Wenn OC nicht leitet, kann sie doch eigentlich mitspielen - oder?
*gähn* Guten Morgen.
Der Doktor hat Recht, also bin dabei, wie ich gesagt hatte. Von mir aus kanns sofort losgehen, bin zu allen Schandtaten bereit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn OC nicht leitet, kann sie doch eigentlich mitspielen - oder?

*gähn* Guten Morgen.
Der Doktor hat Recht, also bin dabei, wie ich gesagt hatte. Von mir aus kanns sofort losgehen, bin zu allen Schandtaten bereit![]()
![]()

Wir sind aber leider immer noch nicht annähernd genug. Immer dieses Sommerloch!
Wer fehlt denn noch alles?

Und besserwisser, matt, Manny Calavera, zoggg, Shorty und co gäbe es auch noch.

Hey, Kaste, schau mal, wen ich gestern getroffen hab'![]()

Gewünschte Info bzl Spielergebnis #28: keiner wollte Gewinner sein, da es auf Kosten des anderen war.
Aber eine Bekannte von Kaste :cool:Das ist aber ein Strauss - kein Emu.![]()
Aber eine Bekannte von Kaste :cool:
Zu der Frage, ob ich ab morgen noch mitspielen könnte:
Es wäre keinesfalls optimal, ginge aber wohl mit etwas zittern noch... so viele Runden haben Tag 6 ja noch nicht erreicht, oder?????
Also bei mir würde es nur gehen, wenn wir heute anfangen bzw Rollenvergabe,da es Sonntagfrüh nach Teneriffa geht.

Also bei mir würde es nur gehen, wenn wir heute anfangen bzw Rollenvergabe,da es Sonntagfrüh nach Teneriffa geht.

), aber das sind natürlich denkbar schlechte Voraussetzungen, um Mafia zu spielen. Dazu kommt noch, dass mein Rechner kurz davor ist, seiner Geist aufzugeben
wall
, was zur Folge hat, dass die I-net Verbindung manchmal für längere Zeit weg ist :wild: 

Danke fürs fragen Knigge, aber für normales Mafia hab ich momentan keine Zeit und Lust, jedoch wäre ich bereit, damit die Runde zustande kommt, euch zuliebe in einer neu geschaffenen Rolle mitzuspielen
1 Siebenschläfer
Der Siebenschläfer erfüllt nur den Sinn eines Auffüllers, damit eine Runde, welche unter chronischen Mitspielerschwund leidet, gestartet werden kann.
Er schlummert den ganzen Tag, jedoch, 1 mal am Tag, meldet er sich aktiv, in dem er einen sinnfreien, nicht zum Spiel passenden Beitrag, verfasst. Der Siebenschläfer wirkt nicht an Abstimmungen mit, kann von den Bürgern nicht hingerichtet und von den Mafiosis nicht ermordet werden. SR-Abfragen dürfen ihn nicht abfragen.