Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas werderfan20
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SCHALALALALALALA :D Ne, jetzt steigen wir ab!
Aber mal im Ernst, Ergebnis ist doch scheiss egal erstmal, waren doch 89 Minuten ne soldie Leistung
Bin positiv überrascht und gestimmt

der liveticker ist auch gut

Die reguläre Spielzeit ist abgelaufen. Aufgrund der Behandlungspause von Kevin Schindler wird Babak Rafati wohl noch zwei, drei Minuten nachspielen lassen. Ich denke jedoch, dass hier nichts mehr passieren wird.
:rolleyes:

und WIE das Tor gefallen ist...meine Fresse,geklärt, Zeit zum Neuordnen,dann ne billige Allerweltsflanke und der kann frei einlochen...beim Gegentor hatte das vom Abwehrverhalten nichtmal Landesliganiveau...mann, mann, mann

Egal...Die Startelf gefiehl mir.
Sokratis Konsequent (endlich mal einer)
Wolf ausser 2 Dingern auch gut.
Immer viele Spieler hinter dem Ball. Für Werder-Verhältnisse, Beton angerührt

Die Mannschaft von AC ist aber auch ne sympathische Truppe:

van Bommel - Gattuso - Boateng - Cassano - Ibrahimovic

:stirn::wuerg:

Ich denke auch, dass die heutige Startelf gegen Heidenheim beginnen wird, da sie ganz ordentlich gespielt hat und sich von den eingewechselten keiner empfohlen hat.

Bleibt mal ruhig... ich wette ohne die Verletzung wäre das Tor nicht gefallen. Schoppenhauer hat man doch angemerkt, dass er noch weniger ein RV ist als Schindler. Gute Besserung an dieser Stelle, hoffe es ist nicht so schlimm.

Ansonsten hat man ja heute gemerkt, warum TS auf Rosi und Thy setzt, die machen mehr Alarm. Marin war richtig gut und kaum zu bremsen, hat aber den Ball teilweise bisschen lang gehalten. Hunt war auch nicht schlecht, und die IV überraschend sicher.

Das Gegentor hätte nicht mehr sein müssen.

Aber sonst eine recht ordentliche Vorstellung, besonders in der Defensive und wenn vorne noch Piza und Ekici hinzukommen, denke ich sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt.:dance:

Back