Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht weil das Inet so langsam ist?![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1800282:ich verstehe sowieso nicht was daran schwer sein soll mehr zu schreiben und aktueller und schneller zu reagieren
Würde mich tatsächlich mal intessieren, ob man selber das besser könnte. Ich wollte das eigentlich diese Saison mal versuchen bei einem Vorbereitungsspiel einen Konkurrenz-Forums-Ticker zu machen. Leider war ich bei keinem Spiel live vor Ort.naja wenn man so oft fällt glaubt man einen nicht mehr![]()
vor allem wenn man dabei immer so dramatische Todesrollen fabriziert. Die Chemnitzer hatten ihn nach so einer Rolle auch gleich richtig lieb am Donnerstag!
Das muss er echt sein lassen. Das macht ihn überall so richtig unbeliebt. Und mit überall meine ich auch die eigenen Fans.
noch ein Gegentor und der Tip passt![]()
6:1..ich komm mir blöd vor zu sagen das schaaf ein gutes Händchen hatte:applaus:
War schon ein gewagter Wechsel: Thy für Wagner zu bringen, aber man sieht, dass es sich ausgezahlt hat.noch ein Gegentor und der Tip passt![]()

noch ein Gegentor und der Tip passt![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1800318:muss nicht sein...lieber noch zwei Tore von Rosi!