Und der Kommentator ist Ulli Potofski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SYLAR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf NRW-TV moderiert Potofski montagsabends Ereignisse im nordrhein-westfälischen Amateursport.

Potofski ist Anhänger des FC Schalke 04, aber auch ein Sympathisant des VfL Osnabrück, für den er zum Beispiel die 100-Jahr-Feier moderierte.

Er hat vor 10 Jahren auch auf Sport1 damals noch DSF Schalke Tv die Schalke Sendung moderiert.
Er ist hier in Gelsenkirchen/Essen sehr bekannt und beliebt.
Er ist seit über 50 Jahren Mitglied bei Schalke
Ich finde ihn auch echt gut.

Das ist ziemlich der langweiligste Kommentator den ich seit langem gehört habe. Null Emotionen, null Bock. Wirkt so, also würde er sonst das Umfallen von Dominosteinen kommentieren.

Moment...

Gestern beim Spiel RWE gegen Union fand ich ihn gut.
Der war so begeistert von den Fans, dem Alkoholkonsum der Essener Zuschauer (ich zitiere: Ich glaube, in keinem anderen Stadion wird soviel Bier in der Halbzeit getrunken wie hier und auch nicht vor dem Spiel.) und hat andauernd von der tollen Stadionkneipe geredet. :D
Vielleicht hat er bis heute morgen in der Kneipe mit den Fans durchgesoffen. ;)
Sei ihm gegönnt, so etwas wie in Essen erlebt auch der Ulli nicht alle Tage. ;)

Klar, das Spiel ist nicht der Hit aber beim Domino Day kommentiert der mit mehr Leidenschaft als beim Fußball. Das ist echt ne Schlaftablette. Nebenbei hab ich Konferenz laufen und der hat es drauf...

bevor wir hier anfangen auf den Kommentator rumhakken sollten wir uns an die eigene Nase fassen und diesen schnarchnasenfussball abstellen....unser Spiel war eindeutig schlechter als der Ulli

bevor wir hier anfangen auf den Kommentator rumhakken sollten wir uns an die eigene Nase fassen und diesen schnarchnasenfussball abstellen....unser Spiel war eindeutig schlechter als der Ulli

Was sollen eigentlich immer diese Kommentare? Wir waren scheisse, aber darf man dann trotzdem nichts gegen Kommentator/Schiedsrichter sagen, welche beide auch keine tolle Leistung geboten haben?

Der Kommentator war heute schlecht, das hatte nix mit unserer Leistung zu tun, da er ab Minute 1 so kommentierte.

Was sollen eigentlich immer diese Kommentare? Wir waren scheisse, aber darf man dann trotzdem nichts gegen Kommentator/Schiedsrichter sagen, welche beide auch keine tolle Leistung geboten haben?

Der Kommentator war heute schlecht, das hatte nix mit unserer Leistung zu tun, da er ab Minute 1 so kommentierte.

klar hab ich gesagt "hört auf" ich verstehe es nur wenn ein Kommentator bei dem Spiel nicht auf der höhe ist und mit seinem Smartphone lieber surft oder mit seiner ollen textet. Wer mir erzählt, dass man bei diesem spiel ein Feuerwerk der dt. Kommentatoren abfeuert der lügt. Ich an seiner Stelle wäre mit unserer Vorstellung deutlicher ins Gericht gegangen. ich hätte auch mal geschnarcht zwischendurch:cool:

Back