Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801088:
:eek: Wir müssen dich wohl erstmal wieder eindeutschen wenn du nach Bremen kommst. Fischbrötchen, Grünkohl, Bratwurst vom Glöckl und massenweise Beck's!
Sprichst du überhaupt noch Deutsch oder ist es schon Bayrisch?

Hey, wie Du weisst, lasse ich mir Delikatessen direkt aus Delmenhorst einfliegen. Und abends läuft immer Buten un Binnen.

Bei den Bratwürsten bevorzuge ich ich Kiefert :applaus:

. Alex-GRÜN-WEISS 556,5
. OceanChild 355
. Animaus0410 217,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. el_ben 101,5
. TiJey 99
. eisendieter 77,5
. Schulz-27 72,5
. elvinator 66
. Masa 64
. [SVW]Andi 57,5
. Sash 56,5
. werderfan0406 36,5
. kalle81 28
. StudioBremen1 28
. XXII 4 WM2010 28
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Olli_1899 23
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. einfach ich 19,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. King Of Fools 2,5
. Stürmerbraut 2
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5

Hey, wie Du weisst, lasse ich mir Delikatessen direkt aus Delmenhorst einfliegen. Und abends läuft immer Buten un Binnen.

Bei den Bratwürsten bevorzuge ich ich Kiefert :applaus:

Du bist ekelig. Echt jetzt... :wuerg:

Nein, den Posten überlass ich gern Agentin 1899 :lol:

Besser ist das. :D Bin auch gerade froh, dass zur Zeit nur eine Person hier am Dünnfiff von sich geben ist. :lol:

Melä, meine Liebste. Besteht wohl irgendwie die Chance, über den lieben Alex auch mal an diese Maischips zu gelangen? Gegen Bezahlung selbstverständlich. :D

Nein.
Ihr seht euch wohl sowieso gegen Stuttgart. ;)

Melä, meine Liebste. Besteht wohl irgendwie die Chance, über den lieben Alex auch mal an diese Maischips zu gelangen? Gegen Bezahlung selbstverständlich. :D

Spätestens im November bin ich wieder in Bremen und habe schon vor den Koffer mit Smash zu füllen ;)
In zwei Wochen bin ich anscheinend auch noch mal in Deutschland. Hat sich überraschend ergeben, dass ich Tickets für den Bundesligastart bekommen hab :D Allerdings komm ich da vermutlich eher nicht an der Post vorbei, wenn ich recht überleg...

Ich hab gerade ne Mail bekommen das amazon noch Leute zum Pakete packen sucht. Allerdings wär ich dann ab 01.08. 4 Wochen nicht in Bremen, also auch keine Heimspiele gegen Lautern und Freiburg. bzw Everton

Back