Fragen an die Mods

Oder eine ganze Reihe von Threads im OT. Beim Thema bleiben da manche nicht einmal mehr ansatzweise. Eigentlich könnte man die nun ebenso dicht machen. ;)

Es wird mMn wirklich Zeit, dass hier der Beitragszähler ausgeschaltet wird, damit gewisse Leute mal etwas runter kommen.

:tnx: So ist es. Die Privatgespräche mancher User verteilen sich mittlerweile über das gesamte Forum. Zumal ich es als störend empfinde, wenn hier ständig User auf Grund ihrer Meinung angegriffen und daraufhin endlose Diskussionen geführt werden. Außerdem verstehe ich nicht, was der "Chat-Thread, Zeigt mir euer Gesicht" im Games-Bereich bewirken soll. Dort gibt es nämlich schon etliche andere Themen, die extra für das Chatten angelegt wurden.

Fazit: Die Mods haben viel zu tun in der letzten Zeit. ;)

1.) Bist du derjenige, der hier einige Leute provoziert, direkt angreift und/oder deren Meinung als dumm/bescheuert o.ä. betitelt.
2.) Wo habe ich Spieler beleidigt?
3.) Und wenn hier jemand ne Auszeit gebrauchen könnte, dann bist du es.

1. Meinungen bewerten ist was anderes als Leute beleidigen. Zweiteres tu ich normalerweise nicht (ausser wenn sie anderen Spielen Kreuzbandrisse wünschen)
2. In dem Fall hast du andere User beleidigt... ist aber genauso schlimm
3. Schreibs den Mods :knutsch:

:tnx: So ist es. Die Privatgespräche mancher User verteilen sich mittlerweile über das gesamte Forum. Zumal ich es als störend empfinde, wenn hier ständig User auf Grund ihrer Meinung angegriffen und daraufhin endlose Diskussionen geführt werden. Außerdem verstehe ich nicht, was der "Chat-Thread, Zeigt mir euer Gesicht" im Games-Bereich bewirken soll. Dort gibt es nämlich schon etliche andere Themen, die extra für das Chatten angelegt wurden.

Fazit: Die Mods haben viel zu tun in der letzten Zeit. ;)

Ich hab ihn dahin verschoben in der Hoffnung, dass diese Gruppe User dann in den anderen Threads weniger spamen möge.

Welche Feierlichkeiten sind anlässlich des 15.000ten Benutzers geplant? Forumsfreibier? :beer:

Back