Also drei werden es mindestens ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstdarsteller. Die rote Karte gegen Pizarro war ein Witz. So wie ich die Fußballmafia kenne gibt es trotzdem 2 Spiele Sperre.![]()
Einfach nur ärgerlich diese dummen (wenn auch z.T. verständlichen) Aktionen.
Was hier für scheisse geschrieben wird, ist oberpeinlich!
Er hat zwar sehr kleinlich gepfiffen, aber hat alle Situationen richtig bewertet! Die Rote Karte für Pizarro war absolut in Ordnung. Schlag ist Schlag!Wer hier wieder über den Schiri ablästert, hat den Schuss nicht gehört und sollte lieber eine Nacht drüber schlafen!
Ihr gebt hier kein besseres Bild ab, als die Mannschaft momentan!
Wer seiner schlechten Laune Ausdruck verleihen will, sollte lieber morgen zum Training fahren und den Spielern das ins Gesicht sagen, denn die haben heute unter aller Sau gespielt! Das war eine riesengroße Frechheit!

Ich fand den auch nicht soooo schlecht.
Auch wenn er, wie viele meinen, kleinlich gepfiffen hat, so hat er das wenigstens für beide Teams gemacht.
Und kleinliches Pfeifen ist noch lange kein Grund den Unparteiischen als schlecht zu Bezeichnen. Fehlentscheidungen waren in diesem Spiel Mangelware und das ist es doch wohl worauf es ankommt.