Sorry, aber wo plane ich Schmitz als DM ein? Bevor das der Fall ist, müssten Bargfrede, Wesley und Boro ausfallen und dann haben wir ganz andere Sorgen.
Ich sagte lediglich der Vollständigkeit halber, dass er dort spielen kann. Im Übrigen würde man eher Fritz reinziehen und Prödl nach rechts stellen.
Achja, Stevanovic gibt es auch noch und Trybull.
Na ja wir sind uns ja einig, dass Bargfrede, Wesley und Boro in Anführungszeichen die einzigen Sechser sind. Es kommen Verletzungen (insbesondere bei Boro zu befürchten) sowie mögliche Gelb- und Rotsperren. Zusätzlich ist noch nicht absehbar ob die Doppelsechs Bargi Wesley funktioniert, ob beide Ihre Form finden, harmonieren etc... Daher wäre mir sehr sehr wohl wenn wir noch Ignjovski bekämen, von dem ich absolut überzeugt bin!
Fritz reinziehen ist ein probates Mittel, aber das könnte man m.M.n machen wenn man einen Backup (z.B. Jung wäre ideal gewesen) hätte. Prödl als AV ist wirklich lächerlich für internationale Ansprüche (sofern auch noch nicht absehbar ist wann er wiederkommt). Trybull und Stevanovic sind denke ich nicht so weit für Stamm über 90 Minuten, aber das kann ich ehrlich gesagt nicht so einschätzen, es würde mich allerdings wundern...
Einigen wir uns doch einfach drauf, dass wir zumindest ENTWEDER Iggy ODER Papa dringend brauchen?