Hi,
genau so ist es. Und ähnlich denkt wohl auch die Mannschaft, nach dem Motto, "wir haben jetzt Frankfurt 5 Tore eingeschenkt, also wirds gegen den KSC ähnlich viele geben...". Entsprechend die Einstellung... Würde mich nicht wundern wenns gegen Inter wieder eine positive Überraschung gäbe..
Nur: so kommen wir nicht weiter! So landen wir am Ende im Mittelfeld. Das Potenzial scheint mir durchaus vorhanden zu sein, die mangelnde Konstanz scheint mir u.a. auch eine Charakterfrage zu sein.
Allofs hat Recht, wenn er den Kader ausmisten will. Nur soll er bitteschön auch die richtigen "ausmisten". Ein Niemeyer oder Harnik trifft wohl am wenigsten Schuld an der Misere, im Gegenteil, wäre schön gewesen, wenn sie mal echte Chancen bekommen hätten.
Es ist mir einfach unbegreiflich, wie Werder jetzt öfters mit einer Raute mit Hunt, Özil und Diego agiert, das ist einfach totaler Harakiri. Was hätte denn dagegen gesprochen , einen dieser drei (am ehesten Hunt oder Özil) mal durch Niemeyer zu ersetzten??? Schlechter wärs mit Sicherheit nicht geworden!
Naja, mal schauen, wie es weitergeht..
Gruß vom
Werder-Oldie