[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gibt es heute zum Papa-Transfer 'ne PK? Wenn ja, dann hoffe ich, dass sich KA auch zum Transfer von Iggy äußert.

soo nach dem das mit Papa fix ist nur noch Igi eintütteln und wir alle sind glücklich...Wäre dann seit langem mal wieder ne gute Periode:tnx:

Wenn Aca kommt bin auch ich hinsichtlich der Spieler die geholt wurden sehr zufrieden.

AAAABER. Die Transfers von Papa und Aca (sofern er überhaupt kommt) sind viel viel viel zu spät eingetütet worden.
Ich bin der Meinung das man Papa schon vor Wochen hätte holen können.......
Wäre wichtig gewesen.

So haben wir einen hoffnungsvollen Spieler hinzugewonnen, der jedoch kein Stück eingespielt ist.

Und bald beginnt die Saison......

Man hat ja immer gesagt das man erst die Abwehr klar haben möchte und dann Aca holen wird....

KA wusste ja schon bei dieser aussage wie es um die Finanzen bestellt ist.
So müsste dann eigentlich ja alles klar gehen.

Nicht umsonst macht ein Verein den Medizincheck und lässt ein spieler so lange zappeln..

Ich denke er und KA wissen schon was in den nächsten tagen verkündet wird.

Man hat ja immer gesagt das man erst die Abwehr klar haben möchte und dann Aca holen wird....

KA wusste ja schon bei dieser aussage wie es um die Finanzen bestellt ist.
So müsste dann eigentlich ja alles klar gehen.

Nicht umsonst macht ein Verein den Medizincheck und lässt ein spieler so lange zappeln..

Ich denke er und KA wissen schon was in den nächsten tagen verkündet wird.

... was zu hoffen bleibt...

Zitat von [SVW]Andi;1805861:
Ich glaube, dass wir uns den Transfer von ihm nun abschminken können nach der Verpflichtung von Papa...

... was aber leider, leider zu befürchten ist...

Aca hin oder her.....ich denke, dass wir dieses Jahr extrem gute Neuzugänge präsentieren konnten. Zumindest auf dem Papier hat bislang jeder das Zeug, die erste 11 direkt zu verstärken! Sowas gab´s bei uns lange nicht!
Wenn dann vielleicht irgendwann mal wieder alle fit sind, wird das einen mächtigen Konkurrenzkampf geben. Freu mich mittlerweile richtig auf die Saison! Und das sogar endlich mal mit DK! :svw_applaus:

Das Geschäftsjahr hat doch gerade erst begonnen. Ich schätze mal das der AR Allofs die Auflage erteilt hat, das Geschäftsjahr mit einer schwarzen Null zu beenden. Also hat Allofs ein Jahr Zeit das Minus wieder auszugleichen.

Schindler, Kross,Silvestre und weitere Mitläufer weg, spätestens in der Winterpause hat er das Defizit wieder drin. Aca wird schon kommen, Allofs wird zu seinem Wort stehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back