G
gelöscht
Guest
Naja, diese 13 Mios. halte ich dann doch für journalistische Phantasie.
Aber nur die Hälfte davon wäre ja schon eine dicke Hausnummer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, diese 13 Mios. halte ich dann doch für journalistische Phantasie.
Naja wenn man bedenkt, dass er doch angeblich in Wolfsburg 6-6.5 Millionen netto verdient, dann ist es nicht mehr so utopisch. Das er allerdings weiterhin solche Forderungen stellt find ich schon fernab jeglicher Realität.

Es ist einfach nur tragisch, wie sich der entwickelt oder besser verwickelt hat..![]()

Nein, als Mitleid war das auch überhaupt nicht gemeint, sondern mehr als Kopfschütteln, wie da jemand seine Klasse versemmelt.
Lt der spanischen Sportzeitung 'as' gilt Diego als heißer Kandidat, dnachdem der Transfer von Antoine Griezmann von San Sebastian gescheitert ist.
In dem Spielsystem von Athletico (4-3-3) könnte Diego sowohl im Mittelfeld als auch auf den Außen in der Angriffsreihe eingesetzt werden....
gegen den gewinnt sogar heinze nen laufduellParis heiß auf Diego?
Wie wäre es mit Frankreich? Nach dem Interesse aus Brasilien, Spanien und China soll nun auch Paris St.-Germain ein Auge auf den beim VfL ausgemusterten Spielmacher Diego geworfen haben. Die Franzosen sollen bereit sein, 5 Millionen Euro Jahresgehalt zu zahlen.

2,5 Millionen netto sind mehr, als er hier jemals verdient hat.

quatsch, immer raus mit der kohle, wir hams doch dicke
zur not bezahlen wir ihn in steinen oder mit vw autos
![]()
Koennen nicht die Fans, die ihn so unbedingt zurueck wollen, sein Gehalt bezahlen?![]()
Bloß nicht - am Ende kommt er wirklich zurück! :eek:

meinst du, dass ihn so viele unbedingt zurück wollen, dass sie 10 mio ablöse und 13 mio gehalt brutto zuzsammen bekommen?![]()