Die Frage ist auch, ob es Sinn macht morgen weiterzuspielen, wenn Knigge und Marcel gar nicht koennen und zumindest ich und Nicole uns auch erst gegen Abend wieder einschalten koennen.
Man koennte mariposa durch Raynor ersetzen und der Text koennte fast von mir sein.Ausser dass ich mir bei Nicoles unbeholfenen "Ablenkungsversuchen" schon noc die Verplantheit denken koennte, wenn man bedenkt, wie sie in der letzten Runde vor ihrer eigenen (!) Hinrichtung war. Sorry Nicole, aber das kam doch sehr vercheckt rueber auch wenn bei euch die Strasse unter Wasser stand usw. Zumal ich ihr vorher noch bei ICQ sagte sie soll mal was Spielrelevantes posten und Vermutungen anstellen und dann kam sie ja so nach dem Motto ja, das seien ihre Diskussionsansaetze. Ich kann sie gar nicht einschaetzen. Verplant waeren die Aussagen in beiden Faellen sowohl als Buerger als auch als Mafioso.
Auf der anderen Seite Raynor, bei dem es den Widerspruch mit dem Testament von King od Fools gibt der aber irgendwie scheinbar nie so richtig in Frage gestellt wird (ausser von mir), wie kommt das?
Fuer mich ist es wohl morgen zwischen euch beiden, bei allen anderen gibt es noch weniger Anhaltspunkte. Obwohl man andere Gedankenspiele nicht vergessen darf, wie das mit Marcel, dass Knigge gerufmordet sein koennte und das OC zum Beispiel auch eine Masche gefahren sein koennte. Wenn sie sich bei jemandem so weit ausm Fenster lehnt und der stirbt dann in der Nacht ist ja auch klar, dass wir alle sagen "Sowas wuerde die Mafia wohl nicht machen")
Was den Ueberlaeufer betrifft tappen wir natuerlich im Dunkeln. Ich denke, dass die Mafia versucht hat jemanden zu aktivieren, aber sie muesste auch erst mal jemand Kaeufliches erwischt haben. Ich wuerde als Mafia wohl jemand aktives ins Boot holen, d.h. Knigge, Raynor oder mich selbst. Ich hab keine Anfrage von kaste bekommenRaynor ist dazu als BM natuerlich besonders "attraktiv"
OC oder Quorthon waeren aber auch ne Moeglichkeit, weil sie hier von allen eher als buergerlich gesehen werden, sind aber relativ still. Vor allem Quorthon, der hatte gesagt er waere nun oefter on.![]()
Zum Thema Überläufer: Ich bin es nicht. Ich habe wie Du keine Anfrage bekommen...
Mein Verdacht geht irgendwie in Richtung Marcel. Marcel wurde ja schon öfter hier genannt hat sich aber nie so recht geäußert.
Dr. knigge hat mir in einer PN versucht glaubhaft zu schildern, dass er nicht zur Mafia gehört.
Ich hoffe, es gibt hier noch ein paar mehr Beiträge. Zur Zeit ist es mangels Aussagen schwierig, sich ein Urteil zu bilden...
DepoV und Dr.Knigge gehören zu unterschiedlichen Parteien.
Bitte beachtet, dass der Rufmörder leider noch lebt.
Ich möchte auch noch auf die MM-Beiträge eingehen:
Euer
LeChef
hallo liebe freunde,
ich habe heute depov und quorthon bei mir zum spiel gehabt. siehe da, sie gehören überraschenderweise allem anschein nach zur selben partei. jetzt habt ihr euer einfaches ergebnis, also macht was draus. ich bin stets bemüht euch zu helfen!
euer
michael matches
Heißt doch in erster Linie:
depov und quorthon sind Mafia und Knigge ist es nicht. Ein Beitrag ist gelogen. Heißt auch, wenn man herausfinden will, welcher Beitrag vom echten MM kommt, muss ein Name sterben. Stirbt qourthon und er ist ein Bürger, ist der andere MM-Beitrag echt.
Natürlich ist die Gefahr groß, dass eine Bürger-SR dabei draufgeht. Das wäre auch scheiße.
Wie regelt man die Angelegenheit nun am besten?
Ausser dass ich mir bei Nicoles unbeholfenen "Ablenkungsversuchen" schon noc die Verplantheit denken koennte, wenn man bedenkt, wie sie in der letzten Runde vor ihrer eigenen (!) Hinrichtung war. Sorry Nicole, aber das kam doch sehr vercheckt rueber auch wenn bei euch die Strasse unter Wasser stand usw. Zumal ich ihr vorher noch bei ICQ sagte sie soll mal was Spielrelevantes posten und Vermutungen anstellen und dann kam sie ja so nach dem Motto ja, das seien ihre Diskussionsansaetze. Ich kann sie gar nicht einschaetzen. Verplant waeren die Aussagen in beiden Faellen sowohl als Buerger als auch als Mafioso.
)

Nee, aber ernsthaft, ich gehöre nicht zur Mafia! 

sry Nicole, ich hätte dir nach unserem Gespräch glauben sollen!