Ignjovski im Forum oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist das überhaupt deren Ernst, dass sie diesen Account kein bisschen hinterfragen? Wieso hat der Twitter-Account zwar private Fotos von Iggy, aber jedes einzelne wurde von diesem merkwürdigen Journalisten "acastop" hochgeladen?
Ganz nett, diese Verarsche, aber irgendwie doch sehr schlicht.

Ist das überhaupt deren Ernst, dass sie diesen Account kein bisschen hinterfragen? Wieso hat der Twitter-Account zwar private Fotos von Iggy, aber jedes einzelne wurde von diesem merkwürdigen Journalisten "acastop" hochgeladen?
Ganz nett, diese Verarsche, aber irgendwie doch sehr schlicht.

Ich kenne mich mit dem ganzen Twitter-Kram nicht so aus. Aber ist das nicht eher so, dass Acastop die bei seinem Account hochgeladen hat und Ignjovski die bei sich verlinkt hat? Der Journalist wiederum soll mit Ignjovski befreundet sein. Von daher wäre das an sich nicht soooo unrealistisch. Im Übrigen wurde die Echtheit des Accounts von den Admins da sehr wohl hinterfragt. Gewisse Zweifel bleiben. Aber grundsätzlich an der Kompetenz anderer zu zweifeln...ganz dumm werden die auch nicht sein.

Ich kenne mich mit dem ganzen Twitter-Kram nicht so aus. Aber ist das nicht eher so, dass Acastop die bei seinem Account hochgeladen hat und Ignjovski die bei sich verlinkt hat? Der Journalist wiederum soll mit Ignjovski befreundet sein. Von daher wäre das an sich nicht soooo unrealistisch. Im Übrigen wurde die Echtheit des Accounts von den Admins da sehr wohl hinterfragt. Gewisse Zweifel bleiben. Aber grundsätzlich an der Kompetenz anderer zu zweifeln...ganz dumm werden die auch nicht sein.