Oder du bist in dieser Hinsicht genauso cool wie ich :grinsen:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802880:Cool! Eine Dauerkarte? Ost Steh? Dann biste in der Hinsicht ja genauso cool wie ich.![]()
![]()

Also, meine geht ja sogar über meinen Namen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder du bist in dieser Hinsicht genauso cool wie ich :grinsen:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802880:Cool! Eine Dauerkarte? Ost Steh? Dann biste in der Hinsicht ja genauso cool wie ich.![]()
![]()

Oder du bist in dieser Hinsicht genauso cool wie ich :grinsen:
Also, meine geht ja sogar über meinen Namen![]()

Opa? :eek:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802891:Äääh... Ja... Meine auch... Tach, ich bin übrigens der Manni.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1802898:WTF?! Bitte nicht!![]()
Aber der heißt auch Manni...Aber der heißt auch Manni...

Alkohol ist nie gut...Gut geschlafen ich hab. Sollte vielleicht öfters vorher noch ein paar Schnaps trinken.
Moin Welt

Alkohol ist nie gut...![]()
Moinsen!

Moin!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804055:Guten Morgen!
Olli???? Weißt du zufällig, wie ich meine Google Kontakte sauber bei Live integrieren kann? Oder hattest du alle neu angelegt?
). Kommt sie hier an und meint "Oh, da hat aber gestern Abend noch jemand gewütet.
Der super Azubi... traurig 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804087:Drecks Google...
Warum können die nur auf Englisch exportieren!? Darf jetzt alle Kontakte durchgehen und die Umlaute und ß neu stetzen.![]()
Zitat von Melä;1804140:Dieses Theater ist doch immer wieder schön bei nem neuen Handy...

Hast du so viele Kontakte mit "ß"? :eek:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804143:Es ist csv! Das ist extra standardisiert! Warum kann man dann nicht auf Deutsch exportieren, wenn man alles auf Deutsch hat?! Outlook schafft es doch auch!
Bin jetzt gerade mal bei L angekommen...![]()
Hast du so viele Kontakte mit "ß"? :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804152:Umlaute muss ich auch neu setzen, aber ja, die meisten haben ein ß. Weil dummer Weise alle in einer "Straße" wohnen...
Achsoo.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1804152:Umlaute muss ich auch neu setzen, aber ja, die meisten haben ein ß. Weil dummer Weise alle in einer "Straße" wohnen...

Zitat von Melä;1804155:Oh, das ist etwas ungünstig, ja...