Vielleicht solltest du noch einmal in Ruhe nachlesen, was ich wirklich geschrieben habe.
Ja, ich habe tatsächlich kritisiert, wie etwas im Fanforum gehandhabt wurde, das bekenne ich. Allerdings ging es nicht darum, das Werderforum davon abzuheben, denn ich habe weder irgendwelche Vergleiche der beiden Foren angestellt noch habe ich behauptet, dass hier alles perfekt oder auch nur besser sei. Das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, ob User hier oder dort den Benutzernamens Ignjovskis verraten; tatsächlich ist die Forderung nach einer Zensur hier, während er dank diverser Links dort nachzulesen ist, reichlich albern.
was du dabei verkennst ist die anforderung die an die professionalität der jeweiligen mods gestellt wird.
und du dich über die profesisonalität anderer äusserst und die eigene ganz aus den augen verlierst.
wenn ein spieler sich in einem fanforum anmeldet, sich da "outet" dann über nen halbwegs glaubwürdigen twitter account nachlegt, im worum noch darauf verweist hat man da erstmal ne baustelle auf die an irgendwie reagieren muss.
ist sicher die frage wie man dann "professionell" mit so einem fall umgeht. seitenlange spekulatiionen zulassen ob ers jetzt ist?
als mod gnadenlos "zu seinem besten" alles platteditieren?
du wirst da sicher helfen können.
da hier sicherlich schulungen existieren und von polster oder irgendwelchen hauptberuflichen medienleuten bei werder die medienwirksamkeit von werder.de und wol den mods nahegebracht wird.
und wie man da die brisanz aus dingen nimmt, anstatt sie zusätzlich anzufachen.
schließlich war auch die personenbezogen anmeldung hier eben dieser problematik geschuldet.
und da wird man als mod sicherlich "professionell" genug sein um da entsprechend einzuwirken, ohne gleich im bereich des bösen wortes "zensur" zu sein.
da wäre vielleicht mal ein zeitnahes schließen dieses threads und ein verweis darauf, dass es einen thread für ignjovski gibt angebracht gewesen. und da gehört dann eben alles rund um den spieler rein. un wenn auf seite 60 hier oder 400 im worum da leute mit oder über den user diskutieren dann ist das eben so.
merkwürdig ist bei diesem eigenen thread auch der verweis man würde im worum den spieler der "bild" zum fraß vorwerfen...
während man selber in "bild" manier die sensationsgeilheit der werder.de userschaft noch zusätzlich anheißt mit spekulationen da hätte irgendwer irgenwas oder irgendwen enttarnt...
wobei sich eigentlich nur jemand halbwegs verifiziert "hallo ich bin iggy" geoutet hat...
verwunderlich ist zudem hier in dem thread übersichtlich auf paar seiten für alle einsehhbar den usernamen stehen zu haben und sich dann empörend zu äussern es würden ja jetzt user da den armen per PN belästigen.
und jedem der sich schonmal im internet bewegt hat ist klar, dass genau diese tendenzen dadurch eher verstärkt als abgeschwächt werden.
ist das die professionalität der werder.de schulung und das bewusstsein der medienwirksamkeit von werder.de?
es mag dir als mod hier persönliche befriedigung verschaffen dich hier so zu äussern gegenüber von fans geführten konkurrenzforen.
Das du dabei gut und "professionell" die interessen werders in sachen medien und öffentlichkeitsarbeit wahrnimmst sehe ich jedoch nicht.
ist ein gewaltiger unterschied wie professionell und verantwortungsbewusst dem spieler und verein gegenüber sich fans im umgang mit spielern verhalten und wie dies leute tun die in irgendeiner forum werder repränsentieren. und sei es nur mod auf werder.de zu sein.