Paderborn -> Altenbeken und zurück.![]()
Ahjo
Bin letzt auch mitm Rad mal los, muss mir aber das Vorderrad mal zur Brust nehmen, das schlackert nämlich etwas :/ Kein ruhiges Fahren zurzeit.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paderborn -> Altenbeken und zurück.![]()
Bin letzt auch mitm Rad mal los, muss mir aber das Vorderrad mal zur Brust nehmen, das schlackert nämlich etwas :/ Kein ruhiges Fahren zurzeit.
AhjoBin letzt auch mitm Rad mal los, muss mir aber das Vorderrad mal zur Brust nehmen, das schlackert nämlich etwas :/ Kein ruhiges Fahren zurzeit.

Bin etwas überrascht das ich das geschafft habe. Ich hab eigentlich gedacht ich fall irgendwann auf halber Strecke tot vom Rad.
Dann mach dein Rad mal heile, musst du auch nicht mit dem Auto zur Arbeit.![]()

apropos gibts in bremen n fahrrad schrottplatz ?
ich werde mir da wohl eins zusammenzimmern müssen ! es soll nur rollen und bremsen mehr will ich ja gar nicht![]()
ich kenn mich noch einfach zu wenig aus 
also okay da komm ich wohl hin 
ähm okay da brauch ich dann aber n stadtführerich kenn mich noch einfach zu wenig aus
edit tante google meint das kenn ich wohlalso okay da komm ich wohl hin
![]()

16 mal![]()
aber wurde niemals festgenommen :cool:![]()

, blöde Arbeit.....
Dann mach doch mal nächste Saison, kannste gleich nach den Rädern fragen![]()
nee kann ich auch so
danach erst wieder am 16.10 ... 
Benni - ich hab heute eure Chilis giessen. War ein bisschen trocken die alle.
Katja - ich verpass leider die profiamas an Freitag, hab spätschicht. Aber ich hab ja die "richtige" Amas sogar 2 Mal in die Vorbereitung geguckt. Die verpasse ich auch leider an Samstag, blöde Arbeit.....
![]()
Ich glaub das macht nichts. Waren die wenigstens scharf?

Ehhhmmm hab ich die falsche Wort benutzt? Ich hab die Wasser gegeben, nicht die gegessen!![]()
Ich find dein "Verschreiben" immer toll 

Ehhhmmm hab ich die falsche Wort benutzt? Ich hab die Wasser gegeben, nicht die gegessen!![]()

So, aus aus aus... ich bin ko...
Euch noch nen schönen Abend und eine Gute Nacht!
Over and out!![]()