Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@hbmännchen

Wärst du nicht so jämmerlich oberflächlich, dann fiele sogar dir auf, daß Kritik und "Schaaf raus" nicht dasselbe sind. Da du dich aber ja so gegen das gründliche Lesen wehrst, wird dieser Unterschied vermutlich auch weiterhin verborgen bleiben.

@hbmännchen

Wärst du nicht so jämmerlich oberflächlich, dann fiele sogar dir auf, daß Kritik und "Schaaf raus" nicht dasselbe sind. Da du dich aber ja so gegen das gründliche Lesen wehrst, wird dieser Unterschied vermutlich auch weiterhin verborgen bleiben.

An Alle die weiterhin an TS festhalten, ihr tut mir wirklich wirklich leid und an Niedersachse, dir auch mein Beileid, du armer "Moderator".
An TS zwei Worte...Auf und Wiedersehen!

:svw_applaus:Auch ich bin der Meinung man sollte sich zusammern setzen und sich Gedanken um den Trainer machen.Den bei allen Verdiensten von Schaaf habe ich den Eindruck die Mannschaft hört nicht mehr richtig zu.Zumal Thoma Schaaf sich durch seine Auswechselungen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.Warum er beim Stand von 0:0 Naldo ohne Not heraus genommen hat wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Niedersachse, Deine plumpen Beleidigungen ignoriere ich ab jetzt einfach mal, da es Dir wohl ein besonders Befürfnis ist, andere persönlich anzugreifen.

Es zeugt auch nicht von besonderer Schläue, andere ständig persönlich klein machen zu wollen, nur um sich selbst größer machen zu wollen. Deine Meinung ist auch nur eine Meinung von vielen...

Es geht nicht nur um die plumpe Forderung "Schaaf raus". Da hast Du ein Verständnisproblem.

Ich halte die Kritik an Schaaf für berechtigt, da gerade in dieser Hinrunde deutlich wird, wie wenig er noch bewegen kann.
Diesmal gibt es keine Ausreden aufgrund eines evtl. Verletzungspechs oder neuer Spieler, die erst noch eingebaut werden müssen, etc.
Nein, es wird einfach immer deutlicher, dass zehn Jahre an der gleichen Stelle oft zwei bis drei Jahre zu viel sind.
Ob Du das nun oberflächlich findest oder nicht, ist mir da ziemlich egal.

Schau dir mal bitte den Kader an und dann erzähl mir was kommt überall vor. Der Kader muss normalerweise den Gegner an die Wand spielen, vor allem bei der offensiven Aufstellung die wir immer fahren.

Genau das ist euer Problem ihr Träumer. MUSS. Alles berechenbar. Wie auf Schalke und wie bei Bayern im Stuttgartmeisterjahr. Rückschläge und schlimme Phasen kann und DARF es nicht geben Und wenn, dann ist der Trainer schuld.
Ihr werdet leiden müssen, denn bei Werder handelt man nicht so wie bei anderen Clubs was das angeht.

Ich sag ja bei einigen hat man das Gefühl ihr Räppelken wurde geklaut und Schaaf war Aufsichtsperson und bekommt nun den Ärger.

Seit ihr noch bei Trost? Auswärtsschwäche? Wir haben gegen fast alle Abstiegskandiadten verloren, gegen Gladbach, Bochum, KSC etc. pp. richtig scheisse ausgesehen. Dann gegen die Topclubs HOCH gewonnen.
Man muss kein Professor sein um zu sehen dass das ein Einstellungsproblem ist

Und was machen wir, wenn wir Schaaf rauswerfen, irgendeinen anderen Trainer an die Seitenlinie stellen, und die Spieler spielen den selben Dreck?

Was machen wir, wenn wir dann immer noch in jeden Konter laufen, weil das Defensive Mittelfeld pennt?

Was machen wir, wenn die Stürmer wieder zu dämlich sind, den Kasten zu treffen, und deshalb die 0 vorne steht?

Was machen wir, wenn immer noch keine Ecken die langen vorne bei uns finden?

Was machen wir, wenn wir immer noch die schlechteste Abwehr der Liga haben, weil unsre Aussenverteidiger zu lahmarschig sind, bzw nicht gut verteidigen?

Dann ist alles wie es jetzt ist, ausser dass der Thread einen anderen Namen trägt... :stirn:

Ich verstehe nicht, dass alle denken, mit nem neuen Trainer wird sofort alles gut. Wer sagt das denn? Niemand, Niemand kann das garantieren. Dann wird dieser Trainer wieder entlassen, der nächste kommt und wird entlassen, und bald nennen wir uns FC Nürnberg oder BVB.

Was habt ihr denn gemacht, als Bremen zwischen 99-03 nicht erfolgreich war. Habt ihr da auch jedes Jahr Schaafs Kopf gefordert?

Dieser Kleindenken "Mannschaft schlecht, Trainer schuld", was hier im Forum immer mehr Überhand nimmt, kotzt einen wahrlich an!

Wenn jetzt nicht etwas passiert weiß ich nicht mehr weiter. Irgendwann ist wirklich mal eine Schmerzgrenze erreicht und so schlecht ist unser Kader nicht.

@ Niedersachse
Also jetzt mal im Ernst: Wenn jemand Thomas Schaaff kritisiert oder sogar der Meinung ist (so wie ich!), das er Werder nicht mehr in die Erfolgsspur der vergangenen Jahre bringen kann, dann hat nichts mit Nestbeschmutzung zu tun. Den Eindruck kann man bei dir aber leicht gewinnen.
Du solltest da etwas souveräner auftreten und nicht gleich bei jeder Kritik dagegen schreiben. Gerade als Moderator ist ein wenig Zurückhaltung angebracht.
Vor allem darf man davon ausgehen, dass die user in diesem Forum in großer Sorge um unseren Verein sind. Deshalb denke ich, sollte man rücksichtsvoll miteinander umgehen und sich nicht noch im Verein oder unter den Fans zerstreiten.
Trotzdem bleibe ich dabei: TS hat seine Grenzen erreicht und auch KA muss erkennen, dass Werder nicht jeden Spieler integrieren kann. Zu viele Problemfälle stören das Gefüge zu sehr als dass man das kompensieren könnte.

jetzt egal ob man pro oder kontra Schaaf ist, ich bin ja ziemlich oft im Forum unterwegs. Warum zum Teufel nochmal(nein ich mein auch diesmal nicht dich 666_werder) seh ich hier immer wieder neue Nicknames die bereits seit Monaten registriert sind, aber nur posten wenn wir verloren haben, um dann Schaaf raus zu schreiben?

Und was machen wir, wenn wir Schaaf rauswerfen, irgendeinen anderen Trainer an die Seitenlinie stellen, und die Spieler spielen den selben Dreck?

Was machen wir, wenn wir dann immer noch in jeden Konter laufen, weil das Defensive Mittelfeld pennt?

Was machen wir, wenn die Stürmer wieder zu dämlich sind, den Kasten zu treffen, und deshalb die 0 vorne steht?

Was machen wir, wenn immer noch keine Ecken die langen vorne bei uns finden?

Was machen wir, wenn wir immer noch die schlechteste Abwehr der Liga haben, weil unsre Aussenverteidiger zu lahmarschig sind, bzw nicht gut verteidigen?

Dann ist alles wie es jetzt ist, ausser dass der Thread einen anderen Namen trägt... :stirn:

Ich verstehe nicht, dass alle denken, mit nem neuen Trainer wird sofort alles gut. Wer sagt das denn? Niemand, Niemand kann das garantieren. Dann wird dieser Trainer wieder entlassen, der nächste kommt und wird entlassen, und bald nennen wir uns FC Nürnberg oder BVB.

Was habt ihr denn gemacht, als Bremen zwischen 99-03 nicht erfolgreich war. Habt ihr da auch jedes Jahr Schaafs Kopf gefordert?

Dieser Kleindenken "Mannschaft schlecht, Trainer schuld", was hier im Forum immer mehr Überhand nimmt, kotzt einen wahrlich an!

Nun, wenn diese Sachen eintreten sollten, dann wurde eindeutig der falsche Trainer verpflichtet. Und, Nein zwischen 99 und 03 hat keiner Schaafs Kopf gefordert, da hatten wir aber auch nicht ansatweise so einen guten Kader.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back