So reagierten viele, und die meisten Fragen jetzt danach, ob ich ihnen welche mitbring

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;1801082:So reagierten viele, und die meisten Fragen jetzt danach, ob ich ihnen welche mitbring![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801043:Na? Suchst ne Bühne?![]()
![]()
gute Idee :applaus:
Du hast mich durchschaut? :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801088::eek: Wir müssen dich wohl erstmal wieder eindeutschen wenn du nach Bremen kommst. Fischbrötchen, Grünkohl, Bratwurst vom Glöckl und massenweise Beck's!
Sprichst du überhaupt noch Deutsch oder ist es schon Bayrisch?
Zitat von Melä;1801071:Das sind salzige Maischips überzogen mit Schokolade. Sehr lecker und mit extremem Suchtpotenzial![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801088:Jaha! Eiskalt.
Na dann fang mal an.![]()

Hey, wie Du weisst, lasse ich mir Delikatessen direkt aus Delmenhorst einfliegen. Und abends läuft immer Buten un Binnen.
Bei den Bratwürsten bevorzuge ich ich Kiefert :applaus:
Nein, den Posten überlass ich gern Agentin 1899![]()
Bin auch gerade froh, dass zur Zeit nur eine Person hier am Dünnfiff von sich geben ist. 
Melä, meine Liebste. Besteht wohl irgendwie die Chance, über den lieben Alex auch mal an diese Maischips zu gelangen? Gegen Bezahlung selbstverständlich.![]()

Melä, meine Liebste. Besteht wohl irgendwie die Chance, über den lieben Alex auch mal an diese Maischips zu gelangen? Gegen Bezahlung selbstverständlich.![]()
Allerdings komm ich da vermutlich eher nicht an der Post vorbei, wenn ich recht überleg...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801101:Du bist ekelig. Echt jetzt... :wuerg:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801101:Nein.
Ihr seht euch wohl sowieso gegen Stuttgart.![]()
was ist gegen die guten alten Kieferts einzuwenden? :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801108:Es gibt GUTE Kieferts?! :eek: Das ist mir neu...

seit den 60er Jahren schon![]()

Braucht evtl möglicherweise jemand noch ein Ticket fürs Spiel gegen Everton?
Ich hab gerade ne Mail bekommen das amazon noch Leute zum Pakete packen sucht. Allerdings wär ich dann ab 01.08. 4 Wochen nicht in Bremen, also auch keine Heimspiele gegen Lautern und Freiburg. bzw Everton
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1801149:Dann frag Sascha mal. Ansonsten wollte Clivia gegen Freiburg evtl. auch herkommen.
CLIVIA???