Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, sondern ist meine eigene Entscheidung. :)

Wäre ich doch nur bei dem Entschluss geblieben. Es ist einfach nur noch frustrierend, wenn man eine Frau kennen lernt, die in jeder Hinsicht die gleiche Ansicht bzgl. einer Beziehung hat, mit der man sich super versteht, mit der jedes Treffen besser als das vorherige ist, was kaum noch zu toppen war, mit der man eine geniale Nacht verbringt um dann genau das zu hören bekommt, was man nicht hören möchte und einen absolut unerwartet trifft!

Ich weiß nicht ob ich wütend bin und wenn ja, worauf, ob ich einfach nur verletzt bin, ob es zu überraschend kam, ob ich enttäuscht bin ... wahrscheinlich von jedem etwas. Das war dann wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Und dass ich mich gerade hier ausheule sagt dann wohl alles.

Naja, ich hau mir jetzt die Flachen Jim Beam rein, das hilft wenigstens kurzfristig!

Wäre ich doch nur bei dem Entschluss geblieben. Es ist einfach nur noch frustrierend, wenn man eine Frau kennen lernt, die in jeder Hinsicht die gleiche Ansicht bzgl. einer Beziehung hat, mit der man sich super versteht, mit der jedes Treffen besser als das vorherige ist, was kaum noch zu toppen war, mit der man eine geniale Nacht verbringt um dann genau das zu hören bekommt, was man nicht hören möchte und einen absolut unerwartet trifft!

Ich weiß nicht ob ich wütend bin und wenn ja, worauf, ob ich einfach nur verletzt bin, ob es zu überraschend kam, ob ich enttäuscht bin ... wahrscheinlich von jedem etwas. Das war dann wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Und dass ich mich gerade hier ausheule sagt dann wohl alles.

Naja, ich hau mir jetzt die Flachen Jim Beam rein, das hilft wenigstens kurzfristig!

ja und dann?
Morgen sind die selben Probleme wieder da!!
Was hat sie denn genau gesagt? Naja man kann es sich denken aber wieso kam es denn zu sowas?
Aber deinen Kummer im Suff zu ersticken bringt ja mal gar nichts! Geh lieber mti Freunden iwas unternehmen!
Außerdem Jim Beam schmeckt doch scheisse!;)

Dass sie mich mag, aber nicht weiß, ob sie sich in mich verliebt hat (nach der kurzen Zeit auch nicht möglich, von verliebt sein rede ich schließlich auch nicht), dass sie Angst hat, dass ich mir zu viele Hoffnungen mache, die sie im Endeffekt nicht erfüllen kann und dass sie lieber jetzt die Bremse zieht, bevor ich mehr für sie empfinde.

Mit anderen Worten also nur nett ausgedrückt, dass sie nicht möchte. Aber was meinst du mit "wieso kam es denn zu sowas?"?

Und ja, morgen sind die selben Probleme wieder da. Wären sie auch in acht Wochen. Nur heilt Zeit die Wunden und lieber so, dass ich nicht merke wie sehr mich das mitnimmt, als es bewusst zu erleben.

Dass gerade ich das sage, ich selten dämlich, weiß ich selber. Ich prädige ja immer so klug, dass man sich den Problemen stellen soll. Sowas kann man auch immer leicht sagen, wenn man selber gerade nicht in der Situation steckt, wo man verletzt ist. Und wenn es soweit ist, geht das Selbstmitleid los und schon macht man Sachen, die man niemanden raten würde.

Dass du Jim Beam nicht magst, spricht für dich. Fing bei mir mit Bourbon auch erst mit 25 an.

Dass sie mich mag, aber nicht weiß, ob sie sich in mich verliebt hat (nach der kurzen Zeit auch nicht möglich, von verliebt sein rede ich schließlich auch nicht), dass sie Angst hat, dass ich mir zu viele Hoffnungen mache, die sie im Endeffekt nicht erfüllen kann und dass sie lieber jetzt die Bremse zieht, bevor ich mehr für sie empfinde.

Klingt auf jeden Fall erstmal so als ob sie dich irgendwie ausgenutzt hat. Aber auf der anderen Seite kann es ja wirklich so sein, dass sie erstmal Zeit braucht. Warum versteh ich nicht ganz. Wie lang ging das mit euch??

Mit anderen Worten also nur nett ausgedrückt, dass sie nicht möchte. Aber was meinst du mit "wieso kam es denn zu sowas?"?

Ich meinte ob irgendwas vorgefallen ist. Ob ihr euch vllt das erste mal gestritten habt oder ob ihr euch in irgend einer Form nicht einig wart. So was halt. Iwas vorgefallen halt.

Und ja, morgen sind die selben Probleme wieder da. Wären sie auch in acht Wochen. Nur heilt Zeit die Wunden und lieber so, dass ich nicht merke wie sehr mich das mitnimmt, als es bewusst zu erleben.
Unsinn. Wenn du was trinken willst dann mach das wenigstens wirklich mit Freunden. Auch im Suff denkst du doch nur daran wenn du allein bist.;) Wieder so eine Erscheinung die durch Hollywood in Szene gestellt wurde:lol:;)

Dass gerade ich das sage, ich selten dämlich, weiß ich selber. Ich prädige ja immer so klug, dass man sich den Problemen stellen soll. Sowas kann man auch immer leicht sagen, wenn man selber gerade nicht in der Situation steckt, wo man verletzt ist. Und wenn es soweit ist, geht das Selbstmitleid los und schon macht man Sachen, die man niemanden raten würde.

Ja dann halt dich dran! Geh doch erstmal zu irh und frag sie wie sie jetzt auf ein mal auf sowas kommt. Weil das klingt nicht wirklich danach als ob es spontan kam, sondern schon länger so ist udn es jetzt eben raus ist.

Dass du Jim Beam nicht magst, spricht für dich. Fing bei mir mit Bourbon auch erst mit 25 an.
Ja Bourbon ist ja auch ganz lecker. Aber Jim Beam ist 'n scheiss-Bourbon.
Ich empfehle Scotch oder Tennessee-Whiskey.

Das beste was man in so einer Situation meiner Meinung nach tun kann ist sich den besten Freund schnappen um mit dem reden zu können und sich mit dem zulöten da hat man mehr von.

WAECHTER, AUFWACHEN!! Ausgebeamt jetzt!!

Ich frage mich gerade, wie es zu diesem Gespräch in der geschilderten Weise überhaupt gekommen ist.

Wolltest du das wissen, oder hat sie es von sich aus gesagt?

Warst du dir (oder sie sich) nicht sicher, ob und wie es mit euch beiden weitergeht?

Glaubst du, dass sie das überhaupt schon (nach kurzer Zeit, so wie sich das anhört) ) beurteilen kann, dass sie diese Hoffnung deinerseits (die ja auch noch unsicher ist) nicht erfüllen kann. Gefühle wachsen ja auch ....

Will sagen, ob das nicht noch zu früh gewesen sein kann, Prognosen für die (auch nahe) Zukunft zu wagen?

Ich selber würde ziemliches Bauchweh bekommen, wenn ich schon sehr früh über meine Art der Gefühle reden würde, über die ich mir selber noch nicht recht im klaren bin. Dann würde ich auch anfangen rumzueiern, um den Freund ja nicht zu verletzen. :)

Mit anderen Worten also nur nett ausgedrückt, dass sie nicht möchte.

Nicht unbedingt. Vielleicht nur jetzt noch nicht .... :)

Arg, warum muss man sich eigentlich immer in die verlieben, wo bei nicht beidseitigem Interesse die Freundschaft drunter leiden oder zumindest unangenehm werden könnte? -.-

Bis dahin ist es allerdings häufig ein schmerzvoller Weg.

Wobei ich das in meinem Fall eigentlich noch gar nicht sagen kann, denn die Dame weiß noch gar nichts von ihrem Glück. ._.

Das hat meine Stimmung jetzt nicht wirklich verbessert. :p

Ich kann das nur so sagen, wie es in meinen Augen ist! Eigentlich gehört es hier in der Form nicht her, aber:

- 2 Leuten haben mich nur ausgenutzt und danach so getan, als wäre nie was gewesen. Nicht mal Hallo haben sie gesagt (es war nur Rumknutschen aber trotzdem)

- einer hat sich von mir getrennt umd danach was mit meiner "Freundin" anzufangen

- einer, der wurde so aggressiv, wenn er betrunken war. Er hat mich beleidigt und es sah so aus, als würde er den Schritt auch weitergehen. (Nachdem ich mich von ihm getrennt habe, dann wurde er einmal im besoffenen Kopf etwas handgreiflich mir gegenüber in Form von schupsen und Beleidigungen dabei aussprechen).

Nun bin ich seit fast 10 jahren in einer glücklichen Beziehung... Ich habe halt auch unschöne Erfahrungen gemacht, bin aber nun richtig glücklich!

Back