Tag der Fans

Hey, weiß jemand wie es mit dem Weg vom Hauptbahnhof zum Stadion ist?
Muss ich da in die 2 oder 3 einsteigen, bzw. in welche Richtung? Nach Domsheide oder?
Und umsteigen muss ich doch in Domsheide, wie oben eben schon geschrieben wurde in dEr 3...?
Gptt ich war jetzt schon so oft in Bremen und krieg es immer noch nicht gebacken :lol::lol::lol:
Naja gut zu meiner Verteidigung muss ich sagen, das ich den Weg zum Stadion meist gegangen bin. Aber da hab ich morgen früh keine Lust zu :D

Du kannst vom Hauptbahnhof auch in die Linie 10 einsteigen (Richtung Sebaldsbrück) und dann an der St. Jürgen Straße aussteigen, ist dann noch ein kleiner Fußweg.
Wenn du aber die Domsheide fahren möchtest, dann kannst du vom Hauptbahnhof die Linien 4 (Richtung Arsten), 6 (Richtung Flughafen), 24 (Richtung Rablinghausen) oder die Linie 25 (Richtung Weidedamm) einsteigen und dann an der Domsheide aussteigen. Von da aus dann in die Linie 2/3 (2 Richtung Sebaldsbrück und 3 Richtung Weserwehr) einsteigen und dann wieder an der St. Jürgen Straße aussteigen.

Na klasse, zu spät :D

Du kannst vom Hauptbahnhof auch in die Linie 10 einsteigen (Richtung Sebaldsbrück) und dann an der St. Jürgen Straße aussteigen, ist dann noch ein kleiner Fußweg.
Wenn du aber die Domsheide fahren möchtest, dann kannst du vom Hauptbahnhof die Linien 4 (Richtung Arsten), 6 (Richtung Flughafen), 24 (Richtung Rablinghausen) oder die Linie 25 (Richtung Weidedamm) einsteigen und dann an der Domsheide aussteigen. Von da aus dann in die Linie 2/3 (2 Richtung Sebaldsbrück und 3 Richtung Weserwehr) einsteigen und dann wieder an der St. Jürgen Straße aussteigen.

Na klasse, zu spät :D

Trotzdem auch an dich danke :D ;)

Bin noch am Überlegen, ob ich die Fahrt von 3 Zeitstunden auf mich nehmen soll.

Hab den Zeitplan gelesen, aber bis auf Autogrammgebung und dieser Mannschaftsvorstellung wird das ja nicht so viel angeboten.

Kann mir jmd. von euch netterweise ein wenig erzählen, was man so machen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Hüpfburgen scheinen wahrscheinlich weniger zu interessieren :D, aber gemeinsam die Vorfreude auf die neue Saison genießen, die ersehnten Neuzugänge aus der Nähe sehen (vielleicht sogar mit Überraschung), und ansonsten ist Bremen ja an sich kein schlechtes Reiseziel für einen Tagesausflug ;).

Bin noch am Überlegen, ob ich die Fahrt von 3 Zeitstunden auf mich nehmen soll.

Hab den Zeitplan gelesen, aber bis auf Autogrammgebung und dieser Mannschaftsvorstellung wird das ja nicht so viel angeboten.

Kann mir jmd. von euch netterweise ein wenig erzählen, was man so machen kann.

Vielen Dank im Voraus.
Du kommst aus der Nähe von Schleswig und fährst drei Stunden?Wo fährst du denn lang?

Ja.Laut Wetterbericht wohl schon. Ich bin auch am überlegen.Komme aus Rendsburg und möchte mit Frau und Kind (1 1/2 Jahre) gerne nach Bremen. Der Kleine soll doch endlich mal das Weserstadion sehen,wo er doch jetzt schon über ein Jahr Mitglied ist. Ich habe morgen auch noch Geburtstag,und was gibt es da schöneres als in Bremen beim Tag der Fans zu sein.

finde es immer wieder beeindruckend wo unsere fans alle wohnen:applaus:
ich selber fahr grade mal 45min. und wenn ich lese einige wollen 4 std. fahren...Respekt!:svw_applaus:

ist ja auch so wichige wer wie viele Beiträge hat :ugly:

wenn ich morgen auch schon mal da bin, gibt es auch die Möglichkeit Bilder mit den Spielern zu machen bei der Autogrammstunde ?
Eigt. will ich nur eins mit Arnautovic :D

Ach ja ich reise aus Flensburg an, um 5 aufstehen :dance::applaus::dance::applaus:

Moin

will eig mit meiner Tochter das erste mal zum
TDF nun meine frage da es ja ziemlich grau und nass
draußen ist ob das ganze überhaupt statt findet???
danke für eure antworten

Back