Ich glaub hier liest jemand von der Ersatzbank mit, wenn so schnell Antworten auf kritische Anmerkungen kommen :-D
Also dann: SCHON LANGE KEIN TOR MEHR GEFALLEN...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub hier liest jemand von der Ersatzbank mit, wenn so schnell Antworten auf kritische Anmerkungen kommen :-D

So meinte ich das iwie nicht...![]()

So meinte ich das iwie nicht...![]()

Wenn, dann eher HandyJo die Ersatzbank von Donaueschingen hat wohl auch Laptop an![]()

Wenn, dann eher Handy![]()

Du bist wohl auch so eine, die das Handy noch zum Telefonieren nutztAchso stimmt sind ja Kerle, die müssen ja jetzt alle Inetfähige Handys haben. Sorry ich vergaß![]()

Du bist wohl auch so eine, die das Handy noch zum Telefonieren nutzt![]()
:thumb: Ist da ja so wie bei allen technischen Geräten: Je später man einsteigt, um so besser sind die Geräte, die man für das gleiche Geld kriegt.Ja ich bin da noch ganz altmodisch! Ist aber schon praktisch. Bei meiner nächsten Vertragsverlängerung schau ich auch mal was sich da machen lässt zwecks Inet Handy.
:thumb: Ist da ja so wie bei allen technischen Geräten: Je später man einsteigt, um so besser sind die Geräte, die man für das gleiche Geld kriegt.

Sommerkick. Kraftlos, ideenlos, die letzten 5 Minuten haben kein Spaß gemacht
Weiß jemand was eigentlich mit Futacs ist?
Zitat von ÖSTERREICHER;1800243:
Das gibt es selten. Thomas Schaaf nimmt einen Neuner-Wechsel vor. An der Seitenlinie warten Wesley, Fritz, Marin, Rosenberg, Schmitz, Hunt, Wolf, Thy und Bargfrede. Auf dem Feld bleibt nur Balogun.