Werder-Card/neues Zahlungssystem

ach ja ich vergess immer das das online auch geht
ich war am wochenende wieder auf schalke und da musste ich auch 10 minuten schlange stehen um aufzuladen obwohl ich schon eine hatte weil es online nicht ging

dann ist das natürlich ok das man sich am TdF schon welche holt und dann abends online auflädt.

Kann man sich denn am Tag der Fans soviele holen wie man möchte ?
dann würde ich für meine bekannten direkt welche mitnehmen das die sich nicht anstellen müssen.

ach ja ich vergess immer das das online auch geht
ich war am wochenende wieder auf schalke und da musste ich auch 10 minuten schlange stehen um aufzuladen obwohl ich schon eine hatte weil es online nicht ging

dann ist das natürlich ok das man sich am TdF schon welche holt und dann abends online auflädt.

Kann man sich denn am Tag der Fans soviele holen wie man möchte ?
dann würde ich für meine bekannten direkt welche mitnehmen das die sich nicht anstellen müssen.

Du hast dir die PK nicht angeschaut, du Schlingel!

Ja, du kannst dir soviele Karten mitnehmen, wie du lustig bist.

ne keine lust gehabt haha :D
ich glaube das nächste mal wenn mir einer dazu rät mache ich das sofort :D

ok nehm ich erstmal 2500 mit weil ich lustig bin :D

und irgendwie muss ich ja auf meine 6.000 beiträge kommen
ich will auch mich nicht jeden morgen neu anmelden müssen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hab mir jetzt die PK mal angeguckt aber eine frage wurde immernoch nicht beantwortet
Gibt es nur ein Design oder verschiedene von den Karten ?
wie z.b.Auf einer ist das Weserstadion drauf auf einer anderen ein Spieler und so

Auf der PK wurde ja gesagt das schon 10 andere Vereine dieses Zahlungssystem haben welche sind das denn ? ich kenne nur Schalke und Dortmund welche sind die restlichen ?

Langfristig sollen das bargeldlose System alle Vereine in der Bundesliga einsetzen und dann kann man mit der Werdercard auch in allen anderen Stadien bezahlen können. Deshalb liegt das Guthaben auch direkt auf der Karte und nicht auf einem Server bei Werder, da die Bezahlterminals in den anderen Stadien sonst nicht auf das Guthaben zugreifen könnten.

In der Sportbild der letzten Woche war ein bericht über die bargeldlosen bezahlsyteme der verschiedenen Stadien der Bundesliga( ich konnte den bericht leider nicht im internet finden).
Da stand das in der Bundesliga insgesamt 3 unterschiedlich Systeme gibt und werder sich eins ausgesucht das ausschließlich im weserstadion genutzt werden kann.

In der Sportbild der letzten Woche war ein bericht über die bargeldlosen bezahlsyteme der verschiedenen Stadien der Bundesliga( ich konnte den bericht leider nicht im internet finden).
Da stand das in der Bundesliga insgesamt 3 unterschiedlich Systeme gibt und werder sich eins ausgesucht das ausschließlich im weserstadion genutzt werden kann.

Ja im Gegensatz zu z.B Schalke wo man auch Boxen schauen kann. Das Problem ist, was haben wir denn für andere Veranstaltungen im Weserstadion?

Es müsste eine Karte eingeführt werden, die in allen Stadien funktioniert. Einige Vereine haben solche Karten die wiederrum aber nur in einigen anderen Stadien funktionieren.So kann z.B. ein BVB Fan mit seiner Karte auf dem Betzenberg bezahlen.

Back