Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
An die Mods: Was darf man eigentlich alles tun bis man gelöscht wird?
Das kann man leicht herausfinden

Hier ist aber dicht, denn es gibt Threads, die braucht man an dieser Stelle nicht wirklich.
GWG
YPS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An die Mods: Was darf man eigentlich alles tun bis man gelöscht wird?

Ich bin ja mehr dafür, Leute zu kaufen, weil sie gut spielen und nicht weil sie Asiaten sind. Aber bitte. Nur zu....
..Sag doch den Scouts mal bescheit, das auch in Japan un Korea Fußball gespielt wird. Mann werden die erstaunt sein.:thumb:
D) Nebenwirkungen von Asiaten?

![]()
:stirn:
![]()
Sorry, aber der Thread ist genauso seltsam wie sein Titel....

verwirrt , augen rollen und vogel
was wills du uns sagen![]()
Also ich brauch keinen Asiaten bei Werder. Die sollen lieber zusehen das sie mal was für die Skandiquote tun.

Viele Vereine haben Japaner oder Chinesen im Team und auch ab und zu das glück das die richtig gut sind. Aber ich geh mal stark davon aus das der Punkt mit den Sponsoren mehr damit zu tun hat. nun es gab ja die Umfrage: Wann holt Werder einen Japaner? Wurde aber geschlossen! ---- Wie schon geschrieben die Sponsoren könnten uns doch nur gut tun! ----- ein User schrieb mal "ich wich auch ein Japaner" Ich auch! Asien ist ein Markt der uns jetzt nicht durch die Lappen gehen darf!

Ähm... als Modanwärter sinnlose Threads erstellen, dazu mit ziemlich bedenklicher Rechtschreibung? Guter Start :thumb:

vielleicht sollten wir auchnoch einen Hund in den Kader nehmen weil der ja voll süß ist und wir potenzielle neue meist weibliche Mitglieder gewinnen könnten.

WIeso ist der Thread noch auf![]()