Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798936:Dich schlagen wir auch...
Neue Fritzbox gekauft?
Ja, 7270.
Aber der Repeater spinnt plötzlich und beim Drucker ist der Netzwerkpfad wohl auch kaputt-läuft momentan über USB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798936:Dich schlagen wir auch...
Neue Fritzbox gekauft?
Ja, 7270.
Aber der Repeater spinnt plötzlich und beim Drucker ist der Netzwerkpfad wohl auch kaputt-läuft momentan über USB.
Zitat von alex-grÜn-weiss;1798949:auch nicht schlecht, hatte bis vor kurzem eine 7240 dran.
Wlan oder lan drucker?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798954:Hat der eine feste IP oder über DHCP?
...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798926:Hör auf Boro zu mobben! Der haut dich! Und ich dich auch!
So, ich werde mir jetzt einen Kakao machen. :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798962:Auch passend zum neuen Router? Sonst stell auf DHCP um, dann sollte es wieder rennen.
schon versucht, aber die grüne LED am Netzwerkport leuchtet immer, was normalerweise doch ein Indiz für einen Schaden ist, oder?
Fritzbox?
Noch n Bild gefällig?
Fritz in ner Box oder so?

Wer sagt hier, dass meine Witze schlecht wären!
:eek:
EMPÖRUNG!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798967:Nein, das kann auch auf eine fehlerhafte Konnektivität hinweisen, verursacht durch einen IP Konflikt.
Nun hör mit schlechten Wortwitzen auf!![]()
Haben jedenfalls gestern den ganzen Tag ruminstalliert und versucht, alles wieder zum Laufen zu kriegen. Auch das mit dem Repeater ist so ein Mysterium...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798976:Wärste nicht am Ende der Welt würde ich eben rum kommen, aber so ists doch etwas weit.
Einen Repeater habe ich nicht, brauche ich bei 63m² auch nicht.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1798970:

Worüber seid ihr jetzt eingeschnappt ?
Wegen des Kakaos oder wegen meiner Aufmerksamkeit für Fritz?![]()

Hab mich grade mit Fritz in der Box abgelenkt.