Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wir uns keinen Abwehrspieler mehr leisten können ist außschließlich die Schuld von Kats und nicht seine .
Wer WL heutzutage verteidigt, vergisst, dass er hauptverantwortlich für die Entwicklung in den Neunziger Jahren war. Und die beinhaltete nicht nur gute Zeiten, sondern den klaren Abwärtstrend bis zum Amtsantritt KAs... Jeder weiß, dass WL bis dahin nie einen Sportdirektor wollte und damals auf äußeren Druck reagierte. Welche Fakten sprechen seitdem eigentlich für WL? Wozu braucht Werder gerade ihn?

Wenn das hier im Forum, in der Presse und insbesondere bei Werder so weiter geht, würde ich mich nicht über Banner / Gesänge am ersten Spieltag wundern, die die Worte "Willi" bzw. "Lemke" und "raus" beinhalten. ... .
Das wird bestimmt passieren wenn der bis zum 1. Spieltag kein Geld zur Verfügung stellt.
Da könnte ich fast wetten
Das wäre ja auch mit Recht. Wenn jemand "unseren" Verein kaputt machen will, und ja, genauso sehe ich das, dann gehört dagegen angegangen.
[...] es ist einfach viel zu wenig bekannt, um hier WL als schuldigen darzustellen. wenn du 2 angestellte hättest, die die letzten jahre rumgemurkst haben, würdest du deinen beiden angestellten ohne nachfrage noch mehr geld zur verfügung stellen? ich denke eher nein.
Das ist auch nicht ganz richtig. Das Born zurückgetreten ist war zu dem zeitpunkt die beste entscheidung die er treffen konnte.Damit hatte Lemke ja nichts zu tun.

Nun, das mit dem Aufsichtsrat sollte man bald nachholen. Born rein und Lemke raus.
Das wäre gut für Werder.
Damit will Rudolf Hickel sich nicht abfinden. "Ich halte die Vorfinanzierung guter Spieler für verantwortbar", sagt der Wirtschaftsprofessor. Das versucht er auch seit Tagen Willi Lemke zu sagen. "Aber er ist im Moment schwer zu erreichen."