Werder Forum Comunio Liga

Maaan... ey

Giefer
Adler

Bugera - Kadlec - Kjaer - noch zu holender Verteidiger

Kuzmanovic - Hasebe - Hajnal - Lustenberger
F. Kroos - Bellinghausen - Traore

Novakovic - Bobadilla
LeTallec

Soweit ganz zu frieden... es fehlt halt auf jeden Fall noch min. 1 Abwehrspieler... aber ich find den Markt ein wenig überhitzt.

Mein Aufsichtsrat will mir kein Geld mehr für neue Transfers geben... Muss erst einen Star verkaufen... Hab' nur keinen...

Mein Aufsichtsrat will mir kein Geld mehr für neue Transfers geben... Muss erst einen Star verkaufen... Hab' nur keinen...

Siehste - ich hab noch ein vollkommen Akzeptables Budget, nur sind scheinbar ausser mir nur noch so Scheichclubs in der Liga unterwegs, die den Spielern Angebote machen, mit denen ich einfach nicht mithalten kann.

Und auf dem Transfermarkt sind eh alles nur Söldner, denen ein vernünftiger Traditionsverein wie meiner nix mehr wert ist...

@oglutz: Zuviel Geld? 10 Mio für Barrios, 17 für Gomez....Du weißt das man am Spieltag mit dem Konto im Plus sein muss? :p

:ugly:

@oglutz: Was hast du denn vor bitte? Hoffst du auf Wertsteigerung und willst die dann alle wieder teuer verkaufen? Leisten kannst du dir die wohl kaum noch. :D

Edit: Heute ist bei mir der Test Pro/Plus-Player-Account ausgelaufen. :(

Ich hoffe, dass mein geplanter Transfercoup noch klappt...

...im Moment fühl ich mich ein bisschen wie KA - ich kratz das Geld zusammen, wo noch was da ist :D

Back