[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
(...)

Vielleicht kannst du ja jetzt verstehen, warum es für mich ein wichtiger Transfer wäre und für die Zukunft fänd ich diesen Transfer auch sinnvoll (Stichwort: Umbruch). Ein Umbruch kann eh nur pö´a´pö stattfinden und nur weil wir jetzt noch auf teuren Spielern hocken muss man doch nicht aufhören in die Zukunft zu investieren und im nächsten Jahr werden eh große Gehaltsposten verschwinden.

(...)

Wenn sich Werder in dieser Saison nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert, wird der Aderlass im nächsten Jahr umso härter ausfallen, je mehr Spieler jetzt verpflichtet werden.

Es wäre m.E. also nicht ausgeschlossen, dass sich eine perspektivische Verpflichtung letztendlich als Bumerang erweist.

Da hast du generell ja Recht, aber wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren, werden uns nicht nur die zwei Großverdiener verlassen bei denen im nächsten Jahr der Vertrag ausläuft, sondern evtl. auch noch einige mehr (evtl. Piza, Marin, Arno...) und dann bräuchte man auch wieder erstmal ein Grundgerüst.

Ich mein, ich forder hier ja keinen Spieler der zig Millionen kostet und auf Anhieb 2,5Mio.+ verdienen soll. Es geht mir lediglich um die Perspektive des Spielers und des Vereins. Wenn das andere nicht so sehen, dann ist das eben so. Meiner Meinung nach ist es aber eine günstige Investition für ein neues Grundgerüst, welches sowieso bitter nötig ist.

sollte der absolute worstcase eintreten, wir das internationale geschäft verpassen und sämtliche spieler, deren vertrag nächsten sommer ausläuft, uns ablösefrei verlassen, werden wir sehen wie gut unsere u23 wirklich ist - denn dann ist weder geld für neue da, noch für gehälter, noch sonstwas.

Hoffe das Ignjovski doch noch kommt,obwohl ich nicht mehr daran glaube.
Als sechser haben wir Bargfrede,Wesley hat mich dort noch nicht wirklich überzeugt.Boro ist kein sechser und wird es wohl auch nihct mehr werden.Trybull und Steffi denke ich mal,sind wohl vorerst für die 2.Mannschaft vorgesehen.Also Bedarf ist da.Ignjovski ist ein talentierter Spieler der noch Potential nach oben hat und ist im Bezug auf Steffi und Trybull schon deutlich erfahrener.
Er kann gute Pässe spielen,ist sehr lauf und zweikampfstar,eine "Kampfsau" sozusagen.
Hoffentlich lassen wir uns den für eine verhältnismäßig gerine Ablöse nicht durch die Lappen gehen,das wäre schade.

Hoffe das Ignjovski doch noch kommt,obwohl ich nicht mehr daran glaube.
Als sechser haben wir Bargfrede,Wesley hat mich dort noch nicht wirklich überzeugt.Boro ist kein sechser und wird es wohl auch nihct mehr werden.Trybull und Steffi denke ich mal,sind wohl vorerst für die 2.Mannschaft vorgesehen.Also Bedarf ist da.Ignjovski ist ein talentierter Spieler der noch Potential nach oben hat und ist im Bezug auf Steffi und Trybull schon deutlich erfahrener.
Er kann gute Pässe spielen,ist sehr lauf und zweikampfstar,eine "Kampfsau" sozusagen.
Hoffentlich lassen wir uns den für eine verhältnismäßig gerine Ablöse nicht durch die Lappen gehen,das wäre schade.

Haben wir Steffi Jones verpflichtet?
Oder doch Steffi Graf?
:lol:

Werde mir mal den Sportblitz anschauen und mal hören was die verkünden.
Ich glaube allerdings auch das AI nur noch kommt wenn tatsächlich

Spenden folgen
Spieler verkauft würden
oder aber

Pizza spendiert Werder 2 mios

Na leider unwahrscheinlich aber denke der Kompromiss wird sein SP ja AI nein
Tja und im mittelfeld wäre aber auch bedarf

Werde mir mal den Sportblitz anschauen und mal hören was die verkünden.
Ich glaube allerdings auch das AI nur noch kommt wenn tatsächlich

Spenden folgen
Spieler verkauft würden
oder aber

Pizza spendiert Werder 2 mios

Na leider unwahrscheinlich aber denke der Kompromiss wird sein SP ja AI nein
Tja und im mittelfeld wäre aber auch bedarf

Vermutlich vielleicht sogar eher als auf der IV-Position. Spielt man weiter mit einem DM, scheint Bargfrede dort offenbar überfordert. Gestern einer der Schwächsten, mit vielen Fehler, ohne Impulse nach vorne und einem dicken Bock. Da braucht man einfach noch eine weitere Option...und die wäre Iggy...warum investiert man denn nicht mal richtig in die Zukunft. Solche Spieler bekommt Werder nicht oft.

Vermutlich vielleicht sogar eher als auf der IV-Position. Spielt man weiter mit einem DM, scheint Bargfrede dort offenbar überfordert. Gestern einer der Schwächsten, mit vielen Fehler, ohne Impulse nach vorne und einem dicken Bock. Da braucht man einfach noch eine weitere Option...und die wäre Iggy...warum investiert man denn nicht mal richtig in die Zukunft. Solche Spieler bekommt Werder nicht oft.

Sag das dem AR nicht uns.:D Ich glaube auch,das Ignjovski uns gut täte.

Das ist richtig. Ein solcher Spieler zu solch einem Preis (der auch noch zu Werder wollte) wird man nicht mehr oft finden...
Schade, aber ich fürchte, das wird nichts mehr mit ihm. Der AR will nicht zum Buhmann werden und nicht verantwortlich gemacht werden für evtl. sportlichen Mißerfolg durch das IV-Problem, daher wird man der Sokratis-Leihe zustimmen.

Der AR will aber auch nicht sein Gesicht verlieren und wird deshalb dem Iggy-Kauf nicht zustimmen.

Schade, sehr schade! Wir haben zwar viele MF-Spieler, aber leider nur einen ECHTEN 6er (Bargfrede). Und sollte der mal ausfallen oder eine Formschwäche haben, dann haben wir auf einer SEHR WICHTIGEN Position ein Problem...

Mir völlig unverständlich, wieso man wegen 1-2 Mios (Ablöse und Gehalt) so ein sportliches Risiko eingeht. Meinetwegen sollen sie noch einen Stürmer (Avdic/Schindler) für ihn abgeben.

Vielleicht kann aber auch Sokratis auf dieser Position spielen, wenn ein oder zwei der verletzten Stamm-IV wieder fit sind. Mir fehlt da aber das Beurteilungsvermögen.

Gruß vom
Werder-Oldie

Das ist richtig. Ein solcher Spieler zu solch einem Preis (der auch noch zu Werder wollte) wird man nicht mehr oft finden...
Schade, aber ich fürchte, das wird nichts mehr mit ihm. Der AR will nicht zum Buhmann werden und nicht verantwortlich gemacht werden für evtl. sportlichen Mißerfolg durch das IV-Problem, daher wird man der Sokratis-Leihe zustimmen.

Der AR will aber auch nicht sein Gesicht verlieren und wird deshalb dem Iggy-Kauf nicht zustimmen.

Schade, sehr schade! Wir haben zwar viele MF-Spieler, aber leider nur einen ECHTEN 6er (Bargfrede). Und sollte der mal ausfallen oder eine Formschwäche haben, dann haben wir auf einer SEHR WICHTIGEN Position ein Problem...

Mir völlig unverständlich, wieso man wegen 1-2 Mios (Ablöse und Gehalt) so ein sportliches Risiko eingeht. Meinetwegen sollen sie noch einen Stürmer (Avdic/Schindler) für ihn abgeben.

Vielleicht kann aber auch Sokratis auf dieser Position spielen, wenn ein oder zwei der verletzten Stamm-IV wieder fit sind. Mir fehlt da aber das Beurteilungsvermögen.

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

sehe auch noch dringenden handlungsbedarf auf der 6.
wenn iggy nicht kommen sollte bekomm ich das :wuerg:

ich steh mit der Meinung wohl relativ allein da aber ich find wir müssen den nicht unbedingt holen. Man hat an Spielern die die Position spielen können:
Boro:erfahren
Bargi: Ähnlich wie frings vom Spielertyp.
Wesley: wohl nur bei doppel6. dann der offensivere Teil
Trybull: neu und vom spielertyp ähnlich wie iggy

Bargfrede ist kein richtiger 6er, bzw allein ,,verloren,,
Boro würd ich da auch nicht einsetzen, der ist auch kein 6er
Wesley wurde ja MIT für die Position geholt aber wer weiss wo der nächste Saison spielt.
Trybull jetzt als alleinigen 6er sofort spielen zu lassen ist mir zu riskant.

Daher brauchen wir definitiv einen DM, bzw 6er.

Da das mit Papa ja nu in trockenen Tüchern zu sein scheint, dürfte die Sache mit Iggy wohl nicht mehr zu realisieren sein...
Sehr schade drum...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back