Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
macht nix, er is von der statur her ganz gut durchtrainiert wie es scheint, da muss er dann auch kein 2 meter hühne sein.

Ja man!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wir koennen absofort ne Abwehrkette bilden :D

Hezlichen Willkommen, Herr Papastathopoulos!!!

Die 22? Ausgerechnet die 22? Da wird ein Innenverteidiger verpflichtet, die 3 ist frei und er bekommt die 22. Die Frings-22!

Auch wenn es nur ein Rückennummer ist ... ich glaub`das nicht!

:mad:

SOllen wir die 22 nun nie wieder vergeben, nur weil Frings sie hatte? :rolleyes:

BTW: Herzlich Willkommen in Bremen, Papa. Mögest du die erhoffte Verstärkung sein, und ich wünsche dir ein dickes Fell, falls es am Anfang nicht so gut läuft... (Auf Verteidiger sind unsere Fans schlecht zu sprechen) :D

Also Leute, zum Thema "löchrige Abwehr" finde ich, das wir jetzt schon in der Aufstellung stabiler geworden sind. Schaut nur mal

----------------------------Wiese--------------------------
--Fritz------Mertesacker--Papastathopoulos----Schmitz-----

Viel durchkommen ist da zumindest auf dem Papier nicht mehr. :D

Und wenn wir noch den ein oder anderen Spieler zum Abwehrrecken umfunktionieren, haben wir reinen Beton hinten drin.

----------------------------Wiese--------------------------
---Arnautovic--Mertesacker--Papastathopoulos--Bargfrede---

Da kommt fast nix mehr durch. :D:D

Als ich heute morgen in der hiesigen Tageszeitung ein Bild von ihm gesehen habe, meinte ich, dass er eine leicht gelbliche Hautfarbe.
Hat er eine Schilddrüsenunterfunktion??
Lieber Dr. D. mal wieder bei dem mad. Check gepennt?;)

Edit:
Vllt. auch Gelbsucht.:eek:
Dann sofort in Quarantäne mit ihm.
Dann kann er sich auch nicht verletzen.;)

wenn man deswegen aber übermässig viele gegentore kassiert, dann sollte man sich evtl. überlegen ob "normal" auch "sinnvoll" ist...

warum sollte man dinge tun, die keinen sinn machen? mach ich auch nicht :)

Also die beiden IVs bei Standardsituationen nicht mit nach vorne zu nehmen, finde ich völligen Quatsch. Das zwingt doch auch den Gegner dazu seine Stürmer mit nach hinten in den Straumraum zu ziehen. Zwei bis drei kleinere und schnellere Spieler sichern dann hinten ab und gut ist. Was willst du auch mit einem langen, recht langsamen IV an der Mittellinie, wenn der Konter nach einem eigenen Standard rollt. Der reisst doch da auch nix.
Die langen IVs müssen nach vorne um für Torgefahr zu sorgen. Aber vielleicht irren sich auch sämtliche Trainer im Profifussball auf der ganzen Welt und du hast Recht :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back