Kaste? Wie sieht es mit den Davon-X-Käuflich-Angaben im zweiten Post aus? Werden die aktualisiert, wenn wer stirbt? Darüber hatten wir uns noch gar keine Gedanken gemacht...
Asche über mein Haupt
Wieso interessiert dich das eigentlich?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaste? Wie sieht es mit den Davon-X-Käuflich-Angaben im zweiten Post aus? Werden die aktualisiert, wenn wer stirbt? Darüber hatten wir uns noch gar keine Gedanken gemacht...
Asche über mein Haupt

Asche über mein Haupt

). Anderseits hat sie gut mit Dimar zusammengearbeitet - darauf muss mal allerdings auch erwidern - und Dimar ist jetzt tot. Dazu sei noch angemerkt, dass Dimar ja kein Testament hatte (obwohl sie eins hatte, es aber nicht zur SL geschickt hat), dazu dann aber meinte, dass andere ihre Gedanken kennen. Ich gehe davon aus, dass damit Masa gemeint war, doch von der hoert man leider nichts (wahrscheinlich erst wieder um 5 vor 8 oder eben auch nach 8, wenn sie einen Hinrichtungskadidaten hat und weil es gerstern ja so gut passte, soll man auch heute nicht weiter darueber nachdenken und einfach machen). Das ist kein Angriff, sondern ein Apell es heute anders zu machen Masa.
HEUTE bis 17:30 bei der SL.MM - Diskussion:
Zur Zeit tendieren die meisten eher dazu LeChef als echten MM zu sehen. Bzw. beruht das eher darauf, dass in michael matches der falsche MM gesehen wird. Das sehe ich auch so, Gruende habe ich bereits dargelegt, bzw. anderen bei ihrer Begruendung zugestimmt. Gaenzlich sicher sein kann man aber leider noch nicht.
Aufgrund der Schreibweise und des Schreibstils wird michael matches insbesondere mit zwei Mitspielern in Verbindung gebracht, die dadurch in Mafianaehe gerueckt werden (King und Masa). Aber auch das stuetzt sich leider nur auf vage Vermutungen und ausserdem sind zwei einer zuviel. Wobei wir dabei beruecksichtigen muessen, dass die Artikel evtl. eben auch als Team verfasst wurden. Ein anderer Anhaltspunkt ist sonst nur, dass einer der beiden Verdaechtigen, den anderen versucht hat in den Fokus zu ruecken, was wiederum ihn verdaechtig macht.

Meine Vermutungen zu den Artikeln von Magnum und michael matches wäre ja, dass sie sich von den typischen "Ich bin XY, euer Dete/MM; AB is t.../AB u. BC gehören ..." abheben wollten, macht sie mMn weder glaubwürdiger noch unglaubwürdiger.
Ich würde ja mal vermuten, das matches die Rolle so interpretiert, dass er im übertragenen Sinne zwei Leute gegeneinander spielen lässt und an deren Verhalten dann erkennen würde, ob sie zusammengehören.
Allerdings finde ich diesen LeChef im Moment auch glaubwürdiger.
!
Ich analysiere nur, was er sagt/ sie sagen und versuche, ein Gedankengebäude darum zu errichten.

Und revolutionieren kann man dann immer noch.
Wir hatten hier heute Vormittag so schoen ein Gespraech in Gang gebracht. Wer hat den Gang wieder rausgenommen?
Hero Dete wird allgemein ausgeschlossen, weil Wing- damit in Verbindung gebracht wurde. Einige sehen in diesem Pseudonym aber eher eins der restlichen Mafia (also nicht den Spion), wie auch immer, allgemein scheinen wir uns hier einig zu sein, dass es irgendwie zur Mafia gehoert.
Zu Raynor, kann man leider nicht ganz soviel sagen. Was mir da nicht gefaellt ist, dass er gestern ganz schnell mit auf das "Bauernopfer" MarcelWerderBremen aufgesprungen ist. Dieses Faehnchen Wahlverhalten ist durchaus mafioes.

Weil es eine Regellücke war und ich da ein Machtwort von Kaste gehört haben wollte, BEVOR sich eine Partei dadurch benachteiligt fühlt, weil es z.B. durch eine tote SR bedeutsam geworden wäre, nicht dass wir nach der Runde Debatten à la 'Die SL ist schuld, dass wir verloren haben' gibt.Wieso interessiert dich das eigentlich?![]()
Wenn du eine Ahnung hast, wo in etwa wer hinwill und von ein paar Stellen weißt, dass er da vorbeikam, ist es i.d.R. einfach zu ergründen, welchen Weg derjenige geht...Michael Matches sieht mir sehr stark nach dem King aus. Ich hatte gestern schon ein bisschen das Gefühl, aber jetzt ist es immer stärker geworden. Diesen Sprachstil, den verbinde ich irgendwie nur mit ihm. Hier haben ja einige versucht, Michael Matches Artikel zu interpretieren, nur beim King hört es sich irgendwie so an, als würde er seine eigene Vorgehensweise erklären, er bringt es auf den Punkt.
Und die "bildhafte" Sprache, die Matches verwendet (ein Spiel usw), die benutzt der King auch, z. B. auf meine Rückfrage zu seiner Erklärung
Es sind meine Bedenken, vielleicht kommt ja was sinnvolles bei raus, wenn wir gemeinsam überlegen, ich hab halt nur Bauchschmerzen bei der Sache.

Aufgrund der Schreibweise und des Schreibstils wird michael matches insbesondere mit zwei Mitspielern in Verbindung gebracht, die dadurch in Mafianaehe gerueckt werden (King und Masa). Aber auch das stuetzt sich leider nur auf vage Vermutungen und ausserdem sind zwei einer zuviel. Wobei wir dabei beruecksichtigen muessen, dass die Artikel evtl. eben auch als Team verfasst wurden. Ein anderer Anhaltspunkt ist sonst nur, dass einer der beiden Verdaechtigen, den anderen versucht hat in den Fokus zu ruecken, was wiederum ihn verdaechtig macht.
Ich dachte, Masa hatte sich dazu noch gar nicht geäußert -Es sei denn, ich hätte das überlesen- Und für meinen Teil hatte ich ja nur gesagt, dass ich sie trotz Wing-Wahlaktion nicht für sicher halte, zumal es noch zum Überlaufen kommen könnte, wir wissen ja nicht, ob die Mafia ihre Verstärkung schon hat oder noch auf der Suche ist.Weil es eine Regellücke war und ich da ein Machtwort von Kaste gehört haben wollte, BEVOR sich eine Partei dadurch benachteiligt fühlt, weil es z.B. durch eine tote SR bedeutsam geworden wäre, nicht dass wir nach der Runde Debatten à la 'Die SL ist schuld, dass wir verloren haben' gibt.
Btw. ich denke schon, dass es u.U. auch den Bürgern helfen könnte, wäre etwa die käufliche SR tot, hätten die verbliebenen die Situation der ersten Runde mit Überläufer.
Da noch keine SR gestorben ist wuerde es der Mafia momentan eher weiterhelfen 
Hat von Quorthon, Nicole, Marcel und den anderen momentan nicht als anwesend erkennbaren eig. wer was gehört? Hat sich da i-wer abgemeldet oder schweigen die nur?
Sonderausgabe zum Thema Gänsehaut
Gänsehaut kann [...] im Rahmen der Totenstarre entstehen. Ursache ist eine erhaltene Erregbarkeit der Musculi arrectores pilii.[Quelle]
Das will die Mafia natürlich, aber sonst will das doch keiner.
Wir wollen Gänsehaut deswegen oder deswegen!
Und auch euer Musikgeschmack ist abscheulich, wir Buerger hören lieber sowas!
Merkt ihr kleinen Mafiosos eigentlich nicht, dass ihr gar nicht in unsere Stadt passt?!
Naja wenn ihr selbst es nicht merkt, befördern wir euch halt dahin, wo ihr hingehört.
Euer
Andy Coulson
Hallo ich bins nochmal!
Nachdem einige Fragen aufgetaucht sind, hier die Erklärungen. Ihr habt natürlich recht ich weiß nicht ob die beiden zur Mafia oder zu den Bürgern gehören. Da es aber recht unwahrscheinlich ist beide Mafiosi am ersten Tag zu finden gehe ich davon aus das sie Bürger sind. Meine beiden Gäste spielen gegen mich und nicht gegeneinander. Sonst wäre ich doch auch kein Matchmaker.
Das wars von mir und siehe da ich kann auch groß schreiben.
Euer Michael Matches
Ich freue mich RIESIG
euch mitteilen zu können, Marcel gehört zur Mafia. Wir müssen ihn beseitigen.
Detectif
Ich freue mich RIESIG
Detectif
Wie jetzt?
Damit wäre Marcel dann wohl sauber...
Abfrage-Deadline=17:30
Zeitung=17:30
Ergebniss der Abfrage in der Zeiung :eek:
Ich freue mich RIESIG
Detectif
Wie jetzt?
Damit wäre Marcel dann wohl sauber...
Abfrage-Deadline=17:30
Zeitung=17:30
Ergebniss der Abfrage in der Zeiung :eek:
@Quorthon: Ich hatte mich aber öffentlich im Thread abgemeldet. Entweder fahrlässige Unwissenheit oder taktische Absicht?![]()
). Dass du dich abgemeldet hattest war wohl davor oder ich war zu schnell mit dem Überfliegen 
nochmal einmische,Hallo Zusammen!
Ich habe versucht so lange wie möglich hier online zu sein.
Hier meine Gedanken:
Ich habe wieder keinen Plan! Ich werde nach freiem Bauchgefühl entscheiden! Sorry an den, den es trifft. Derzeit kann ich nämlich nicht sagen, was richtig und was falsch ist! Sollte es eine falsche Entscheidung sein: Sorry!!!
D)...