Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde sagen, die zweite Halbzeit war in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger....die Art und Weise, wie das Gegentor gefallen ist,darf aber einfach nicht sein....
Wir haben gut gespielt.
Ich denke auch, dass die heutige Startelf gegen Heidenheim beginnen wird, da sie ganz ordentlich gespielt hat und sich von den eingewechselten keiner empfohlen hat.
Ich denke auch, dass die heutige Startelf gegen Heidenheim beginnen wird, da sie ganz ordentlich gespielt hat und sich von den eingewechselten keiner empfohlen hat.
Mal schauen ob Ekici noch rein kommt, dann könnte man ihn noch für Boro oder Hunt reinbringen.
Das wäre mir sehr recht, aber so wie ich TS einschätze bringt er den guten Memo noch nicht von Anfang an.
Und aus welchem Grund wird Arnautovic jetzt nicht berücksichtigt? Er hat eine super Vorbereitung gespielt und ist mit Sicherheit stärker als Rosenberg oder Thy.
Kann mir bitte das mal jemand erklären?

Tja, heute waren Thy und Rosi deutlich besser als Arnautovic. Ich kann bisher nicht erkennen, warum er "deutlich besser" sein soll. Er hat vielleicht das größte Potential, aber ich finde es doch gut, wenn die Stürmer spielen die momentan am besten sind und nicht die, die vielleicht in Zukunft nochmal was werden könnten.
Abgesehen davon wird Arnautovic doch berücksichtigt. So wies momentan aussieht ist er doch erster Joker. Bei Futacs und Huse hättest du recht, bei Arnautovic ist es Blödsinn davon zu reden, dass er nicht mehr berücksichtigt wird..![]()

Ach Thy ist momentan besser als Arnautovic?
Ich denke du hast den Rest der Vorbereitung verpasst...völliger Quatsch dein Post, sorry
heute waren Thy und Rosi deutlich besser als Arnautovic
heute ok...aber arnie hat nicht mal ne halbe Stunde gespielt...
der Rest der Vorbereitung war top und gerade deswegen muss er logischerweise von Beginn an spielen.
heute ok...aber arnie hat nicht mal ne halbe Stunde gespielt...
der Rest der Vorbereitung war top und gerade deswegen muss er logischerweise von Beginn an spielen.
Arnautovic hat gegen Freiburg 2 Buden gemacht und alles andere waren Tests gegen unklassige Gegner. Ich finde du übertreibst ein wenig, denn bei dir klingt es so, als sei Arnautovic der überragende Mann in der Vorbereitung gewesen.
TS hat ja aktuell im Kicker gesagt, dass er konstanter werden muss, also ist er noch längst nicht gesetzt. Ich denke einfach, dass in so einem letzten Test schon die Startformation getestet wird und daher gehe ich davon aus, dass Thy/Rosenberg am Samstag beginnen werden und das wäre für mich völlig ok.