Ich finde die Zeitung seeeehr interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Zeitung seeeehr interessant.
Möchtest du uns daran teilhaben lassen?

Möchtest du uns daran teilhaben lassen?

aber ne Entscheidung müssen wir treffen: WEN triffts?
Wenn ich denjenigen wählen würde, mit dem ich am wenigsten Kontakt hatte, würdet ihr das für richtig halten?
Ich habe noch keinen Plan!
aber ne Entscheidung müssen wir treffen: WEN triffts?
So ist es.
Leider hat sich Dimar hier ja nicht weiter geaeussert. Ausser, dass sie die Zeitung bloed findet. Anderseits, was soll sie sagen?
Aber irgendwer sollte hier mal was sagen.
Also ich kann sagen, dass ich Dimars BM-Kandidaturabsage gestern komisch fand. Evtl. hat der Dete das auch so gesehen und hat sie deswegen abgefragt.
Das fuehrt uns aber noch immer nicht zu dem richtigen Dete. Ich bin da eben aber auch evtl. nicht ganz objektiv, weil ich halt seit der Absage gestern im Grunde ja nur auf einen weiteren Hinweis diesbezueglich warte. Aber ich glaube man kann das schon nachvollziehen.
Anderseits hat mich OC darauf aufmerksam gemacht, dass die Formulierung des Dete der Dimar=Mafia schreibt etwas suspekt ist, weil er schreibt, dass man mit Rufmird gar nicht erst kommen soll. Aber auch das kann natuerlich verschiedene Gruende haben.
Gibt es denn sonst alternative Verdaechtigungen?
Ich wuerde mir wuenschen, dass es am Ende nicht auf einen inaktiven rauslaeuft, der dann doch eh nur Buerger ist.