Said Husejinovic (FK Sloboda Tuzla/Bosnien-Herzegowina)

Was ich mich in diesem Zusammenhang frage: Warum wird der Vertrag von Futacs nicht auch aufgelöst? Er wurde ebenso wie Said vom Training freigestellt, damit er sich einen neuen Verein suchen kann, aber wir zahlen weiterhin sein Gehalt.

Und wie man nun sieht (Jensen und Husejinovic), scheint eine Vertragsauflösung ja grundsätzlich nicht das Problem zu sein.

Oder spielt da tatsächlich die Abfindung eine so große Rolle?

Natürlich geht es um die Abfindung.

theoretisch hat der Spieler ja das Recht auf das ausstehende Gehalt (plus evtl. Prämien.) Wenn er genau das fordert, warum sollte man dann den Vertrag auflösen?

Was ich mich in diesem Zusammenhang frage: Warum wird der Vertrag von Futacs nicht auch aufgelöst? Er wurde ebenso wie Said vom Training freigestellt, damit er sich einen neuen Verein suchen kann, aber wir zahlen weiterhin sein Gehalt.

Und wie man nun sieht (Jensen und Husejinovic), scheint eine Vertragsauflösung ja grundsätzlich nicht das Problem zu sein.

Oder spielt da tatsächlich die Abfindung eine so große Rolle?

ich denke mal, weil man für futacs noch ne angemessene ablöse sehen kann

Alles Gute, Said :)
Syphatisch warst du, mehr aber auch nicht :D

EDIT: Doch, vergessen...einer der besten Freundschaftsspielkicker, die der SVW je hatte :D

Auf der DVD von der letzten Saison sieht man Said beim Spiel gegen St.Pauli wie er eine klasse vorlage für Almeida zum 3:0 macht.Ich fand ihn eigentlich nicht schlecht nur er hat nie wirklich eine Chance bekommen was ich sehr schade finde :(

Alles Alles gute Said auf dein weiteren Weg
ich hoffe man sieht sich mal wieder

Back