Ignjovski im Forum oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist das überhaupt deren Ernst, dass sie diesen Account kein bisschen hinterfragen? Wieso hat der Twitter-Account zwar private Fotos von Iggy, aber jedes einzelne wurde von diesem merkwürdigen Journalisten "acastop" hochgeladen?
Ganz nett, diese Verarsche, aber irgendwie doch sehr schlicht.

Ist das überhaupt deren Ernst, dass sie diesen Account kein bisschen hinterfragen? Wieso hat der Twitter-Account zwar private Fotos von Iggy, aber jedes einzelne wurde von diesem merkwürdigen Journalisten "acastop" hochgeladen?
Ganz nett, diese Verarsche, aber irgendwie doch sehr schlicht.

Ich kenne mich mit dem ganzen Twitter-Kram nicht so aus. Aber ist das nicht eher so, dass Acastop die bei seinem Account hochgeladen hat und Ignjovski die bei sich verlinkt hat? Der Journalist wiederum soll mit Ignjovski befreundet sein. Von daher wäre das an sich nicht soooo unrealistisch. Im Übrigen wurde die Echtheit des Accounts von den Admins da sehr wohl hinterfragt. Gewisse Zweifel bleiben. Aber grundsätzlich an der Kompetenz anderer zu zweifeln...ganz dumm werden die auch nicht sein.

Ich kenne mich mit dem ganzen Twitter-Kram nicht so aus. Aber ist das nicht eher so, dass Acastop die bei seinem Account hochgeladen hat und Ignjovski die bei sich verlinkt hat? Der Journalist wiederum soll mit Ignjovski befreundet sein. Von daher wäre das an sich nicht soooo unrealistisch. Im Übrigen wurde die Echtheit des Accounts von den Admins da sehr wohl hinterfragt. Gewisse Zweifel bleiben. Aber grundsätzlich an der Kompetenz anderer zu zweifeln...ganz dumm werden die auch nicht sein.

Ja, dass Acastop ein Freund sein soll, hab ich auch schon gelesen. Aber auch dann erscheint es mir äußerst merkwürdig, dass kein einziges Foto von Ignjovski selbst hochgeladen wurde. Wenn ich im Internet schon so aktiv bin, dass ich mich in fremden Vereinsforen registriere, dann pflege ich doch meine Twitterseite so sehr, dass ich nicht nur Fotos von mir verwende, die entweder von anderen Personen hochgeladen wurden oder bei Google zu finden sind.
Dazu existiert der Account seit dem 5. Juni, also erst seitdem er bei uns im Gespräch ist, und wird auch nahezu nur dazu verwendet, irgendwelche Neuigkeiten in die Verhandlungen mit Werder Bremen zu streuen. Also ich finde das sehr suspekt, und die Worum-Admins und -Mods könnten sich ja zumindest mal zur "Identifikationsmaßnahme" äußern.

*Spam*

Iggy du geiler Typ, komm' zu Werder! Es ist Transe, und was für eine! :lol::applaus: Ich könnte so abdrehen vor Freude, das ist so geil. :D

*Spam
aus*

Natürlich kann man sich nicht sicher sein, dass der Account wirklich echt ist. Sollte er dies jedoch sein, finde ich es einfach nur super, wie sehr sich Iggy bereits jetzt mit Werder identifiziert und wie geil er auf uns sein muss.

Beispielsweise wusste Max relativ schnell, dass der User aus Belgrad gepostet hat. Denke mal über die IP-Adresse herausgefunden. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Hat mit der IP nichts zu tun, das Worum legt großen Wert auf Datenschutz und niemand vom Team würde so etwas in den öffentlichen Bereich tragen.

Das Team weiß, dass es sich um Iggy handelt. Fertig, aus. Ob ihr hier das glaubt oder nicht geht uns irgendwo vorbei. Und auch wenn wir für manche hier die Achse des Bösen sind- das Worum ist einfach nur ein Werder- Forum. Wer es nicht lesen will lässt es bleiben. Auch wenn er was verpasst. :)

Hat mit der IP nichts zu tun, das Worum legt großen Wert auf Datenschutz und niemand vom Team würde so etwas in den öffentlichen Bereich tragen.

Das Team weiß, dass es sich um Iggy handelt. Fertig, aus. Ob ihr hier das glaubt oder nicht geht uns irgendwo vorbei. Und auch wenn wir für manche hier die Achse des Bösen sind- das Worum ist einfach nur ein Werder- Forum. Wer es nicht lesen will lässt es bleiben. Auch wenn er was verpasst. :)

genau, deswegen schreibt man hier auch was zu dem Thema:D

Niemand von uns hat behauptet, jemand im Worum hätte etwas von einer IP erzählt. Total Wurscht scheint es euch also irgendwie doch nicht zu sein, was wir denken. :p

Aber um dieses "wir" und "ihr" mal etwas zu entschärfen muss ich sagen, dass es doch total albern ist, wenn sich die beiden größten Werder-Foren als eine Art Konkurrenz betrachten. Wir sind alle Werder-Fans und auch wenn das Worum nicht offiziell ist, würde ich nicht so weit gehen und MaxUnknown als so unseriös zu bezeichnen, dass er sich so weit aus dem Fenster lehnt, wenn er sich nicht ziemlich sicher wäre.

Zu der Geschichte mit den twitter accounts. Also die Einträge von Aca "acastop" Stojanovic sind bis zum 1. März zurückzuverfolgen. War Ignjovski zu dieser Zeit schon ein Thema? Ich glaube nicht. Ein bisschen viel Aufwand und beachtlich viel Insiderwissen für nur einen schlechten Scherz, oder?

Cool bleiben Leutz. 100% Werder! :svw_schal:

Beispielsweise wusste Max relativ schnell, dass der User aus Belgrad gepostet hat. Denke mal über die IP-Adresse herausgefunden. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Wow... wenn ich nen serbischen Proxy-Server finde, der steht zu 90 Prozent in Belgrad. Bin ich dann auch Iggy?

Also bei solchen Dingen bin ich immer extrem skeptisch, und glaube nicht dass er es ist. Ich glaube eher, dass dein ein Teammitglied aus dem worum billige Werbung fürs Forum machen will... :stirn:

Weil Max als Mod an Daten von den Usern kommt, an die andere nicht kommen (z.B. Informationen, die der User bei der Registrierung angibt). Da nen bisschen nachforschen, sich mit ihm in Verbindung setzen und sonst noch nach "Beweisen" ausquetschen, dass er jetzt echt der Echte ist, etc.

Das sind aber keine 100%igen Beweise. Du kannst als Mod vielleicht die IP und Email sehen und so zumindest die Stadt herausfinden. Aber das ist genauso über einen Proxy zu fälschen wie alles andere. Darum die Frage, was er denn nun für einen totsicheren Beweis vorgebracht haben soll. Die Tatsache, dass nicht einmal gesagt wird, worum es sich handelt, macht mich mehr als stutzig. Wenn man es schon nicht zeigen will, kann man es doch sagen. :stirn:

Ich würde darauf wetten, dass sich hier und dort einige Spieler rumtreiben, aber es nicht öffentlich zugeben würden. Ich als Spieler würde jedenfalls mitlesen, weil ich einfach zu neugierig wäre.

Da braucht man nach Niederlagen aber ein dickes Fell :D

Aber um dieses "wir" und "ihr" mal etwas zu entschärfen muss ich sagen, dass es doch total albern ist, wenn sich die beiden größten Werder-Foren als eine Art Konkurrenz betrachten.

:tnx:

Alber fand ich den Grund, aus dem das Worum damals entstanden ist, nicht aber, was die Leute daraus gemacht haben

Da braucht man nach Niederlagen aber ein dickes Fell :D
Die Neugierde ist meist größer als die Vernunft. Ich meine, an der Klose-Geschichte damals hat man gesehen, dass die Verantwortlichen hier durchaus öfter mal reinschauen. Und Klausis Aussage zu TheBrain ließ auch darauf schließen. Dazu kommt, dass von einigen Spielern durchaus bekannt ist, dass sie sehr aktiv im Internet unterwegs sind.

Das sind aber keine 100%igen Beweise. Du kannst als Mod vielleicht die IP und Email sehen und so zumindest die Stadt herausfinden. Aber das ist genauso über einen Proxy zu fälschen wie alles andere. Darum die Frage, was er denn nun für einen totsicheren Beweis vorgebracht haben soll. Die Tatsache, dass nicht einmal gesagt wird, worum es sich handelt, macht mich mehr als stutzig. Wenn man es schon nicht zeigen will, kann man es doch sagen. :stirn:

Er sagt ganz eindeutig, dass es ein Beweisfoto gibt, dies aber nicht zeigen will und wird. Daran gibt es für mich erstmal wenig zu mäkeln
Ansonsten: die Geschichte ist zwar etwas kurios, wieso aber sollte es nicht so sein? Der Gedanke, dass sich ein Spieler bereits im Vorfeld derartig zu Werder und seinen Fans bekennt, gefällt mir.
Hoffen wir doch einfach drauf, dass uns Ignjovski im Laufe der nächsten Tage präsentiert wird. Bin mir sicher, er wird das aufklären können. Und nach diesem Echo auch müssen :D

Ich geh jeden Freitag mit Tim Wiese ins McDonalds zum Mittagessen... dazu gibt es auch Beweisfotos, aber ich will sie nicht zeigen. Klingt glaubwürdig :ugly:

Okay, ich bin überzeugt. Es ist eine geniale Marketing-Kampagne des worums, das sich seine Leute bei Laune halten muss und auf wechsel-wütige Nutzer von hier hofft, um seine beträchtlichen Werbeeinnahmen noch weiter zu steigern.

ps.: Kannst du nicht mit Tim woanders essen gehen? Ich will nicht, dass er bei künftigen Partien nur noch wie ein nasser Sack zu fallen imstande ist.

Okay, bin nicht auf dem aktuellsten Stand. Gestern Abend hatte er dazu nichts gesagt.

ich hatte mich heute morgen mal dort umgeschaut,weil ich wissen wollte, was es damit auf sich hat und diesen Beitrag von Maxunknown gefunden:

"@Azraael: wenn jemand etwas Bekannteres unter Klarnamen hier etwas schreiben möchte, dann bevorzugen wir das Abklären, dass derjenige auch welcher ist, der er vorgibt zu sein. Der Grund dafür ist selbsterklärend. Bspw. bei KN Bogena ist dies abgeklärt, zu Worum-Beginn schrieb er einen Artikel über das Forum und das Team hatte Kontakt mit ihm. Bei Iggy gibts ein eindeutiges Foto. Intern bleibt aber intern. Und allein deswegen wäre hier vorhin im Hochbetrieb 100mal die Frage nach Zeigenzeigenzeigen gekommen. Wird aber nicht passieren."

Da er mir aus alten Forenzeiten nicht als ein "die Schwester meines Frisörs kennt den Milchmann und der hat gehört, dass in Hemelingen..."-Poster in Erinnerung geblieben ist, bin ich prinzipiell erstmal gewillt, dem Glauben zu schenken.

Du hast es nicht verstanden. Nicht Ignjovksi ist derjenige, der die Fotos nicht zeigen will, sondern Max. Und warum sollte der soetwas fingieren? So nötig haben dies im Worum ja nun nicht

Doch ich habs verstanden. Ich weiß dass Max das Foto nicht zeigen will... ich weiß vielleicht auch warum.

Sorry, in solchen Sachen bin ich ein gebranntes Kind und bin ein skeptischer Mensch. Als Heranwachsender habe ich solche Geschichten auch immer sofort geglaubt. Aus Fehler lernt man ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back