Fanartikel / Fanshop

Mal eine frage kann man sich am Tag der Fans auch ein trikot von der alten Saison noch beflocken lassen ? ich hab hier eins und hab sonst nicht die chance im fanshop es machen zu lassen

edit und eins von vor 2 jahren :D

Mal eine frage kann man sich am Tag der Fans auch ein trikot von der alten Saison noch beflocken lassen ? ich hab hier eins und hab sonst nicht die chance im fanshop es machen zu lassen

edit und eins von vor 2 jahren :D

Mit dem von der letzten Saison könntest noch Glück haben, da sie sicher noch davon welche haben. Könnte aber passieren, dass Du dann ein wenig flexibel sein muss. Oder vorher anrufen, dann bestellen sie den Flock bei Otten. Dauert halt ein paar Tage. Gleiches gilt auch für das von vor 2 Jahren. Wird dann aber nicht als Spieler-, sondern als Individual-Flock berechnet.

So, war heute beim Fanshop und hab mir die College Jacke, den Pin und ein Ekici Flock für mein von Sportsdirect.com erhaltenes Trikot gegönnt :)

Die College Jacke ist eher eine Sweatjacke aber die ist trotzdem Geil. Hatte erst ne XL probiert, da waren die Ärmel extrem weit ums Handgelenk, irgendwie ausgeleiert. Bei ner anderen XL war alles Roger. Ich hätte von der Größe auch ne L kaufen können, hätte bei meinen 1,91Meter auch gepasst. Dennoch gehen die Sachen ja meistens ein bissl ein beim Waschen, daher die Entscheidung zur XL. Wenn sich jemand dazu entschließt, am besten vor Ort anprobieren.

Die neue Uhr ist mittelgroß würde ich sagen und wirkt auch ganz gut. Hab sie aber noch nicht gekauft. Werde ich wohl noch machen.

So, war heute beim Fanshop und hab mir die College Jacke, den Pin und ein Ekici Flock für mein von Sportsdirect.com erhaltenes Trikot gegönnt :)

Die College Jacke ist eher eine Sweatjacke aber die ist trotzdem Geil. Hatte erst ne XL probiert, da waren die Ärmel extrem weit ums Handgelenk, irgendwie ausgeleiert. Bei ner anderen XL war alles Roger. Ich hätte von der Größe auch ne L kaufen können, hätte bei meinen 1,91Meter auch gepasst. Dennoch gehen die Sachen ja meistens ein bissl ein beim Waschen, daher die Entscheidung zur XL. Wenn sich jemand dazu entschließt, am besten vor Ort anprobieren.

Die neue Uhr ist mittelgroß würde ich sagen und wirkt auch ganz gut. Hab sie aber noch nicht gekauft. Werde ich wohl noch machen.

Ich war heute auch da und wollte mir die College Jacke besorgen,aber die Größen waren ja mal wieder ziemlich auseinander.... L unten viel zu kurz und an den Ärmeln soweit ok,und bei Xl sah es aus wie ein nasser Sack... Dann ist es spontan diese geworden und dazu den Pin. :)

Hallo Zusammen,

kann mir einer nen Tipp geben, wo ich das alte Heimtrikot (2010/2011) herbekomme? Im Shop gibts nur Größe S -.-
Hätte auch gerne ne Beflockung :)

Irgendwelche Tipps?

Back