Hat Allofs das auf dem Tag der Fans wirklich so gesagt? Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, kann mir aber schwer vorstellen, dass das jetzt so schnell gehen soll.Allofs: Wir erwarten Naldo schon in den nächsten Tagen im Mannschaftstraining.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Allofs das auf dem Tag der Fans wirklich so gesagt? Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, kann mir aber schwer vorstellen, dass das jetzt so schnell gehen soll.Allofs: Wir erwarten Naldo schon in den nächsten Tagen im Mannschaftstraining.
Hat Allofs das auf dem Tag der Fans wirklich so gesagt? Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, kann mir aber schwer vorstellen, dass das jetzt so schnell gehen soll.

Die schönste für alle Werder-Fans: Naldo steht kurz vor seinem Comeback.
Allofs: Wir erwarten Naldo schon in den nächsten Tagen im Mannschaftstraining. Wir haben ihn noch für die Hinserie eingeplant. Seit einem Jahr fällt der Brasilianer mit Knieproblemen aus, machte zuletzt ein Reha-Programm.
:applaus:
Die schönste für alle Werder-Fans: Naldo steht kurz vor seinem Comeback.
Allofs: Wir erwarten Naldo schon in den nächsten Tagen im Mannschaftstraining. Wir haben ihn noch für die Hinserie eingeplant. Seit einem Jahr fällt der Brasilianer mit Knieproblemen aus, machte zuletzt ein Reha-Programm.
:applaus:
Bei der BILD bin ich mir da nicht so sicher.Ist mir auch neu. Aber es ist ja zitiert, also muss er es ja so gesagt haben.

Hab ich auch absolut nicht so in Erinnerung er hat doch mehr was in die Richtung "Morgen oder Übermorgen wird er bestimmt noch nicht wieder einsteigen" gesagt, oder?![]()

Zitat ist anscheinend wirklich so gefallen. Die BILD hat es auch genauso geschrieben.
So wie es klingt, wäre er ja nach dem zweiten oder dritten Spieltag wieder einsetzbar. Eine IV mit ihm und Sokratis wäre schon was Gutes![]()
Ich weiß noch nicht wen ich vorziehe, Wolf oder Sokratis. Habe ja von beiden noch nichts gesehen...
Aufgrund der Vergangenheit (vorherige Vereine, Meinung von Experten) und der Perspektive würde ich Sokratis vorziehen. Es bringt weder uns noch seine Entwicklung weiter, wenn er auf der Bank sitzt und da man ihn wohl langfristig als Ersatz für Merte sieht, wird er spielen.
Wolf wird man bei der Verpflichtung kaum versprochen haben, mit ihm als Stamm-IV zu planen, wenn alle wieder dabei sind.

wer ist dieser naldo? ob der wohl was auf dem kasten hat? :applaus:
wer ist dieser naldo? ob der wohl was auf dem kasten hat? :applaus:

Hat Allofs das auf dem Tag der Fans wirklich so gesagt? Ich bin zwar ein optimistischer Mensch, kann mir aber schwer vorstellen, dass das jetzt so schnell gehen soll.