Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du, aber diese blöde Richtlinie geht mir echt auf die Nerven. MMn bringt die wesentlich mehr Nachteile als Vorteile.

Sieht man ja a Huse.

Ja, du... ich hab ja auch nie gesagt, dass ich ein großer Fan dieser Richtlinie bin. Ich hätte Said auch wahnsinnig gerne bei unseren Amas gesehen.

Aber hier wird gefühlt alle 5 Seiten geschrieben, dass Said ja auch vllt. öfter bei der 2. hätte spielen können... das wird auf die Dauer auch zäh. ;)

Weil nur dadurch ändert sich das DFL Reglement auch nicht (auch wenn ich das wahnsinnig gerne mal überarbeiten würde)

Ich finde es schwachsinnig diese Regel umzuschreiben.
Das ist doch nur eine Art Schutz für unsere Jugendspieler.
Wenn wir jetzt schon jugendspieler aus anderen Ländern einkaufen, wie soll denn dann bitte die Jugendarbeit gefördert werden?
Nicht dass das hier eh schon eher menschenhandel gleicht, aber wenn dann sollten doch auch junge deutsche Talente gehandelt werden die nicht im Schatten von Ausländischen Nachwuchsspielern stehen.
Oder täusche ich mich da?

Nichts gegen den Spieler.Aber er hätte nie verpflichtet würdet dürfen.ADas er für die U 23 Mannschaft nicht spielen durfte wird doch auch KA gewusst haben.

Naja, man kann es auch anders herum sehen. Nämlich das wir ohne diese Richtlinie vielleicht jetzt 4 Husejinovics und nicht nur einen im Kader hätten.... :lol:

Habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber hast Recht. Würde unsere U23 wohl deutlich weniger aus Spielern bestehen, die auch bei uns ausgebildet wurden.
Hat also doch was Gutes diese Regel.
Aber war das nicht eigentlich eher eine staatliche Regel? Mit dem Hintergrund, dass man Spielern aus Nicht EU Ländern hier lediglich eine Aufenthaltsgenehmigung ermöglicht und das Engagement in der U23 nur diesen Zweck erfüllt?

Was heisst Aufregung? Wir reden hier über einen Spieler der sich in einem Vertrag befindet zudem Auch Werder sein Segen gegeben hat. NUr zu verständlich das er trainieren möchte. Vranjes konnte wenigstens beid er U23 mittrainieren. Durchaus verständlich und würde ihc nicht anders machen.

P.S: Is der immer noch da wir wollen Aca!!:D

Was heisst Aufregung? Wir reden hier über einen Spieler der sich in einem Vertrag befindet zudem Auch Werder sein Segen gegeben hat. NUr zu verständlich das er trainieren möchte. Vranjes konnte wenigstens beid er U23 mittrainieren. Durchaus verständlich und würde ihc nicht anders machen.

P.S: Is der immer noch da wir wollen Aca!!:D

:tnx:
Richtig.
Sehe ich genauso.
Es gibt mMn Paralellen zur Person Diego.
Er spielt bei magath auch keine Rolle mehr, darf aber noch mittrainieren, da er noch einen vertrag bei dem Verein hat.
Es kann ja auch nur vom Vorteil sein, wenn sich der Spieler fit hält, denn wer kauft schon einen unfitten Spieler?

es wird sich doch ein zweitligaverein finden, wo er chancen auf einsätze hätte. denke mal sein gehalt wird nicht die welt betragen.
bei uns zu bleiben macht einfach keinen sinn mehr, schade, aber ist nunmal so (meine meinung)

Da KA ja bekanntlich nicht zimperlich mit Gehältern durchschnittlicher/ schlechter Spieler (Hunt, Borowski, Vranjes, Rosenberg, etc.) ist, wird SH den Vertrag mit Sicherheit aussitzen.

Woanders kann er eben nicht das verdienen was er zur Zeit bekommt.

Würde ich genau so machen.

Woanders kann er eben nicht das verdienen was er zur Zeit bekommt.

Würde ich genau so machen.

Und wer weiß, ob er überhaupt nochmal so einen Vertrag mit so einem Verdienst bekommen wird...

Ich würde ihn an seiner Stelle auch aussitzen, zumindest solange, bis ein wirklich finanziell gutes und sportlich halbwegs interessantes Angebot kommt...

Für Werder natürlich eine sehr ärgerliche Situation, woran man aber auch nicht ganz unschuldig ist. Wieso leiht man nicht solche Wundertüten mit KO? Oder war der Scout dermaßen überzeugt von ihm?

Gruß vom
Werder-Oldie

Und wer weiß, ob er überhaupt nochmal so einen Vertrag mit so einem Verdienst bekommen wird...

Ich würde ihn an seiner Stelle auch aussitzen, zumindest solange, bis ein wirklich finanziell gutes und sportlich halbwegs interessantes Angebot kommt...

Für Werder natürlich eine sehr ärgerliche Situation, woran man aber auch nicht ganz unschuldig ist. Wieso leiht man nicht solche Wundertüten mit KO? Oder war der Scout dermaßen überzeugt von ihm?

Gruß vom
Werder-Oldie

Denke mal das zweite ;)

Said Huseinovic vor der Werder-Raute.Klaus Allofs ist von den Qualitäten Huseinovics überzeugt und sagte gegenüber WERDER.de: "Said ist schnell, dribbelstark und sehr beweglich. Mit ihm bereichern wir unseren Kader mit einem weiteren interessanten Spielertypen, der mit seinen Stärken neue Situationen erschaffen kann",

:ugly: also das ist doch definitv mal eine neue situation die wir so noch nicht hatten!

Keine Kenntnis.
Nur würde er woanders mehr verdienen als bei Werder wäre er nicht mehr da ;).

Das ohnehin. Aber heute stand in Kreiszeitung, dass er noch ein Comeback ins Team als möglich erachtet hatte. Das kann vielleicht auch ein Indiz dafür sein, weshalb er nicht gewechselt ist.
Jetzt, nachdem ihm TS noch einmal deutlich klargemacht hat, dass er keine Perspektive besitzt, wird es hoffentlich zu einem Umdenken kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back