Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eisbaer, stellt sich bei dir gerade die Frage ob du es ihr überhaupt sagen möchtest, um nicht die Freundschaft zu riskieren?
So ist es. Da ich derzeit mal überhaupt nicht sagen kann, wie ihre Reaktion wäre. Und wie meine Reaktion auf eine negative Reaktion wäre. Wobei ich es nicht mal anderen sagen kann, weil sie es sofort erzählen würden. Mein Freundeskreis ist wie die Gala.

So ist es. Da ich derzeit mal überhaupt nicht sagen kann, wie ihre Reaktion wäre. Und wie meine Reaktion auf eine negative Reaktion wäre. Wobei ich es nicht mal anderen sagen kann, weil sie es sofort erzählen würden. Mein Freundeskreis ist wie die Gala.

Wie ihre Reaktion wäre, kannst du ja aber nur auf eine Art herausfinden. Wenn du allerdings Bedenken hast und du die Freundschaft nicht riskieren willst, solltest du dich vielleicht langsam rantasten. Denn eins ist klar: hast du Interesse an ihr, sagst es ihr aber nicht, wird dich das auch nicht glücklich machen.

@Nicole
Ich lerne derzeit auch wieder ne ganze Menge dazu, worauf ich allerdings nur zu gut verzichten könnte!

Wie ihre Reaktion wäre, kannst du ja aber nur auf eine Art herausfinden. Wenn du allerdings Bedenken hast und du die Freundschaft nicht riskieren willst, solltest du dich vielleicht langsam rantasten. Denn eins ist klar: hast du Interesse an ihr, sagst es ihr aber nicht, wird dich das auch nicht glücklich machen.

@Nicole
Ich lerne derzeit auch wieder ne ganze Menge dazu, worauf ich allerdings nur zu gut verzichten könnte!

Glaub mir, jede meiner schlechten Erfahrungen war auf ihre Weise schmerzhaft. Die eine mehr, die andere noch viel mehr...

Aber nun viele Jahre später weiß ich, dass das dazu gehörte und mich schlauer und stärker gemacht hat.

Denn eins ist klar: hast du Interesse an ihr, sagst es ihr aber nicht, wird dich das auch nicht glücklich machen.
Jo. Das Schlimmste was mir passieren könnte, wäre nach Jahren rauszufinden, dass ich Erfolg gehabt hätte und sie inzwischen schon in einer neuen Beziehung wäre. Es gar nicht zu versuchen, ist garantiert immer die schlechteste Lösung. Es stellt sich mir nur im Moment die Frage nach dem "Wie?".

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Die ganze Situation betrunken der besten Freundin vor der Disco darzulegen und dabei nicht zu merken, dass der Betroffene quasi neben einem steht ist ne schlechte Idee.

Heute kann ich darüber schmunzeln, damals wars leider das ende zwischen mir und meinem besten Freund.

Danach, bei Chris und mir, wars wieder der beste Freund... und für 2 Jahre hats ja jetzt auch sowas wie geklappt. Da bereue ich es tatsächlich nicht, dass ichs ihm gesagt hab.
Wobei ichs ihm eigentlich nie "gesagt" hab. Ich hab ihn einfach direkt geküsst. Sehr subtil. :rolleyes:

Wenigstens keine Schmerzen in den Kronjuwelen. :D

Naja, eigentlich stellt sich mir wirklich nicht mehr die Frage, ob ich es ihr sage. Eher wann, wo und wie. Betrunken werde ich Gott sei dank nicht sein, da ich generell nicht trinke.

Kurz und schmerzlos wäre es, wenn ich es meinem besten Kumpel sagen würde. Die Tratsch-Kette würde wohl in ca. 10 Minuten bei ihr ankommen. Ob ich dann aber eine Antwort kriegen würde, ist fraglich.

Jo. Das Schlimmste was mir passieren könnte, wäre nach Jahren rauszufinden, dass ich Erfolg gehabt hätte und sie inzwischen schon in einer neuen Beziehung wäre. Es gar nicht zu versuchen, ist garantiert immer die schlechteste Lösung. Es stellt sich mir nur im Moment die Frage nach dem "Wie?".

Solltest Du kein Mann vieler Worte sein, vielleicht so oder auch so?
Hatte die mal zum Geburtstag und einfach so gemacht und es kam gut an.:) Ansonsten: Bist du vielleicht poetisch oder wäre das nichts für dich?

Back