den deutschen Fussball und ist für 1 Mio zu haben - für mich grenzt es an ein Wunder, dass er überhaupt für diese Konditionen zu haben ist. Ihn nicht zu verpflichten, wäre für mich der größte Fehler der vergangenen 5 Jahre. Das Ganze darf einfach nicht scheitern, schlimm genug, dass man durch diese ganze Verzögerung die Chance vergibt, ihn früh zu integrieren. Sollte er kommen, muss man tatsächlich sagen: Das hätten wir zu gleichen Bedingungen viel eher haben können und er hätte sich drei Wochen länger integrieren können.

:tnx:

Ihn nicht zu verpflichten, wäre für mich der größte Fehler der vergangenen 5 Jahre.

Falsch. Es wäre wohl eher der traurigste nicht zustande gekommene Transfer seit 5 Jahren. Aber als Fehler könnte man das meiner Meinung nach nicht bezeichnen, KA tut ja alles um ihn noch an die Weser zu holen!
Außerdem hat sich jetzt ja noch was im Sponsorenbereich getan und morgen ziehen wir in die 2. Pokalrunde ein, dann ist wieder ein bisschen Geld da. KA holt abends dann Iggy und wir sind alle glücklich :) - außer Willi vielleicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back