Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Habe gerade eine E-mail an das Ticketcenter geschrieben. Ich werde berichten, ob es eine Lösung für das Problem gibt, sobald ich Antwort erhalte.

Es gibt leider keine optimale Lösung. Das Ticketcenter hat sofort zurückgerufen und war sehr hilfsbereit. Es ist so, dass es keine Möglichkeit gibt, die Adresse von Zeit zu Zeit zu ändern. Das geht nur einmal bzw. beim Umzug.

In Absprache mit dem Ticketcenter wurde jetzt die Lösung gefunden, dass ich mich mit einem zweiten Account anmelde, in dem die Adresse vom Zweitwohnsitz hinterlegt ist. Wichtig ist dabei, dass man eine andere E-mail-Adresse angibt, als bei dem ersten Account. Der gleiche Name, die gleiche Bankverbindung etc. dürften kein Problem sein. Und natürlich sollte man auch weiterhin nur eine Bestellung pro Spiel aufgeben, aber ich denke, das ist auch jedem so klar. Zum einen aus Gründen der Fairness anderen Fans gegenüber, zum anderen, weil man, wenn der eigene Name zweimal in der Verlosung auftaucht, komplett rausgestrichen wird.

Ich bin alles andere als glücklich mit dieser Lösung, da ich zum Beispiel eine neue Kundennummer für den zweiten Account bekomme. Wenn ich da an die letzte Saison denke, in der gegen Dortmund Neukunden nicht berücksichtigt wurden, hätte ich jetzt denkbar schlechte Karten mit meinem Zweitaccount. Außerdem habe ich auch noch so meine Bedenken, dass da, trotz der Absprache mit dem Ticketcenter, irgendwas schief gehen könnte und man bei zwei Accounts gelöscht wird...Aber derzeit ist das leider die einzige Lösung, um für Spiele in den Semesterferien Tickets bestellen zu können.

Das ist doch erbärmlich! Es kann doch nicht angehen, dass man keine Option hinterlegt, dass die Tickets an eine abweichende Anschrift gesendet werden. Das ist doch heutzutage ganz normaler Standard. Darüber kann ich nicht mal mehr lachen...

bei mir ist jetzt folgender fehler aufgetreten:

ganz normal bestellt wie immer....bestätigungsmail erhalten...nur steht in der mail als bezahlart kreditkarte, obwohl ich ganz klar bankeinzug inkl. aller benötigten daten angegeben habe!

hat das noch jemand? ^^

bei mir ist jetzt folgender fehler aufgetreten:

ganz normal bestellt wie immer....bestätigungsmail erhalten...nur steht in der mail als bezahlart kreditkarte, obwohl ich ganz klar bankeinzug inkl. aller benötigten daten angegeben habe!

hat das noch jemand? ^^

jep, hatte ich heute auch. lt. tickethotline kannst du das ignorieren, wenn bereits deine bankdaten hinterlegt waren oder du neue eingetippt hast werden die auch per lastschrift einziehen.

Hallo aus dem schönen NRW ;)

Hab mir grad u.a. Tickets für das Spiel gegen den HSV und bei den Bazis "bestellt"

Wie hoch ist Warscheinlichkeit, da etwas zu bekommen?

Ich habe auch eine ewetel.net Email Adresse bei einer Bestellung angegeben.
Ich habe nie eine Bestätigungs- Mail erhalten. Habe dann das ganze für die vier Heimspiele wiederholt. Ergebnis ist das selbe: keine Bestätigungs- email.

Nach Anruf im TC erhielt ich die Info: Bestellungen sind alle einfach eingegangen und für alle vier Heimspiele auch nur jeweils einmal da.

Nachtrag TC: der SERVER hat PROBLEME.
Wann gibt es bei Werder endlich ein Ticket System für die Bundesliga ??? :wall::wall::wall:
Dieses System hat bestenfalls regionales F-Jugend Niveau!!!:wuerg::wuerg::wuerg:

nachdem ich ja am Montag für alle vier Heimspiele bestellt habe und keine Mails bekommen habe, habe ich da gestern angerufen. Bestellungen lagen vor, außer für Lautern. Also nochmal bestellt. Wieder habe ich keine Mail bekommen. Habe da eben wieder angerufen. Tja, was soll ich sagen? Die Bestellung für Lautern lag wieder nicht vor.
Habe gerade zum dritten mal bestellt. Mal sehen ob es klappt.

Nein. Bin ich nicht. Würde das etwas ändern?

Hab mir grad u.a. Tickets für das Spiel gegen den HSV und bei den Bazis "bestellt"

Wie hoch ist Warscheinlichkeit, da etwas zu bekommen?

Kevin, die Abkürzung ist hier im Forum unerwünscht, bitte in Zukunft lassen. Also ich habe bisher immer Tickets bekommen, wenn ich gegen den HSV bestellt habe, aber vllt. habe ich auch einfach unverschämtes Losglück, denn es sind definitiv nicht genug Tickets für alle da. Die Wahrscheinlichkeit für das Nordderby Tickets zu bekommen, ist nicht so furchtbar hoch. Auswärts war ich noch nie, deshalb kann ich dir da nichts zu sagen, denke aber nicht, dass sooo viele Leute bis München runter fahren.

Hi,
wenn ich eine Bestellung mit einer anderen Person zusammen abgebe, werde ich nach der Kundennummer dieser Person gefragt.
Ist die Kundennummer identisch mit der Mitgliedsnummer ?

Nein. Bin ich nicht. Würde das etwas ändern?
.

Ja ;-) Dann hätten sie dich nämlich angelogen. Ich hatte beim ersten Lesen gedacht, dass du Mitglied bist und war deswegen ein wenig erstaunt. Als Mitglied kann man die adresse ändern, so oft man will. Also so lange man nicht alle paar Tage anruft, nehme ich an.

Aber da du kein Mitglied bist, hat sich das Missverständnis ja aufgeklärt. Finde ich allerdings reichlich bekloppt, dass man das in einem solchen Fall nicht ändern kann.

Aber da du kein Mitglied bist, hat sich das Missverständnis ja aufgeklärt. Finde ich allerdings reichlich bekloppt, dass man das in einem solchen Fall nicht ändern kann.

Ich auch. Wäre schön, wenn die Adresse einfach individuell auswählbar wäre oder von mir aus auch einfach weiterhin so, wie letztes Jahr, dass man sie jedes Mal einträgt. Aber die Lösung, die gefunden wurde, funktioniert auch (hoffe zumindest, dass ich mit meinem zweiten Account genauso viel Losglück habe, wie mit meinem ersten) und von daher soll es mir egal sein bzw. es ist eigentlich sogar noch praktischer, weil ich da nicht anrufen muss, um meine Adresse zu ändern.

Und wenn ich mal ganz viel Langeweile bekomme, kann ich mich abwechselnd mit meinen beiden Accounts hier im Forum einloggen und dann können sich Anis und fischkopf_anis gegenseitig beschimpfen und ich kann gespannt abwarten, wer von meinen beiden Accounts zuerst gesperrt wird :lol:

Keine Angst, liebe Mods. Ich werde mich benehmen und weiterhin nur meinen einen Account benutzen.

Hallo,

die Tickets der Bestellungen der ersten drei Tage werden verlost, ab dem 4. Tag geht's dann nach Auftragseingang. Heute ist der 4. Tag.

Ich hab mich gerade mal eingeloggt und kann heute noch Tickets für "meinen Block" bestellen. :) Das müsste doch bedeuten, dass bis gestern Abend weniger Kartenwünsche für den Block eingegangen sind als Karten zur Verfügung stehen, da man ja wohl kaum den Kunden heute noch Tickets zum Kauf anbietet, die es gar nicht mehr gibt. Demnach müsste doch sicher sein, dass ich die bestellten Karten auch bekomme, oder?

Oder interpretiere ich da zu viel rein?:confused:

Ja, tust du! Die Verlosung findet jetzt noch nicht statt, sondern wahrscheinlich erst 1-2 Wochen nach der Bestellfrist (zumindest für das erste Heimspiel).

Hi Werderfans,

sagt mal hat eigentlich jemand von den DK-Inhabern schon seine Chipkarte bekommen? Mir wurde bei der Überschreibung gesagt die Karten würden direkt Anfang Juli verschickt werden?!

Back