Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt heimlich mit an den andern Vertrag heften. Das merkt der Willi doch gar nicht.

Jetzt heimlich mit an den andern Vertrag heften. Das merkt der Willi doch gar nicht.

Man hat ja immer gesagt das man erst die Abwehr klar haben möchte und dann Aca holen wird....
KA wusste ja schon bei dieser aussage wie es um die Finanzen bestellt ist.
So müsste dann eigentlich ja alles klar gehen.
Nicht umsonst macht ein Verein den Medizincheck und lässt ein spieler so lange zappeln..
Ich denke er und KA wissen schon was in den nächsten tagen verkündet wird.
Zitat von [SVW]Andi;1805861:Ich glaube, dass wir uns den Transfer von ihm nun abschminken können nach der Verpflichtung von Papa...
So haben wir einen hoffnungsvollen Spieler hinzugewonnen, der jedoch kein Stück eingespielt ist.
Und bald beginnt die Saison......

Ich hoffe nur, dass der Anruf von Allofs auch kommt. Es ist aber gut, dass Ignjovski so offensiv damit umgeht. Damit setzt er Allofs etwas unter Druck. Jedenfalls wird er auf diese Weise bald eine Absage bekommen, wenn Allofs nichts mehr plant. Nasser Helm und so...