Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab lieber eine etwas schwaechere Alternative und dann in naechster Zeit eine fitte Ueberlebensgarantie, denn einen kaputten Pizarro, der monatelang ausfaellt...

ja das hab ich ja auch und bin der gleichen Meinung wie du
nur ich meine damit das ein Pizarro nicht zuersetzen ist
aber lieber die ersten 2 spiele ohne ihn nicht gut spielen dafür den rest gut spielen als die ersten 2 spiele gut spielen und den rest schlecht

Seh ich genauso wie Du :knutsch:

Also Rosi in den Sturm & dann Pizarro einwechseln, so fuer die letzten 5 Minuten... Bloss kein Risiko...

Naja, 5 Minuten muessten zu schaffen sein, aber vor und nach dem Spielen wird er in Watte und Knallfolie gepackt, so zum Schutz :D

Pizarro Rückkehr...

Er macht schon wieder Lauftraining und wird in 1-2 Wochen wieder mit der Mannschaft auf dem Platz stehen. Sieht also sehr gut aus, dass er gleich in den ersten Spielen wieder dabei ist.

Ich hoffe aber, dass er in den Testspielen noch geschont wird.

Tja, leider ist es mittlerweile schon normal geworden, daß man ihm reflexartig noch etwas mer Pause gönnen möchte, als evtl. nötig, um auch ja die Gefahr einer erneuten Verletzung zu minimieren. Das kommt natürlich nicht von ungefähr.
Ich denke auch, daß man auch im Pokal noch durchaus auf ihn verzichten kann/sollte. Ihn evtl. als Joker gegen Lautern auf der Bank zu haben, wäre schon beruhigend genug.

Schöne Nachricht, daß Piza zum Saisonstart wieder fit sein könnte. Bin aber auch dafür, daß man ihn noch schonen und langsam an die Mannschaft wieder heranführen sollte. Der Junge muss 100%ig wieder fit sein, dann hilft er uns am meisten.

Tja, leider ist es mittlerweile schon normal geworden, daß man ihm reflexartig noch etwas mer Pause gönnen möchte, als evtl. nötig, um auch ja die Gefahr einer erneuten Verletzung zu minimieren. Das kommt natürlich nicht von ungefähr.
Ich denke auch, daß man auch im Pokal noch durchaus auf ihn verzichten kann/sollte. Ihn evtl. als Joker gegen Lautern auf der Bank zu haben, wäre schon beruhigend genug.

Ja ich würde im Pokal auch auf ihn verzichten. Und gegen Lautern würde ich ihn auch auf die Bank setzten. Wenn die Offensive einen guten job macht kann man ihn das ganze Spiel draußen lassen und er hätte mehr Zeit zur Regeneration. Und falls das Spiel nicht gut läuft (besonders in der Offensive), dann kann man ihn immer noch einwechseln.

Ganz ehrlich: Pizarro sollte erst wieder bei 100% sein bevor er wieder spielt. Pizarro ist mittlerweile sowieso extrem verletzungsanfällig, gerade deshalb sollte man kein Risiko eingehen. Selbst wenn er zum Saisonstart spielen könnte, würde ich ihn nur einsetzen wenn er bei 100% ist, ansonsten würde ich ihm die nötige "Pause" gönnen, dass wäre schließlich auch für Werder auf langfristige Sicht vorteilhafter. Mit Arnautovic, Wagner und Rosenberg besitzt man immerhin (derzeit) drei fitte Stürmer, so dass man nicht zwingend auf Pizarro die ersten ein, zwei Spiele in der Liga angewiesen ist. Sicherlich ist Pizarros Qualität unbestritten, aber meiner Meinung nach bringt es nichts, wenn man Pizarro bringt und er sich dann wieder unnötig verletzt, in Folge dessen wieder mehrere Wochen pausieren muss.

Leider würde sich Pizarro auch mit dieser Pause früher oder später die nächste zwei/drei-wöchige Verletzung zuziehen. Das scheint ja mittlerweile schon normal zu sein.

das wird piza ärgern
Peru führt grade nach 115 Minuten im Viertelfinale mit 2:0 gegen Kolumbien und steht damit im Halbfinale und Piza ist verletzt
der hätte bestimmt gerne gespielt

edit Spiel ende 2:0 hat Peru gewonnen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back